Hallo Linchen 81
Die parallelen sind schon echt ähnlich :-) Meiner ist auch sehr wortkarg...bei unserem ersten Date musste ich mich erstaml komplett umstellen, weil er überhaupt nicht der Typ ist, der viele Fragen stellt. Er wirft ein Statement in den Raum und wartet dann einfach was ich dazu erzählen möchte. Er stellt nicht viele Fragen, ist aber ein sehr guter Zuhörer und was mir besonders gefällt, ist das er sich alles über mich merkt. Er weiss immer noch alles was ich ihm bei unserem ersten, zweiten, dritten usw. Date erzählt habe. Das hat mich echt beeindruckt. Vor allem weil ich zwar echt gut zuhöre, aber in seiner Gegenwart so nervös bin, dass ich mir egal wie angestrengt ich zuhöre nur 70 % merken kann. :oops:
Mal abgesehen davon, dass wir uns nur selten sehen können, wegen unserer Jobs und wir dann nur 1 mal in der Woche telefonieren, würde ich eigentlich auch wenn eine Freundin mir das erzählen würde denken Hm ob der es so ernst meint... aber dann sind da so sachen, wie das er sich echt alles von mir merken kann, dass er auf Kleinigkeiten achtet, wenn wir uns treffen, z.B meine Lieblingssorte Wein mitbringt, die ich nur einmal kurz erwähnt habe, immer ein Gentlemen ist (türen öffnet, mir seine Jacke anbietet) und er kleine Pläne in die Zukunft macht...mir seine Hilfe in Alltagssachen anbietet, soweit wir das Zeitmässig schaffen...
Das sind so Sachen, die mir irgendwie sagen, vielleicht meint er es doch ernst mit dir und will es nur langsam angehen lassen. Ich hoffe das hört sich hier nicht naiv an...wenn ja sagt es mir bitte... :oops: :wink:
Aber immer mal wieder meldet sich die Angst, vielleicht ruft er gleich an und beendet das ganze....dieser blöde Kritiker in uns drin :wand:
Mittlerweile probiere ich mir zu sagen, Entweder es klappt oder nicht (hört sich einfach an aber es zu glauben ist schwer :wink: ) und Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wenn es nicht klappt, was wir beide nicht versprechen können, dann durfte ich wenigstens einen tollen Mann kennen lernen, der mir gezeigt hat, Da draussen gibt es Männer die mehr auf dem Kasten haben als mein Ex Mann :lol:
Aber dieses natürliche Bauchgefühl, habe ich den Eindruck ist nach einer schlimmen Trennung, auch wenn die bei mir schon 1 Jahr her ist und ich nach 3 Monaten schon echt froh war, meinen Ex mann los zu sein, weil der sich so sch...e benommen hat, echt durcheinander.... :roll:
Wir können uns ja beide mal auf dem laufenden halten, was bei uns passiert und vielleicht gibt es ja da draussen noch Leute die einen ähnlichen Kandidaten gerade kennen lernen :herz: :herz: :herz:
Lg und Gute Nacht
28.12.2012 01:04 •