marissa789
- 16
- 1
marissa789
Iunderstand
Zitat von marissa789:Meinst du, ich komm aus der friendzone nicht mehr raus oder er? Denn ich wäre gern in seiner Friendzone
Sonnenblume53
Zitat von Busfahrer:Du hast es genossen umschwärmt zu werden und bist jetzt enttäuscht, dass es nicht mehr so ist.
Findest Du es Fair, ihn immer wieder zappel zu lassen, wenn du genau weißt, er will eigentlich mehr? Du willst nur einen guten Freund, aber weißt, er will mehr von d
Zitat von marissa789:Und hat Mann dann auch keine Lust auf Freundschaft mehr?
marissa789
Sonnenblume53
marissa789
Zitat von Milly85:Natürlich nicht! Würdest du befreundet sein mit einem Typen auf den du standest und der dich nicht wollte? Wer macht sowas? das ist doch pure Quälerei. Niemand würde sich dafür entscheiden, zumindest keiner mit selbstliebe und Selbstachtung. Und schon gar nicht ohne Cut! der war nie dein Freund, er wollte dich ...
marissa789
Zitat von OxfordGirl:Vielleicht wendet er diese Taktik nun an? Und sie scheint zu funktionieren;-) Vielleicht findet seine neue Freundin das aber auch nicht so prickelnd, und hat da einen Riegel vorgeschoben? Oder sie haut ihn dermaßen um, dass er an dich nicht mehr denkt, bzw. sich 100% auf sie konzentrieren mag. Wenn du ...
marissa789
Zitat von Busfahrer:Wieso müssen eigentlich so viele Frauen immer dieses S*x Ding so hoch heben? Ihr habt doch genauso Spaß am S*x wie wir Männer? Du hast ihn über einen langen Zeitraum getroffen, du findest ihn attraktiv so what is the *beep* Problem? Wer sagt, dass er nach dem S*x sich eine andere sucht? Wenn er so toll ist, wie du ...
marissa789
Zitat von Iunderstand:Das war wohl der letzte Versuch dich eifersüchtig zu machen und umzustimmen: „Schau her ich hab eine Andere, aber ich lass dir die Türe noch einen Spalt offen, weil angeblich will ich sie ja garnicht, also wenn du JETZT endlich für mich entscheidest, säg ich sie ab“… Was glaubst du warum Männer sich auf ...
marissa789
marissa789
Sonnenblume53
Zitat von marissa789:Glaubst du, die Anziehung vergeht z.B. wenn beide vergeben sind?
Ragna
Zitat von marissa789:Und hat Mann dann auch keine Lust auf Freundschaft mehr?