Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Was wäre daran unüberlegt, ihn nach seinem Beziehungsstatus zu fragen, wenn Du doch ständig darüber nachdenkst? Nüscht!
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Wegen einer interessierten Nachfrage kiebig zu werden, finde ich jetzt etwas befremdlich.
Ich muss Dir sagen, ich versuche, Dein Problem ernst zu nehmen, obwohl ein Teil in mir sagt: Andere Sorgen hat sie nicht? Warum fragt sie ihn nicht einfach.
Warum darf dann @Grace_99 nicht fragen, was es mit der Toleranz Deines Arbeitgebers auf sich hat?
Wenn Du Dich davon angegriffen oder belästigt fühlst, sagt das mehr über Dich als über sie.
EDIT:
Ah, jetzt sehe ich, Du suchst Gründe dafür, warum Du ihn nicht fragen kannst.
Es verärgert Deinen Chef aber nicht, wenn er DICH mit persönlichen Fragen traktiert? Wohl dem, der so einen Chef hat.
Grace_99
Zitat von Engel77:
Ich finde es einfach nur unverschämt wenn jemand mir Fragen zu Themen stellt die absolut nichts hier zur Sache tun.
Der Unfall war ärgerlich genug und behindert mich momentan immer noch bei der Arbeit, was aber niemand etwas angeht.
KBR
thinkerbell
Zitat von Engel77:Ich hatte schon so viele Fehlgriffe bei Männern das ich mich momentan zurück halte und beobachte.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Er ist offensichtlich auch einer, wenn er schon gebunden ist.
Zitat von Engel77:
Genau deswegen habe ich darüber nachgedacht.
Mir scheint es das beste ihm Freundschaftlichen Kontakt anzubieten.
thinkerbell
Zitat von Engel77:
Genau deswegen habe ich darüber nachgedacht.
Mir scheint es das beste ihm Freundschaftlichen Kontakt anzubieten.
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ich habe ja auch nie etwas anderes gesagt. Ganz im Gegenteil. Ich habe genau das geschrieben, bevor Du mich 2x darauf hingewiesen hast und ich bin ernsthaft auf Dein Problem eingegangen. Und ja, ich habe das auch schon erlebt. Als ich Anfang 20 war und eine Freundin mich mit dieser Art der Bewältigung befasste. Mir wurde das dann zu viel und ich distanzierte mich. Ich weiß also, wovon Du schreibst. Ich weiß auch, dass man weiter kommt im Leben, wenn man die Macht über Situationen behält und das tut man nicht, indem man sie dreht und wendet sondern ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Wie bietet man denn jemandem freundschaftlichen Kontakt an?
Vor allem, wo er doch in der Hierarchie über dir steht?
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Ich vermute, dass du ihm gefällst, er aber nicht weiter gehen kann, weil er das nicht mit seinem Gewissen gegenüber seiner Frau? Freundin? vereinbaren kann. Deshalb immer diese unpassenden und schnellen Rückzieher, aber ich würde aus diesem Grund an deiner Stelle auf keinen Fall da weiter anbandeln.
KBR