Schneewittchen7.
- 65
- 2
- 25
Waspy
Zitat von Schneewittchen75:die Frage ist nicht, was ich meiner besten Freundin raten würde. Die Frage ist, was er will. Warum er sich weiterhin meldet. Warum er schlecht schläft.
KBR
guterrat
Zitat von KBR:
Die Frage ist: warum bist Du nicht bei Dir selbst sondern in der Interpretation seines Verhaltens? Damit schadest Du Dir!
Waspy
Zitat von Schneewittchen75:die Frage ist nicht, was ich meiner besten Freundin raten würde. Die Frage ist, was er will. Warum er sich weiterhin meldet. Warum er schlecht schläft....
KBR
Waspy
Zitat von Waspy:Oder spielen wir das Spielchen mal anders rum. wie würde folgende hypothetische Antwort bei Dir ankommen?
Was er will? Nur Dich. Er kann auch nur wegen Dir nicht gut schlafen. Er ist bloß so schüchtern, dass er sich einfach nicht ganz überwinden kann, Dir seine zarten Gefühle zu gestehen. Du bist einfach der Wahnsinn für ihn. Und deswegen fährt der kleine Junge gerne zur Bespassung ein bisschen Kettenkarussell, weil er wegen Dir so aufgeregt ist braucht er Ablenkung. Und nur Du kannst das Kettenkarussell aufhalten. Nur Du.
Entspricht das Deinem inneren Männerbild, was Du brauchst und gut findest?
Dann kannst Du auch noch ein paar Jahre in die spannende Jahrmarktszeit investieren, um zu erfahren, was er so will. Ganz ernst. Aber wenn Du hier dann ein paar Jahre später mit chronischem Schwindel auftauchst. hätte der Talk dazu nicht wirklich was gebracht, oder?