Cherrylady2
- 89543
Cherrylady2
Tin_as_guest
mitsubi
Zitat von Cherrylady2:ich sagte ihm aber gleich dass ich nicht weiß ob ich noch mehr will, ihn aber als Mensch sehr gerne hab! Ich wäre ihm als mensch auch wichtig
Cherrylady2
Zitat von Cherrylady2:Ich kochte was und er kam und war von meiner Wohnung usw begeistert und wir hatten einen schönen Abend aber er war doch sehr angespannt was ich mir nicht erklären konnte, ich fragte ihn und er sagte, dass er aktuell Ärger größerer Art im Job hat. Ich kenne solche Tage und hab Verständnis aufgebracht. Ich war nur perplex als wir uns näher kamen mich doch abblockte. Er hätte den Kopf nicht frei und überhaupt
mitsubi
willan
Zitat von Cherrylady2:er nicht mit mir das so machen kann wie er will
Frühling2019
Zitat von Frühling2019:Ich finde, Du reagierst zu hart...
Ich finde aber auch, dass ihr beide 2 Einbeinige seid, die zusammen nicht besser laufen werden...
Soll heißen:
Ihr lebt beide ein Leben, dass sich mit dem eigentlich Wichtigen des menschlichen Daseins nicht vereinbaren lässt.
Der Mann ist sehr wohl interessiert an Dir und durchaus aufrichtig - aber er hat halt den Kopf nicht frei für Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Freiheit...
Und Du bist es gewohnt dann gleich alles abzusägen, was nicht effizient arbeitet. Und somit genauso belämmert...
Wird nicht funktionieren - such Dir ne gut bezahlte halbe Stelle und nimm Dir Zeit für Menschen, die auch Zeit für Dich haben.
Frühling2019
Zitat von Kuni:
Wie kommst Du darauf, dass sie so ein Leben lebt, in dem es keine Zeit für Wichtiges gibt? Weil sie einen verantwortungsvollen Posten hat?
Und den Tip mit der halben Stelle würdest Du auch dem Mann geben - oooder
Tin_as_guest
Zitat:Ich finde, Du reagierst zu hart...
Zitat:Ihr lebt beide ein Leben, dass sich mit dem eigentlich Wichtigen des menschlichen Daseins nicht vereinbaren lässt.
Zitat:Der Mann ist sehr wohl interessiert an Dir und durchaus aufrichtig - aber er hat halt den Kopf nicht frei für Liebe, Freundschaft, Partnerschaft, Freiheit...
Zitat:Und Du bist es gewohnt dann gleich alles abzusägen, was nicht effizient arbeitet. Und somit genauso belämmert...
Zitat:Bin natürlich stinksauer und weiß ehrlich gesagt aktuell nicht wie ich mich verhalten soll oder ob ich den Kontakt nun wirklich abbreche. Möchte aber im Zorn keinen voreiligen Schritt oder Fehler machen
.....
bin etwas durcheinander, was denkt ihr als neutrale und außenstehende? Meine Frage warum ich so blöd bin, ich bin eigentlich so taffe Frau und bei jedem andere hätte ich in der Kennenlernphase sowas von die Rote Karte gezeigt, aber bei ihm schaff ich es nicht, warum lass ich mir das überhaupt gefallen und bin so blöd?
Zitat:Wird nicht funktionieren - such Dir ne gut bezahlte halbe Stelle und nimm Dir Zeit für Menschen, die auch Zeit für Dich haben.
Zitat:Das wäre meine Meinung, auch wenn se Dir nicht schmecken wird
Zitat von Cherrylady2:Klar jetzt würde man sagen, der typ verarscht Dich oder fährt zweigleisig, aber das macht auch alles kein Sinn.
Dann würde er doch sich anders verhalten und z. B. den x. ausnutzen oder oder, ich hab echt gerade keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht