Jaschy28
- 88564
Jaschy28
derBaum
Jaschy28
Zitat von Jaschy28:Das war das erste wo zwischen uns fest angesprochen war, dass in diese Richtung Treue besteht und wenn dann vorher die Reissleine gezogen wird. Ein bisschen Eifersüchtig sind wir beide
derBaum
Zitat von Jaschy28:dass er keine Beziehung haben und führen kann
Grace_99
_Konstantin
Lug
Zitat von Lug:Natürlich ist er bindungsfähig.
Jaschy28
Zitat von Gwenwhyfar:
Woher wisst ihr das alle so genau?
Jaschy28
Zitat von Grace_99:Ich wäre mir selbst viel zu viel wert als vor anderen als Partnerin abgelehnt zu werden. Geht's noch? Zum vög-eln gut genug, als Partnerin aber nicht?
Kaetzchen
Zitat von Jaschy28:Trotzdem sehen wir uns jede Woche, ca. 2 bis 3 mal oft mit gemeinsamen Freunden aber auch zu zweit. Mindestens 1 mal am Wochenende übernachten wir gemeinsam, meistens bei ihm. Für jeden im Bekanntenkreis sind wir ein Paar, nur er streitet es ab obwohl er mich auch schon in der Öffentlichkeit geküsst hat und wir oft gesehen werden wie wir gemeinsam nach Hause gehen, etc.
Er wünscht sich dass ich seine Kumpels kennen lerne, wir waren gemeinsam im Urlaub und letztens nahm er mich zu einer Familienfeier mit.
Sobald aber das Thema Beziehung ins Spiel kommt oder ich als seine Freundin betitelt werde streitet er das vehement ab.
Auch braucht er immer wieder etwas Abstand nachdem wir Nähe geniessen konnten.
Dabei plant er Aber in die Zukunft, redet davon dass wir uns hoffentlich ewig so gut verstehen, geniesst jeden Augenblick wenn wir zu 2. sind. Er mag mich wirklich sehr möchte sogar behaupten, dass zumindest Liebe mit ihm Spiel ist.