Bienchen123
- 21
- 1
Bienchen123
Hinrich
Zitat von Bienchen123:ja das trifft es ziemlich auf den punkt, zufälligerweise waren wir die letzten wochen auch hauptsächlich bei mir (also in meinem elternhaus, wohne ja noch daheim)...
ich bin schon unzufrieden, ich habe viele freunde verloren bzw. mit viele auseinander gelebt. es nervt mich das ich so schüchtern bin und nicjt so leicht anschluss zu neuen leuten finde in meinem alter
Bienchen123
Hinrich
Bienchen123
Hinrich
Bienchen123
Hinrich
Zitat von Bienchen123:Das löst in mir irgendwie so einen aha-effekt aus...
Bienchen123
Hinrich
Zitat:Da hat eine solche Spontanwechselaktion relativ wenig mit den Gefühlen für den anderen zu tun, sondern eher mit einem Selbstschutzmechanismus.
Es ist schwer zu erklären, aber man kann sich das als Altar-panik vorstellen. Man liebt den Partner abgöttisch, aber es gibt eine innere Stimme, die sagt: Das schränkt Dich in Deiner Freiheit ein, das macht Dich kaputt, Du kannst noch so viel erleben, liefere Dich nicht aus, Du bist jetzt verletzlich usw....Wenn dann ein Ereignis wie Zusammenziehen bevorsteht (also die Altar - Situation), dann reicht ein kleiner (vielleicht garnicht selbst wahrgenommener) Trigger, eine Gefühlsschwankung und die Pferde gehen einem in Panik durch....man fühlt sich dann erstmal frei, bereut es aber später bitter...
Zitat:Ich hab soviele Leute nach deren Meinung gefragt und alle sagen, dass ist eine Phase.
Bienchen123
Hinrich
Bienchen123
Hinrich