Feigenbaum
- 15
- 2
- 10
Feigenbaum
Husky17
blume94
Husky17
arcade
Zitat von Feigenbaum:Dann, vor 2 Wochen, bekam ich einen Brief von ihm. Sechs Seiten. Aus dem hervorgeht, dass er ein wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen dieser unterirdischen Trennung hat und weil er mir nie etwas gesagt hat. Weil er für sich zunächst den leichteren Weg gewählt hat anstatt mit mir zu reden und sich mit der Beziehung auseinander zu setzen. Und weil er mir solche Schmerzen zugefügt hat. Er habe sich nicht geliebt und gesehen gefühlt, ihm wäre Dinge wichtig geworden, die er mir nicht gesagt hätte und sei stattdessen einfach geflüchtet. Und dass es ihm wieder sehr schlecht geht, Depressionen und Panikattacken. So ging es ihm letztes Jahr auch schon, und er dachte mit dem Austausch der Frau würde ein neues Leben beginnen. Hat es wohl aber nicht, und er sieht jetzt dass unsere Beziehung nicht der Grund dafür war, dass es ihm so schlecht ging. Und er würde sich gerne irgendwann mit mir treffen.
Zitat von Feigenbaum:Für mich war die Trennung traumatisch, ich stand über Wochen unter Schock und musste mich mehrmals krankschreiben lassen. Ich habe auch eine Therapie angefangen. Um Weihnachten herum ging es mir so schlecht, dass ich mir außerdem noch AD habe verschreiben lassen. Die haben mich zumindest etwas stabilisiert.
Im neuen Jahr habe ich außerdem etwas Kraft geschöpft, Freundeskreis erneuert, einem Verein beigetreten und lerne gerade ganz viele neue Menschen kennen.
Gracia
Husky17
whynot60
Bella_B
Feigenbaum
Gracia
Zitat von Feigenbaum:Danke Euch und danke Gracia, du hast meinen alten Thread rausgekramt.
Zitat:Mit der neuen wird er auf gar keinen Fall Schluss machen, so wie ich ihn kenne, jedenfalls nicht so lange er nicht mich wieder oder was neues sicher hat
Zitat:Das Blöde ist nur, ich kenne das Ganze auch von der anderen Seite her. Habe mal selber so einen Bockmist produziert ........
und habe mich in Grund und Boden geschämt. So wird es ihm gerade gehen
Zitat:Dankenswerterweise bekam ich ein paar sehr konsequente Ar. von meinem damaligen Mann, durch die ich angefangen habe, nachzudenken. Daraus habe ich sehr viel gelernt. Wäre er einfach fern geblieben, wäre die Erkenntnis nicht so schnell und in dem Maße gekommen, da bin ich mir heute sicher .
Zitat:Ich frage mich hauptsächlich, warum er sich überhaupt mit mir treffen will
Zitat:impulsiv und bescheuert handeln, z.B. aus gekränktem Stolz.
Feigenbaum
Gracia