Hallo Leute
also nach 3 tagen kopfkino,und jeder Menge Fragezeichen im kopf.habe ich mich gestern dazu entschlossen.die Nacht zum Tag zu machen!ich bin also mit ein paar Jungs um die Häuser gezogen.in der Hoffnung,einen klaren kopf zu bekommen!und wollte zum Thema Ehefrau oder Tina nichts hören.nach anfänglichen Problemen,den Abend zu genießen.kam doch nach einiger Zeit,die Party Laune in mir hoch!und genoss dieses sehr!die Zeit verging wie im Flug!und so gegen 1 Uhr morgens,machten sich die Bierchen die ich getrunken hatte bemerkbar.und ging richtung Klo,und wie aus dem nichts sah ich auf einmal Tina.ich blieb wie angewurzelt stehen.sie grinste mich an,und ich konnte nichts sagen oder machen!und ging schnell weiter.auf dem Klo angelangt,gingen mir tausend Dinge durch den kopf!was sollte ich machen?sie wollte eine KS,und das wollte ich respektieren!aber gleichzeitig empfand ich es als unhöflich,noch nicht einmal Hallo zu sagen.also ging ich zu ihr und sagte Hallo!und sie grinste,und meinte Hallo Axel,echt schön dich zu Sehen.und wir kamen ins gespräch!t.tja was soll ich sagen?es war wie immer.einfach genial!und darum beschlossen wir uns zurück zuziehen.um die Fragezeichen die in unseren kopf waren,eine Antwort zu geben!wir fuhren zu ihr,und redeten über das was passiert war!und wie es uns in der Zwischenzeit ergangen ist!und als sie mir erzählte,wie sehr sie unter dem was ich ihr Wochen zuvor gesagt hatte.zu leiden hat!musste ich anfangen zu weinen!sie meinte,ich hätte mir nichts vorzuwerfen.im Gegenteil,es währe für sie der Hammer gewesen.wie offen und ehrlich ich zu ihr wahr!und das ich nicht mit ihr in die Kiste gegangen bin!das würde ihr zeigen,das sie mir sehr wichtig währe!und deshalb liebe sie mich umso mehr!und egal was passiert,sie währe für mich da!und fing auch an zu weinen!wir mahnen uns in den arm,und ich hätte das Gefühl,von Geborgenheit und liebe!als wir beide uns etwas beruhigt hatten.erzählte ich ihr,was in mir so vorgeht.und ich ließ absolut nichts aus!.wzb..die flucht von meiner Frau,und das sie wieder zurück zu mir will.ich aber totale Angst habe,wieder enttäuscht zu werden.und das ich immer noch ein Pflicht Gefühl für meine Ehe hätte! aber nicht vergessen könnte was meine Frau mit mir angetan hätte!ich mich aber gleichzeitig total zu Tina hingezogen fühle!und ihre Nähe und liebe,total genießen würde!das ich sie auch total vermisst habe,und sie mir sehr sehr wichtig ist!als ich endlich fertig war.erzählte sei mir,wie sie es sieht!die ersten Worte waren schon kracher. ..Axel du weisst das ich dich wirklich von ganzen Herzen liebe!und nichts würde mich glücklicher machen,als eine Beziehung mit dir zu fuhren!und auch wenn ich mir jetzt selber schade.muss ich dir sagen,du musst deine Ehe und das was alles geschehen ist erstmal.verarbeiten und das nicht für mich,oder für deine Frau.sondern nur für dich!du bist ein so Lieber Mensch,auf den ich nie mehr verzichten möchte!aber ich möchte,das wenn wir beide eine Beziehung fuhren,du Gefühlsmäßig bei mir bist!und nicht in regelmäßigen abständen Ausflüge zu deiner Frau machst!ist jetzt hart,aber dafür bin ich mir zu schade!ich vertraue dir voll und ganz,was eigentlich nicht meine Art ist!darum schlage ich dir vor,verarbeite das was geschehen ist erstmal.und wenn du jemanden zu Reden brauchst?ich bin für dich da!wir redeten dann noch eine ganze Weile,über andere Dinge.aber meine Bewunderung,und Zuneigung für diese Frau,war unbeschreiblich!sie war offen, ehrlich,und ihre Art für meine Situation,Vrständnis zu zeigen.war für mich eine Erfahrung,die ich noch nie zuvor erlebt habe.. kurze Zeit später,bestellte ich mir ein Taxi,und fuhr nach Hause.ich setzte mich auf die Couch,und dachte über das Gespräch mit Tina nach!und im Hinterkopf,die Tatsache das ich meiner Frau noch eine Antwort schuldig war!ich holte ein Fotoalbum hervor,und schaute mir Bilder aus unserer gemeinsamen Ehe an!hochzeitsbilder,gemeinsamen Urlaub.usw.usw.und mir liefen die tränen in einer Heftigkeit die ich noch nie erlebt habe!wir hatten uns damals geschworen,immer für einander dazu sein!meine liebe zu ihr,war immer aufrichtig,es gab nie eine andere Frau für mich!aber das wahr ihr nicht genug!sie war der Meinung,in ihren leben etwas ändern zu müssen.obwohl ich immer aufrichtig und liebevoll zu ihr wahr.das waren ihre Worte!und deshalb musste sie mich belügen und betrügen, heimlich neue Wohnung suchen.usw.usw.ich hätte alles für sie getan!aber dazu hatte ich nie die Möglichkeit!und jetzt ein halbes Jahr später,ohne Kontakt.taucht sie in meinen leben wieder auf,und möchte die Ehe retten.und hält mir vor. wie glücklich wir doch mal waren!und sie hätte nie aufgehört mich zu Lieben!..und gerade jetzt,wo ich einigermaßen klar komme!und ich mein eigenes leben wieder auf die reihe bekomme!wofür ich gekämpft habe wie ein Geisteskranker!......und deshalb habe ich mich dazu entschlossen,meiner Frau keine 2 Chance mehr zu geben!es währe eine Ehe ohne jegliches vertrauen!Gefühle sind zwar noch vorhanden,aber nicht mehr so stark wie es mal war! ich werde das meiner Frau persönlich sagen!und nicht per sms oder Telefon.finde so eine Vorgehensweise schrecklich,und auch feige!man sollte nie vergessen,das es um einen Menschen geht,denn man mal geliebt.hat.oder sogar noch tut!es tut mir unheimlich weh!aber ich denke eine Ehe nur noch aus Pflicht Gefühl und mit jeder Menge Zweifel aufrecht zu erhalten.währe mein Untergang!
25.01.2014 16:09 •