Ex-Mitglied
- 88764
Ex-Mitglied
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Jetzt schreibst Du Er macht dies, er macht das, er macht erst das und dann dies usw. usf.
Was ist denn mit Dir? Du schreibst nichts über Dich. Warum interessiert Dich das?
Wenn er Dich interessiert und es Dir wichtig ist, ob er verheiratet oder gebunden ist, frag ihn. Es sieht danach aus. Wenn es Dir nicht wichtig ist, frag ihn nicht.
Du musst nicht, nur weil er Interesse zu haben scheint, ebenfalls Interesse haben. Viele Frauen sind so leicht geschmeichelt und angetan von dem Interesse eines Mannes, dass er sie allein damit kriegt. Sie fühlen sich quasi verpflichtet, ihn dann auch gut zu finden. Das verstehe ich immer nicht. Nur weil er Dich angräbt, musst Du ihn doch nicht gut finden, Dich mit ihm befassen oder Dich mit seinem Famlienstand beschäftigen.
Falls Du verknallt bist, kläre das. Du bist ja nicht mehr 14.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Naja, Du hast nicht beschrieben, was Du willst. Sondern lediglich, dass Dich die Situation nervt.
An einem anderen Menschen Interesse zu haben, ist ja grundsätzlich erstmal etwas Schönes. Hättest Du Dich auch für ihn interessiert, wenn er nicht so Gas gegeben hätte oder wäre er ein Kollege unter vielen gewesen?
Was hindert Dich daran, ihm die gleichen Fragen zu stellen, die er Dir gestellt hat?
Grace_99
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Mich irritiert eher, 4 Monate in der Firma, bereits ne Kur und dann 3 Wochen krank geschrieben... Scheint ein sehr toleranter Arbeitgeber zu sein.
Bzgl. des Kollegens würde ich mich eher fragen, was einem Menschen (Kollegen) einfällt mich einfach 'mein Schatz' zu nennen, besonders nach der kurzen Zeit in der Firma.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Nun interpretierst Du deswegen lieber oder fragst Dritte, die weder Dich noch ihn kennen, statt verantwortungsbewusst (Dir selbst gegenüber) die Situation zu klären?
Verstehe das nicht falsch. Das Forum hier ist ja dazu da, jede Frage zu stellen, aber Deine Interpretation uns Auslegungen erinnern mich an eine ehemalige Freundin von mir, die jede Nuance, jeden Fingerzeig, jede Verhaltensweise von Männern hoch und runter interpretierte. Das ist nicht zielführend.Es einmal oder zweimal oder dreimal nach Situationen zu machen, die einen irritieren, finde ich okay, aber irgendwann klärt man das doch mal.
Vielleicht hast Du die schlechten Erfahrungen gemacht, weil Du andere (die Männer) für Dich entscheiden lässt, statt selbst initiativ zu sein und zu entscheiden, wen Du wann unter welchen Bedingungen willst?
KBR
Grace_99
Zitat von Engel77:
Ernsthaft ?
Die Kur war schon seid einem Jahr geplant und die 3 Wochen war ich wegen einem ARBEITSUNFALL krank geschrieben und nicht weil mir langweilig war.
Sonst hast du keine Sorgen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ich schrieb ich bin irritiert, von Sorgen sprach ich nicht
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:da ich ja kein schüchterner Mensch bin: ich würde auf den Typen zugehen, mir die Anrede Schatz verbitten und ihn fragen, ob er irgendwelche Blasenprobleme hat. Weil er auf dich zugeht, bremst und dann fluchtartig den Raum verlässt. Evtl. hat er aber auch nur sehr fötide Flatulenzen und ist deshalb weggerannt.
Ausserdem würde ich ihn fragen, ob ihn seine Frau abholt. Du scheinst ja noch nicht mal zu wissen, ob er verheiratet ist. Oder habe ich was überlesen?
KBR