Melli2001
- 5
- 1
- 4
Melli2001
Zitat von Melli2001:ich soll aufpassen, dass sie davon ausgehen, dass er nur zurückkommt, weil er keine andere für S. gefunden hat.
Melli2001
Sonnenblume53
Zitat von Melli2001:Im Juli Hat er sich von mir getrennt mit der Begründung Er hätte keine Zeit für eine Beziehung. Vor circa zwei Wochen kam er wieder an und meinte, er hat es gemerkt, was er an mir hatte
Zitat von Melli2001:@paul258 naja, sie sagen auch dass diese Trennung aus Zeitgründung eine vorgeschobene Ausrede ist. Wenn man liebt trennt man sich nicht deswegen ...
Zitat von Melli2001:sie sagen auch dass diese Trennung aus Zeitgründung eine vorgeschobene Ausrede ist. Wenn man liebt trennt man sich nicht deswegen
Hypatia
Zitat von Sonnenblume53:Ich kann nur sagen, was ich täte: ich würde ihm deutlich sagen, dass ich noch Zeit brauche.
Mats11
Sonnenblume53
Zitat von paul258:Ich kann dieses um Zeit bitten verstehen, weil es dem Wunsch innehat, dass du ja was von ihm willst/empfindest.
Zitat von paul258:Nur lässt das dem Spielraum offen, dass er dich einfach weiterhin belügt. Im Grunde könnte er sagen Okay, dann melde ich mich in drei Monaten noch Mal und einfach weiter machen.
Zitat von Sonnenblume53:Diese Erfahrungen habe ich nicht gemacht. Sondern die Gegenteiligen. Ich verstand die TE eher so, als sei er sich recht sicher gewesen, sie wieder zu ...
Hypatia
Zitat von Melli2001:ich war schon zum Beginn der Beziehung total verunsichert, weil er seine vorherige Kennenlernphase immer wieder provoziert hat.
Zitat von Melli2001:aber durch diese Aussage total verunsichert.
Hypatia
Zitat von paul258:ich würde gar nichts untergraben oder Spielchen spielen
Zitat von Hypatia:Ich würde es auch gar nicht als Spielchen sehen. Denn ich denke wirklich, wer unsicher ist braucht Zeit. Und währenddessen kann er es nutzen um ...
Sonnenblume53
Zitat von paul258:Ich meinte damit eher: ich würde gar nichts untergraben oder Spielchen spielen. Wenn mich jemand einmal abgelehnt hat, dann war es das. Ich bin keine Option b. Vor allem wenn das alles nicht mal paar Wochen her war.
Und wenn es die beste Frau (oder hier Mann) der Welt wäre.