kokoko
- 17
- 1
- 16
kokoko
kokoko
Hoffi78
Zitat von kokoko:Ich komme von meiner Affäre nicht los und will ihn nicht aufgeben
Sonnenblume53
Zitat von kokoko:Zwischendurch gab es immer wieder Tage, die komisch waren. im Mai hat er es dann mit mir beendet, weil er rausbekommen hat, dass seine Frau was mit einem anderen hatte, was ihm viel ausmachte.
Zitat von kokoko:Sie ist dann immer wieder mit dem gemeinsamen Hund an seinem Haus vorbei gegangen, auch mit anderen Männern, um ihn eifersüchtig zu machen - was auch funktioniert hat.
kokoko
Zitat von kokoko:War jemand mal in einer ähnlichen Lage, wo die Frau wirklich bedingungslos alles verzeiht (genau so dumm wie ich) - aber ich denke mir, so eine Ehe kann man doch nicht mehr retten?! Und kann die Angst von ihm, dass ich ihn verlasse, jemals besser werden?
Sonnenblume53
Zitat von kokoko:ja das Wort Drama trifft es ganz gut... Aber sie sagt selbst zu ihm (die Nachricht hab ich auch gelesen), dass sie ihn so gut kennt um zu wissen, dass er nie von mir loskommen wird. Wie kann sie dann noch so um ihn kämpfen?
kokoko
kokoko
Zitat von kokoko:Ich denke mir, dass ich mehr oder weniger wusste, auf was ich mich einlasse und er kein Eheversprechen gebrochen hat... und dass ich es mir nicht so einfach vorstelle, jemanden gehen zu lassen, mit dem man von 17-34 zusammen war, wenn man Angst hat, dass die andere Person ihn verlassen könnte ..
kokoko
Sonnenblume53
kokoko