mani35
- 4
- 1
mani35
AllesGegeben30
Zitat von mani35:Hallo liebe Community, Ich bin 35 und in einer glücklichen Beziehung mit 1 Kind. Vor reichlich einem halben Jahr hat bei mir auf Arbeit ein neuer Kollege angefangen. Er ist 44 und hat eine Freundin die sehr eifersüchtig ist,keine Kinder. Auf einer Dienstfahrt haben wir uns das erste Mal richtig wahrgenommen und hatten den ersten langen Blickkontakt. Wir haben uns dann immer mal kurz unterhalten. Nach 2 Monaten haben wir oft bis zu 30 min zusammen auf der Bank gesessen und gequatscht (ich hatte Pause, er Feierabend), wenn er Spätschicht hatte, haben wir auch unsere Pausen miteinander verbracht. Auch das ...
mani35
AllesGegeben30
Zitat von mani35:Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht
mani35
KBR
mani35
Purzel1966
AllesGegeben30
Zitat von KBR:Sofern Du mit Abwechslung ein bisschen Flirten meinst, ist wohl egal, was er will.
Sofern Du 6 meinst, schlage ich vor, Du verschaffst Dir erstmal Abwechslung, indem Du Dich trennst. Es sei denn, Ihr führt eine offene Beziehung oder vereinbart eine solche.
bazinga
Zitat von mani35:und in einer glücklichen Beziehung
cassie97
Zitat von mani35:Vor einem Jahr habe ich mal eine offene Beziehung angesprochen, da sah er nicht so begeistert aus.
Zitat von mani35:Ich bin seit 18 Jahren in der Beziehung, ein bisschen Abwechslung ist da nicht schlecht
Wölkchen82