Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
Zitat von Jaschy28:
Ich weiss dass er schon mehrere Beziehungen hatte. Auch mit gemeinsamer Wohnung. Allerdings soviel mir bekannt ist, nie länger wie 3 bis 4 Jahre. Und laut ihm ist die letzte wirkliche Beziehung schon lange her.
Jaschy28
Zitat von Tomte:Es ist auch sehr einfach eine Beziehung zu führen aber es offiziell nicht so zu nennen. Das bedeutet nämlich er hat alle Vorzüge aber sobald es kompliziert wird oder stressig kann er einfach gehen und sein Gewissen vor sich selbst damit rein waschen, dass er ja immer gesagt hat er will keine Beziehung.
Sprich ihn darauf an. vielleicht tun wir ihm auch alle unrecht er würde sich für eine Beziehung entscheiden. Auch sowas habe ich schon im Freundeskreis erlebt.
Aber Fakt ist so lange du diesen für ihn sehr bequemen Weg mit gehst wird er nichts ändern. Wozu auch?
Tomte
blume94
Jaschy28
Jaschy28
Jaschy28
Zitat von Gwenwhyfar:Ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass es auch keinen Sinn macht, jemanden da mit welchen Tricks ever hinein zu zwingen.
Jaschy28
Lug
Jaschy28
EchtJetzt
Jaschy28
Zitat von EchtJetzt:Freundschaft mit deinen Gefühlen geht nicht.Du solltest erstmal den Kontakt abbrechen,bis du wieder klarer denken kannst. Jemanden ( ihn) in eine Beziehung reinzuquatschen wäre doch auch traurig.
EchtJetzt
Zitat von Jaschy28:
Ja das stimmt. Ich kann mir nur momentan nicht vorstellen keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben.
Jaschy28