51

Was will ich von ihr oder was will sie ?

K
@Gorch_Fock also in BW sind diese Woche noch Osterferien

22.04.2022 21:51 • #31

P
Zitat von Dalera1994:
aber ohne Gefühle ist das weniger schlimm und ausserdem ist es ne Frau.

Es wäre trotzdem fremdgehen und irgendwann kommt immer alles ans Tageslicht.

Da du aber wohl eh schon etwas besessen von der Frau bist, wirst du wohl den Schritt vermutlich wagen, aber sei dir halt eben auch über die ganzen Konsequenzen dann im klaren. Mehr kann ich da auch nicht raten.

22.04.2022 21:54 • x 1 #32

A

Was will ich von ihr oder was will sie ?

x 3

K
Zitat von Dalera1994:
Und mein Mann. Ich für ihm damit einen Schmerz zu. Aber dadurch, dass er das nie rausbekommen würde, hätte er auch keinen Schmerz und ich sehe das etwas anders als wenn ein Typ wär.

Übel, Dalera. Übel. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Ok, mag stimmen. Aber wo bitte ist denn aktuell Deine Moral geblieben? Du scheinst mir das sehr lockerflockig mit umzugehen. Denk dran, Dein Mann hat Gefühle. Vollkommen egal, ob die Frau eine Konkurrenz wäre. Allein die Tatsache, dass Du es ihm nicht erzählen würdest, spricht doch Bände.

Zitat von Dalera1994:
Ich finde fremdgehen grundsätzlich natürlich sch. aber ohne Gefühle ist das weniger schlimm

Wie würdest Du das sehen, wenn das Dein Mann macht? Mit ner Frau, ok, aber wenn doch keine Gefühle im Spiel sind? Na, merkst Du was?

22.04.2022 21:58 • x 2 #33

Dalera1994
@Pinkstar

Naja die Konsequenzen sind mir bewusst. Aber wenn ich was einmal tu und mit einem Weib dann finde ich das einfach weniger schlimm...

Ja ich würde den Schritt wagen aber frag mich nicht wie....... Weil ich auch ehrlich null Ahnung hab, wie ich überhaupt feststellen kann, ob sie das macht.
Grundsätzlich würde ich sagen ja sie machts aber da sind einige Zweifel..... Ich wüsste bei einem Mann gleich was zu tun ist. Aber nicht bei einer Frau.

22.04.2022 21:59 • #34

K
Ok, ich zieh mich da jetzt raus. @Pinkstar hat Recht. Du bedenkst aktuell 0 die Konsequenzen und bist gedanklich bereits beim wie Du es machen sollst, nicht mehr beim ob Du´s machen solltest. Da ich hier nix beizutragen habe ausser der Warnung, dass Du das tunlichst lassen solltest, wünsche ich Dir mal viel Glück, wobei ich Dir das ehrlich gesagt überhaupt nicht wünsche.....

22.04.2022 22:04 • x 2 #35

Dalera1994
@RyanG ich würde meinen Mann verlassen.... Ganz sicher! Weil ich ihn sicher nicht mit einer anderen Frau teile! Aber bei einem anderen Mann ist es weniger schlimm. Ich weiss nicht mal warum!

Ja übel ist das und es gibt keinen Grund das abzustreiten oder zu beschönigen.

Ich bin eigentlich genau das Gegenteil normal. True. Ehrlich und loyal.

22.04.2022 22:06 • #36

K
Zitat von Dalera1994:
normal. True. Ehrlich und loyal.

Sorry, aber im Moment hast Du von obigem gar nichts inne. Du würdest betrügen, ihn belügen (verheimlichen gehört dazu) und loyal wärest Du mal grad gar nicht.

Charaktereigenschaften hat man nicht situationsbedingt. Die sind immer da. Ich wünschte mir echt, Du würdest erstmal die Konsequenzen beleuchten.

22.04.2022 22:11 • #37

C
Darf ich dich fragen, welchen Job du hast oder vor deiner Karenz ausgeführt hast?

