[quote author=cindy link=board=allgemeines;num=1088539666;start=14#15 date=06/30/04 um 01:05:49]hallo
lösung zu suchen wäre viel, war im chat und einige menschen haben es mir geraten, das was mich bewegt hier zu schreiben?
bin ich fehl am platzt?
cindy
[/quote]
Ach so meinst du das.
Nee, dann bist du hier natürlich absolut richtig.
Aber du solltest nicht nur die Mails hier posten, sonder vielleicht mehr so eine Art Tagebuch.
Ist ja auch ein wenig schwierig auf diese Mails von ihm zu antworten, weil sie ja an dich gerichtet sind.
Wir führen zwar jetzt eine Dialog aber der handelt ja mehr über diese Mails und die Fragen, welche für dich daraus resultieren.
Wer könnte da, wie, eine Antwort drauf geben?
Ich habe es zwar eben getan, weil du nach der Liebe gefragt hast, aber mehr als so eine Mail aus meiner Sicht deuten, kann ich doch eh nicht.
Meiner Meinung nach, wäre es auch falsch, wenn ich dir etwas schreiben würde, was ich in diese Mail hinein interpretiere oder daraus lese.
Du kennst ihn ja nun besser als ich und du solltest schon wissen, was er dir sagen will.
Du kannst natürlich jetzt noch mehr Mails hier hineinsetzen und sicherlich werden einige andere User dann auch so spekulieren oder ihr Empfinden zum Ausdruck bringen und es dir schreiben.
Aber die Wahrheit und was er dir damit sagen will, weiß doch nur er, oder?
Denke mal darüber nach.
30.06.2004 00:17 •