Ladyredhead
- 112
- 4
- 128
Ladyredhead
Zitat von Ladyredhead:Kann man so schnell merken, dass man nur noch Freundschaft fühlt, obwohl die Anzeichen als er zurück kam ganz anders waren?
rudi333
TomatenAuge
Zitat von Ladyredhead:die Trennung mit den Worten er würde nur noch freundschaftlich fühlen
Zitat von Ladyredhead:er liebe sie
Zitat von Ladyredhead:Kann man so schnell merken, dass man nur noch Freundschaft fühlt
Zitat von Ladyredhead:Ich bin unschlüssig weil ich eigentlich mich nicht weiter runter ziehen lassen möchte
Marcell
Iunderstand
Ladyredhead
Ladyredhead
Ladyredhead
Iunderstand
Zitat von Ladyredhead:Nein mit ihr hat er es beendet wegen mir/unserer Familie. Kein Kontakt, kein sehen, sie will wohl auch nicht mehr . Er will auch nicht zurück, er ...
Zitat von Ladyredhead:er liebt sie zwar aber kann und will mich nicht so einfach gehen lassen, ohne unsere Beziehung zu retten!
Zitat von Ladyredhead:Er begann eine Affäre mit einer anderen Frau, die er mir Wochen bevor ich davon Wind bekam, noch als neue Freundin vorstellte. Ich bekam es heraus
Zitat von Ladyredhead:seit März 2023 in einer riesen Beziehungskrise
Zitat:ich denke, nach 7 Jahren können die Gefühle nicht so plötzlich weg sein
Zitat von Ladyredhead:Silvester gab er mir noch einen Kuss, sagte wir schaffen das ! Neujahr dann der Schlag: die Trennung mit den Worten er würde nur noch freundschaftlich fühlen, er liebe sie, kann da aber auch nicht hin etc.
Zitat von Ladyredhead:irgendwo mache ich mir doch Hoffnungen dass er in ein paar Wochen oder Monaten sieht was er will