Bienchen123
- 21
- 1
Bienchen123
Bienchen123
Bienchen123
EinMichel
Zitat:Ich denke, das bevorstehende Zusammen ziehen hat dich zum Nachdenken gebracht....es würde ja schon eine enorme Änderung bedeuten.......zusammen wohnen oder so zusammen sein , ist ein Unterschied.
Dann stehst du kurz vor deinem Examen und bist natürlich ohnehin angespannt.......
ich finde es aber trotzdem ungewöhnlich, dass dieser Gefühlswechsel so plötzlich kam....
Bienchen123
Bienchen123
Hinrich
Zitat von Bienchen123:ach und ich hab noch einen Gedanken den ich loswerden möchte ( mein Freund/Exfreund - komisch Exfreund zu schreiben - sagt, dass es so typisch Bienchen ist, so viele Gedanken und Erkenntnisse zu haben):
Im Nachhinein nervt es mich an ihm, dass wir er immer das gemacht hat was ich wollte, dass er nie seine Meinung vertreten hat oder garnicht erst eine hatte.... sofort den Kopf einziehen. Er hat ja auch gesagt, dass er immer Angst hat was falsches zu sagen, aus Angst dass ich sauer sein könnte. Aber hm.. ich verstehe schon, dass er das nicht mag, weil er Streit hasst. Aber immer hab ich alles entschieden und hab alles geplant...
bin ich bescheuert weil ich mich über soetwas beschwere?
Bienchen123
Hinrich
Bienchen123