35

Was will er?

O
Ich habe meinen Ex 3x zurück genommen. Er ist immer wieder (fremd) gegangen. Sogar heute viele viele Jahre nach unserer Trennung will er zurück zu mir, ist aber noch mit Next zusammen...

Also ja, nimm' ihn besser nicht zurück oder wenn, dann nur mit Dating und einer neuen Kennenlernenphase. Mit viel Zeit!

20.10.2024 21:03 • #16

paul258
Zitat von Sonnenblume53:
Paul

Sonne.
Ich kann auch nur sagen, dass ich das niemals tun würde.
Das heißt nicht, dass das richtig oder falsch ist.

Zitat von Sonnenblume53:
Auf jeden Fall wird sie sich nun nicht mehr so schrecklich abgeschoben fühlen. Hoffe ich zumindest für sie!

Da liegt meiner Meinung der Denkfehler.
Sie WURDE abgeschoben. Von ihm. Das ist Fakt.
Man kann die Realität nicht biegen, nur damit es einen weniger wehtut.

Aber ich wiederhole mich: vielleicht bin ich da zu rational.

20.10.2024 21:05 • x 1 #17

A

Was will er?

x 3

Chrome
Ist doch ganz einfach herauszufinden im was es ihm geht.

Wenn du dich nicht bereit für S. fühlst, dann sag ihm das und lernt euch erstmal wieder kennen. Wenn er mal 5 oder 6 Wochen bei dir bleibt ohne S., ist es ihm ernst und man kann einen neuen Anfang beginnen, alles davor ist nur aufwärmen.

Es funktioniert sowieso nie um ehrlich zu sein. Jeden den ich kenne ist damit auf die Nase gefallen. Sofort wieder ins Bett hüpfen und so tun als wäre nix gewesen wird die Probleme nicht lösen.

Also wenn, dann wieder von 0 anfangen, sich gut verstehen, schöne Dinge unternehmen und an der Beziehung arbeiten, dann kommt die Lust auf S. ganz alleine, weil man auch ein Gefühl von Sicherheit bekommt

20.10.2024 21:10 • #18

S
Zitat von paul258:
Da liegt meiner Meinung der Denkfehler.
Sie WURDE abgeschoben. Von ihm. Das ist Fakt.

Paul, das sehe ich genauso!
Und das tat Melli weh!

Wenn er nun wieder ankommt, relativiert sich das ein wenig! Vielleicht hilft es ihr, in der Zwischenzeit zu erkennen, dass dieser Mann vermutlich nicht der Richtige für sie ist.

Das ist nämlich auch meine Meinung! Aber manchmal hinkt das Herz dem Verstand hinterher!

Auf alle Fälle macht sie mit Zeitschinden das Beste für sich, mMn. Und mit ganz, ganz, ganz viel Glück wird es ja wieder was...

20.10.2024 21:13 • #19

M
Zitat von Sonnenblume53:
Paul, ich meinte auch keine Spielchen spielen, sondern sich klarwerden, was man wirklich will. Sowohl Melli als auch ihr Ex. Es könnte ja auch sein, ...

Eben!
Dass sich der Ex meldet und dann auch auf diese Weise wünschen sich hier wohl die meisten.

Ich halte das erstmal für toll.

Sie ist sich unsicher, das ist verständlich.

Allerdings hat sich ihre Position doch komplett gedreht.

Sie ist gerade die Chefin.
Das muss man sicherlich nicht ausnutzen und sollte es ernst gemeint sein, wäre es doch totaler Quatsch, zu schauen, was daraus werden könnte, sollte SIE es wollen.

Soll er zeigen, dass es nicht nur eine Nachricht war.

20.10.2024 21:19 • x 1 #20

Nebelkrähe
Was will er?

https://herz-mut.com/was-will-er-von-mir/

Ich mag die Frau und hatte mir damals alle Videos angesehen. In Wien lebend/wohnend hätte ich sie persönlich kontaktiert.

21.10.2024 02:55 • x 2 #21

M
Ich habe einfach das Gefühl als wäre ich ein rebound gewesen. Er widerspricht sich einfach total. Die vor mir hat er (mit mir) provoziert obwphl sie ihm seiner Meinung nach nicht das Wasser reichen kann.

Bei mir kommt er jetzt zurück obeohl er keine Zeit hat. Hääää? Och kann eich sagen dass wir das ganze Wochenende verbracht haben (inkl. S.). Jetzt denke ich mir wie dumm kann ich sein

21.10.2024 03:20 • #22

H
Zitat von paul258:
Ich bleibe bei. Er hatte seine Chance.

Und auch da bin in der Theorie voll bei Dir. Praktisch bekam er ja eine zweite, aber ja auch das kann man beenden wenn man sich nicht gut dabei fühlt.

21.10.2024 05:11 • #23

M
Zitat von Melli2001:
Och kann eich sagen dass wir das ganze Wochenende verbracht haben (inkl. S.)

Aber dann ist doch alles klar
Oder warum hast du gestern Abend die Frage gestellt?

21.10.2024 05:28 • x 1 #24

M
@Mae_bee will er wirklich nur das eine? Ich meine zu einer Beziehung gehört halt auch S.

21.10.2024 05:31 • #25

Wurstmopped
Zitat von Melli2001:
@Mae_bee will er wirklich nur das eine? Ich meine zu einer Beziehung gehört halt auch S.

Ja er will u.a. schnellen S., der wahr anscheinend sehr gut mit dir und warum nicht mal kurz anfragen, kostet ihn max 30 sek WhatsApp Chat.
Du hast Kopfkino und landest hier im Forum.
Das sagt mir, dass du ihn garantiert attraktiv und anziehend findest, ansonsten wäre dieser Mann schon längst raus und du würdest nicht darüber nachdenken.

Wenn du Lust auf ihn hast und ansonsten nicht mehr, Ride on.
Ansonsten, lass ihn doch erst einmal investieren und halte dich zurück, in allen Belangen
Schlag doch einfach mal spontane treffen vor, mal schauen wie er reagiert? Musst du ja nicht hingehen....

21.10.2024 05:47 • x 2 #26

M
@Wurstmopped naja, was heißt sehr gut… er hat wahrscheinlich einfach keine andere gefunden. Und ohne mich hätte er gar keinen…

21.10.2024 05:57 • #27

S
Zitat von Melli2001:
er hat wahrscheinlich einfach keine andere gefunden. Und ohne mich hätte er gar keinen…

Wenn ihr schon das ganze Wochenende zusammen verbracht habt, wieso hast du ihn dann nicht einfach gefragt? Ob er zwischenzeitlich eine andere Frau gedatet hat.

Aber ja, wenn Männer zurückkommen, dann meist nur aus diesem Grund.

21.10.2024 06:14 • x 1 #28

Wurstmopped
Zitat von Melli2001:
@Wurstmopped naja, was heißt sehr gut… er hat wahrscheinlich einfach keine andere gefunden. Und ohne mich hätte er gar keinen…

Ich denke du warst dabei..... kannst es besser beurteilen?!

Alles ist möglich, ich frage dich jedoch, warum geht es dir dennoch durch den Kopf, scheint ja ein Gefühl bei dir auszulösen?!

21.10.2024 06:33 • #29

Wurstmopped
Zitat von Sweetheart123:
Aber ja, wenn Männer zurückkommen, dann meist nur aus diesem Grund.

Ein Grund, wenn es mies war, wäre der Dropsch eh gelutscht.

21.10.2024 06:34 • #30

A

x 4