2

Was will ich denn nur ?

L
Ich machs mal kurz.
Ich habe meinen Ex betrogen und er hat sich von mir getrennt.
Die Trennung hat sich sehr lange gezogen es war immer wieder ein hin und her.
Mal wollte er doch bleiben mal wollte er gehen. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Er hatte in der Zeit auch eine andere von der er mir aber nichts gesagt hat und er auch immernoch mit mir geschlafen hat.
Letztenendes ist er dann ausgezogen.
Es war sehr schlimm für mich.
Ein paar Tage danach sagte er mir er hat noch Hoffnung und es könnte wieder was werden. Ich war soooo glücklich.
Wir sind jetzt seit ca 1 Woche wieder zusammen, wohnen aber getrennt.
Und jetzt plötzlich bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das noch will.
Ich liebe ihn und ich wollte die Trennung auf keinen Fall und habe monatelang um eine zweite Chance gekämpft.
Und jetzt habe ich diese Chance und will sie vielleicht garnicht ?
Was ist denn nur los mit mir ?

26.08.2019 19:19 • #1

Bumblebee76
Man man wenn ich sowas schon lese.
Kann man sich vorher nicht Gedanken machen bevor man den anderen noch mehr verletzt?

Hoffentlich denkt er auch so und geht bald von dir sorry wenn ich sowas sag. Aber betrügen erst und dann gekränkt sein weil er es auch gemacht hat und dann weil er nimmer springt wie du willst um im kämpfen obwohl du Nix mehr für in empfindest. Jetzt hast nen wieder und es passt die nicht. ? Pack deine Sachen und geh und erkläre es ihm bitte genau so und verletz nen nicht noch mehr.

26.08.2019 19:26 • x 1 #2

A

Was will ich denn nur ?

x 3

L
Ich glaube ich habe mich zu kurz gefasst.
Die Trennung kam weil ich ihn betrogen habe.
Was er aber vorher genauso getan hat. Was auf keinen Fall rechtfertigt wieso ich es getan habe.
Und er war auch nicht immer sehr gut zu mir, aber ich liebe ihn und hab ihm alles verziehen.
Und ich bin mehr als dankbar das er mir auch verziehen hat. Und es tut mir leid aber ich kann nichts für meine Gefühle und Gedanken.

26.08.2019 19:30 • #3

Perpendikel
Das ist doch nun alles völlig egal. Diese Ereignisse werden immer zwischen euch stehen. Somit hat sich das erledigt.

26.08.2019 19:33 • #4

Bumblebee76
Des hättest du aber vorher wissen müssen , bevor du wieder mit ihm zum gehst. Und jetzt hast keine Lust mehr. Weil es dich langweilt ganz einfach. Du hast nen ja wieder.

26.08.2019 19:36 • #5

G
Zitat von Laliluli:
Ich glaube ich habe mich zu kurz gefasst.
Die Trennung kam weil ich ihn betrogen habe.
Was er aber vorher genauso getan hat. Was auf keinen Fall rechtfertigt wieso ich es getan habe.
Und er war auch nicht immer sehr gut zu mir, aber ich liebe ihn und hab ihm alles verziehen.
Und ich bin mehr als dankbar das er mir auch verziehen hat. Und es tut mir leid aber ich kann nichts für meine Gefühle und Gedanken.

Der Mensch möchte meist genau das was er nicht hat und für ihn schwer, kaum oder nicht erreichbar ist.
Das heißt, über die Projektion wird genau das sehr wertvoll. Und verliert meist an Wert, wenn man es
dann im Besitz hat.

@ Laliluli, ihr habt beide eure Beziehung wissentlich und willentlich arg beschädigt. Die jeweiligen Folgen
bleiben lange sicht- und spürbar. Bei solchen Gedanken wie Du sie jetzt hast wäre es besser ihn nicht
noch einmal so zu verletzen. Er hat sicher was besseres verdient als eine Frau die ihn betrogen hat
und sich ihrer Gefühle für ihn nicht sicher ist.

26.08.2019 19:40 • x 1 #6