22.04.2022 22:13 • #38

Dalera1994
@RyanG es gibt keine Konsequenzen. Weil das niemals rauskommen würde. Also mein Mann würde mir das niemals zutrauen. Das weiss ich auch. Und nach einem Mal hätte ich sowieso genug. Und sie will keine Beziehung und gar nix. Das Leben würde genau so weitergehen wie zuvor.

Im Moment erkenn ich mich selber nicht.

22.04.2022 22:16 • #39

Dalera1994
@Clara_

Ich hab mehere. Ich bin selbständig im Ausland seit ich 18 bin.
Hier in Deutschland hab ich mit Autos zu tun. Nix besonderes.

22.04.2022 22:18 • #40

Sweetcherry
Puh, Dalera1994...

Du haust hier aber ganz schön harten Tobak raus... Deine Denkweise und Argumentation ähnelt eher einer 13jährigen, als einer verheirateten Mutter.

Lies dir mal in Ruhe den Thread von Maarla durch...
Da kannst du auf 40 Seiten lesen, wie genau so ein Szenario ausgehen kann.

22.04.2022 22:30 • x 2 #41

D
Dein Mann ist Prio eins.
Das war der Deal bei Eurer Bindung.
Er sollte deshalb schon ein Wörtchen mitreden dürfen.
Es sei denn, ihr führt seit jeher eine offene Beziehung, aber ich entnehme Deinen Beiträgen, dass das nicht der Fall ist.

Was auch immer Du tust: Du hast eine große Verantwortung.
Ignorierst Du diese, fliegt Dir Dein Leben um die Ohren.
Niemand trickst das Leben aus, glaube mir.

Etwas naschen und keiner erfährt was?
Nope.
Nicht heute, nicht morgen.
Aber irgendwann zahlt jeder Mensch für jede Entscheidung, dieses Gesetz hebelt niemand aus.

Sei Du selbst und rede mit Deinem Ehemann.
Womöglich eröffnen sich Perspektiven, womöglich aber auch nicht.

Als Mutter und Ehepartnerin kannst Du eben nicht mehr leben, als gäbe es nur Dich.

22.04.2022 22:45 • x 1 #42

S
Naja vielleicht findet dein Mann gar nix schlimmes daran wenn du es mit einer anderen Frau machst ,fast jeder Mann steht ja auf einen Dreier , vielleicht kann das sowas Mal werden

22.04.2022 22:49 • #43

D
Neee.
Die TE ist knusprige 23 Jahre jung.
Ein Dreier mag für manchen jungen Kerl noch sechsy und reizvoll sein, wobei ich das gewiss niemals verallgemeinern möchte.
Aber ins Bett als Ü50-Dame mit einem jungen Ehepaar?
Klingt in meinen Ohren eher bizarr und exotisch.

Und ganz ehrlich?
Die TE spielt einfach mit dem Feuer.
Der Ehemann ist safe, der ist nichtmal einer tieferen Wortmeldung würdig, der ist bei der Überlegung komplett raus.

Man möge mich gerne korrigieren..

22.04.2022 23:04 • x 2 #44

Dalera1994
Es ist mir sehr bewusst, welche Konsequenzen es geben kann. Und mein Mann ist safe. Er würde eher denken, dass ich jetzt endgültig den Schuss nicht gehört hab. Er würde so einen Quatsch gar nicht glauben. Nein auf einen Dreier hab ich keinen Bock.
Es ist hier lediglich die Neugier dass ich selber völlig verwettert bin, weil ich mich einfach sehr wundere, warum ich aufeinmal auf eine Frau steh. Ich hab noch nie was mit Frauen gehabt. Immer nur mit Männern. dann DAS. Im Moment bin ich wirklich nur verwirrt absolut neugierig, was sie dazu sagen würde. Wahrscheinlich würde ich es nicht mal tun. Es würde mich lediglich intressieren, wie sie drauf reagieren würde. Wenn ich sagen würde, hast Du Bock mal rumzumachen.... tun würde ich es eher nicht!
Ich will keinen verletzen. Ich will niemandem schaden. Ich will auch mit niemandem seinen Gefühlen spielen. Ich will eher einfach am Ende nicht blamiert sein. Wenn sie nein sagen sollte.

23.04.2022 05:21 • #45

A

x 4