Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Ex-Mitglied
Zitat von Tin:@KBR - ich beneide deine Engelsgeduld (Wortwitz nicht beabsichtigt) mit dieser aggressiven und naiven Z.... hier.
Wenn ich das alles so lese denke ich, die TE hat nur ein Problem und dass sieht sie im Spiegel. Selten sowas naives, unlogisches, unreflektiertes und aggressives hier gelesen.
Zumal sich die Geschichte wirklich verrückt anhört. Gibt es echt Führungspersonal, dass sich so verhält und mit dem Job plus Reputation spielt?
@Grace_99 deine Frage nach der Kur und den weiteren 3 Wochen AU habe ich mir auch gestellt, nach der kurzen Anstellungsdauer.
@te dann frag eben nicht, hirne weiter rum und mache Leute weiter dumm von der Seite an, die die helfen wollen.
Zitat von Engel77:
Du bist einfach nur unverschämt, solche Leute wie du sollten in gar keinem Forum schreiben dürfen.
Für dich ist es anscheinend nicht nachvollziehbar das es tatsächlich Leute gibt die in ihrem Job so gut sind das sie problemlos jederzeit eine andere Arbeit finden und das wird schon seinen Grund haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:wer ist denn so gut in seinem Job? Du? Oder der Mann, von dem Du hier schreibst?
Zitat von Engel77:
Klick doch einfach weiter auch wenn ich mich wiederhole, es gibt doch wohl genug Threads hier.
Damit kann man sich anscheinend wunderbar von seinen eigenen Problemen ablenken ^^
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:jetzt lenkst du aber ab
Zitat von Engel77:
Ich habe keinerlei Interesse an einem Austausch mit dir, ist das jetzt angekommen ?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:arrogant und zickig ist ne schlechte Mischung
Tin
Ex-Mitglied
Tin
Zitat von leilani1801:Weshalb fragst du ihn nicht freundlich wieso, weshlab, warum?
Du machst wegen einer Kleinigkeit ein Riesenproblem...
Zitat von Engel77:Ich mache kein riesen Problem daraus , ich habe darüber nachgedacht was das sollte.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:@Engel77
Deine Geschichte klingt schon richtig schräg ....
Entweder Du fragst ihn direkt nach seinen Lebenumständen und was er von Dir will oder Du suchst Dir einen neuen Job, was für Dich ja kein Problem ist, wie Du sagst
Was ist denn genau Dein Problem?