Gwenwhyfar
- 3766
- 1
- 7862
Zitat von kokoko:Aber eure Antworten tun gut.
Danke euch
Sonnenblume53
kokoko
Zitat von kokoko:Kann man glaube ich als Außenstehende(r) nicht verstehen, wirklich nicht
kokoko
edil
edil
Zitat von kokoko:naja aber dann hätte er mich ja nicht mit zu seinen Fußballspielen genommen ...
Trust_him
Zitat von kokoko:dass das so viele Ehefrauen mitmachen
Zitat von kokoko:dann hab ich wieder Momente, an denen ich an all die schönen Momente mit ihm denke und an die Zukunft, wie ich sie mir ausmale mit ihm.
Zitat von kokoko:Eine weitere Angst ist, dass sie sich wenn ich wieder den Kontakt komplett abbreche, von ihm schwängern lässt, weil das anscheinend vorher in Planung war aber aufgrund von Endometriose anscheinend nicht geklappt hat, sie hatte aber eine OP vor paar Wochen..
kokoko
Zitat von kokoko:Vielleicht auch aus dem Gedanken heraus, dass die Ehe nicht mehr gerettet werden kann und sie sich früher oder später eh trennen?
Zitat von kokoko:dass er nie von mir loskommen wird. Wie kann sie dann noch so um ihn kämpfen?
Zitat von kokoko:wusste nicht/hätte nicht gedacht, dass das so viele Ehefrauen mitmachen
Zitat von kokoko:Hab ihm noch viel Erfolg gewünscht und dass er wieder glücklich wird. Hab mein Instagram Account deaktiviert.
Zitat von kokoko:Denke es wird nicht einfach, aber ich werds schaffen
Sonnenblume53
Zitat von kokoko:Hab ihm noch viel Erfolg gewünscht und dass er wieder glücklich wird. Hab mein Instagram Account deaktiviert.