Cecilia72171
- 93
- 8
- 29
Cecilia72171
Cecilia72171
Zitat von DieSeherin:na, ich habe die beiden eher so verstanden, dass es darum geht, das ganze locker anzugehen und nicht zu schnell irgendwelche schubladen aufzumachen, in die deren dingsda dann passt ausgeschlossen haben doch beide nicht, zu schauen, ob da was festeres werden kann?
Cecilia72171
KlausHeinrich
Zitat von Cecilia72171:@WillyWichtig Muss man immer alles in eine Schublade stecken....Darüber haben wir beide gesprochen dass F+ ein Quatsch ist oder dieses neumodische ...
Cecilia72171
Clara_
Zitat von Cecilia72171:Hat dann auch gemeint, er will nicht nochmal den Fehler machen sich zu schnell einzulassen. Das habe ich dann bejaht, da ich in der Vergangenheit mich von meinem längjährigen Freund getrennt habe und gleich wieder in was nächstes bin. Habe dann auch gesagt ich bin primär nicht auf beziehungssuche.
Zitat von Cecilia72171:Gut es hat sich dann recht schnell ein Kochdate bei mir ergeben. Chemie hat super gestimmt haben gekocht gelacht etc. Dann war zwar wirklich nicht geplant, lief was zwischen uns.
KlausHeinrich
Zitat von Cecilia72171:@RyanG mhh ja einerseits hast du recht andererseits hab ich einfach schiss ich schlittere wieder irgendwo rein. Und ich hab ein Problem mit andere abzuweisen...zu gutes Herz auch wenn ich merke er ist nicht der eine... War ja auch ewig in meiner Ex-beziehung obwohl ich wusste...er ist es nicht...
Zitat von Cecilia72171:Muss man immer alles in eine Schublade stecken....
planless
Winterrose
Zitat von RyanG:Ich vermute mal, sie sind beide nicht locker. Beide wollen über kurz oder lang ne Beziehung. Und beide sind sich jetzt nicht ...
Cecilia72171
Cecilia72171