Hallo!
Vor einem Monat hat mich mein Ex verlassen. Wir hatten sehr viel Streit in der Beziehung wegen unser beider Eifersucht. Bin um fast 3 Wochen hinterher gerannt..
Er meinte jedes Mal er will nicht mehr, es wäre aus und wurde teilweise sehr frech und überheblich. So kenne ich ihn nur zu gut.
Auf jeden Fall dachte ich mir dann letzte Woche: ES REICHT! Habe mich nicht mehr gemeldet. nachdem er dann fragte wieso ich so dünn sei habe ich nur gesagt dass es mir durch die Trennung schlecht ginge aber es bergauf geht. Als ich ihn dann auf die Beziehung angesprochen habe, hatte er mich wieder blockiert. Ab dem Zeitpunkt lies ich alles sein.
Am Wochenende auf einer Party sah er mich nach 3 Wochen wieder. Ich habe ihn dort komplett ignoriert. Er war an dem Abend sehr eifersüchtig, weil andere Männer mit mir sprachen, deutlich ältere (wir beide sind 20). Das hatte ihn sehr gereizt und er gab bei einem Kerl zu, er habe noch Gefühle und ihn würde das sehr aufregen was da abginge. Habe nicht verstanden was das von ihm sollte, er hat schließlich Schluss gemacht. Hab dann auch laut gesagt zu dem Kollegen der mir alles direkt erzählte: ich bin ihm 3 Wochen hinterher gerannt und nur weil er mich sieht ist er eifersüchtig? Wenn klären wir das in ein paar Wochen ! ! ! Das hat er auch gehört. Letztendlich hatte er mich dann mit einer anderen eifersüchtig machen wollen, er war sehr voll... fand ich eher lächerlich.
Am Sonntag und gestern hat er mich dann anrufen, bin gestern dran und er meinte er wünsche mir viel Glück für meine Prüfungen diese Woche..habe danke gesagt und aufgelegt. Und jetzt ist die Frage was er von mir will. Ich bin dabei die Trennung zu verarbeiten, weil er mir 3 Wochen sagte er will mich nicht mehr und auf ein mal ist er so ? Kann mir jemand einen Rat geben?
19.04.2016 13:02 •