9

Was will er noch?

W
Zitat von SehWolf:

Ersetze kleiner junge mit Lusche, das nehm ich persönlich

...was meint Sehwolf nur?

11.12.2017 23:40 • #16

SehWolf
Zitat von Waspy:

...was meint Sehwolf nur?

Die Dame sollte ihren Wert mal klarstellen.oder hättest Du auf sone Eiernummer Bock? Kleine Jungs sind übrigens OK für kleine mädchen, luschen uninteressant.

11.12.2017 23:47 • #17

A

Was will er noch?

x 3

W
Zitat von SehWolf:

Die Dame sollte ihren Wert mal klarstellen.oder hättest Du auf sone Eiernummer Bock? Kleine Jungs sind übrigens OK für kleine mädchen, luschen uninteressant.

Weiß nicht, was Du mit...'das nehme ich persönlich' meinst. Darauf zielte die Frage ab.

Nein, hätte ich auch keinen Bock drauf. Aber wie wir ja alle wissen, gibt es den Eiertanz manchmal auch nicht bewusst bestellt.

Die/Deine Definition von Lusche ist mir noch unklar. Ansonsten versteh ich Dich ganz gut.

...zurück zum Thema...

11.12.2017 23:55 • x 1 #18

Stellaria
Vielleicht, liebe Schneewittchen, ist es statt des Kettenkarussells, eine Achterbahn in der er mit dir fährt. Oben angekommen, bis du die Beste und die Beziehung ist schön. Dann geht es wieder schrecklich schnell abwärts und du wirst von ihm abgelehnt. Du bis in den 40ern und er vermutlich auch.
Frage dich selbst:
Willst du einen Mann, der nicht weiß was er will?
Möchtest du mit einem Mann zusammen sein, der offensichtlich auch in seinem 4. Lebensjahrzehnt nicht Herr über seine Gefühle ist - keine Gefühlskonstanz besitzt?
Willst du mit einem kleinen Jungen, der im besten Fall nur spielen will, Achterbahn fahren bis dir schlecht wird oder schlimmeres passiert?

12.12.2017 00:00 • x 1 #19

W
(warum ist Schneewittchen eigentlich nochmal genau aufgewacht nach dem Vergiftungstrauma? Ernst gemeinte Frage. Ich glaube ich muss hier raus. Gute Nacht allerseits.)

12.12.2017 00:16 • #20

Mina88
Ich finde er verhält sich wie eine Frau. Ich glaube wenn du dich zurücklehnst wird er sowieso angekrochen kommen. Scheint als ob er nicht genau weiss war er will. Narzistische züge blitzen da wohl auch durch. Er treibt dich dazu den Fehler bei dir zu suchen ohne auf die Idee zu kommen dass er vielleicht welche macht. Dieses hin und her von seiner Seite ist total uncool. Er weiss selber nicht was er will.
An deiner stelle würde ich abwarten und bloß mich nicht für ihn verbiegen, denn dann fühlt er sich mächtig und macht dir noch mehr Kopfschmerzen mit seiner Unentschlossenheit.

12.12.2017 00:26 • #21