Hi lisa1111,
das ist natürlich immer eine verzwickte Lage. Ich lese aus deinem Post, dass das andere Mädchen entweder auf ihn steht oder dir es einfach nicht gönnt. Aber egal wie, du kannst definitiv dafür sorgen, dass er sich wieder bei dir meldet. Dafür müsstet du ihn vor den Kopf stoßen, aber er hats auch nicht anders verdient, schließlich hat er dir nicht mal die Chance gegeben, dich zu erklären!
Ich würde ihm folgendes schreiben: Weißt du, ich dachte immer die Menschen die Mist verzapfen sind die Blöden, aber jetzt weiß ich, dass es die sind, die jeden Mist glauben. Es war super schön zwischen uns, schade das du einer dritten Person soviel Glaubwürdigkeit schenkst und damit alles hinfällig ist. Aber gut, du hast ja anscheinend deine vorgefertigte Meinung über mich, dann bleib dabei. Aber eins sage ich dir, du verpasst was!
Das Problem ist garnicht die dritte Person, also das Mädchen, sondern das er die Dinge nicht hinterfragt und dich nicht erklären lässt. Mit so einer harten Nachricht stößt du ihn zwar vor den Kopf, zeigst ihm aber gleichzeitig was er verpasst! Dann würde ich warten ob er sich meldet, wenn nicht, dann nimm es nicht tragisch. Schließlich willst du ja auch einen Mann der eine eigene Meinung hat und nicht alles glaubt was man ihm erzählt!
Probier's mal aus
LG
Robert
04.07.2015 19:37 •