Luto
- 6197
- 2
- 5178
Zitat von Verwirrte:Braucht man, um Gefühle zu entwickeln, immer noch S. dazu?
tonja
Zitat von tonja:Du bist gerade die Praline in seinem Leben, die er sich hin und wieder gönnt. Das ist nicht negativ gemeint und kann durchaus mehr werden, wenn bei ihm wieder Ruhe eingekehrt ist und er sein Leben wieder in die Bahnen gelenkt hat,
Verwirrte
Zitat von Verwirrte:Wer von den beiden die Beziehung letztendlich beendet hat, weiß ich nicht.
Verwirrte
Verwirrte
Zitat von Luto:wieso Praline? eher ein Brötchen.
und nein, es kann nicht mehr daraus werden. es sei denn, er bekommt nicht anderes ....
skully
Zitat von Verwirrte:Seine Beziehung dauerte an die 8 Jahre, davon die letzten Jahre als Fernbeziehung. Beide haben sich - nach seinen Worten - auseinander gelebt........... Die Schwierigkeit zum Beenden der Beziehung lag, nach seinen eigenen Aussagen damals im Sommer, daß er dann eine Wohnung sich suchen muß und er derzeit einfach nur Streß in der Arbeit hat und dazu auch keine Zeit hätte.
Wie er tickt? Gibt selten etwas von sich aus preis von ihm. Ist eher der verschlossene Typ Mensch. Unsere Treffen im Sommer liefen so ab, daß wir über unser gemeinsames Hobby gesprochen habe. Über Menschen, die wir beide kennen. Über lustige Sachen. Viel gelacht, aber auch ernste Themen hatten.
An ihm faszinierend ist seine besonne Art und Weise. Sein Art zu sprechen und zu lachen.
Verwirrte
Zitat von Verwirrte:Gehört habe ich dies nur von ihm. Die Gerüchteküche kocht sonst noch nix weiteres (so, wie ich damals erfahren habe, daß er eben eine Beziehung hat, habe ich bislang noch nix gehört, daß er keine Beziehung mehr hat).
Zitat von Verwirrte:Er meldet sich zwischen den Treffen durchaus, aber eben sehr sporadisch und nur oberflächlich. Auf meine Frage von vor paar Tagen, wie die Wohnungssuche läuft, kam z.B. keine Antwort. Das ist auch so eine Sache.... Auf unangenehme Fragen erhalte ich keine Antwort.
Jam
Zitat:Auf eine direkte Frage, kommt vermutlich nur eine lauwarme Antwort. So auf die Art, er weiß derzeit nicht. Was wiederum dann ein deutliches nein für Weiteres ist. Oder?
skully
Zitat von Verwirrte:....Er meldet sich zwischen den Treffen durchaus, aber eben sehr sporadisch und nur oberflächlich. ...
Deshalb wird es auch etwas schwierig werden, wenn ich ihn etwas vorsichtig frage, wie er sich das jetzt so nach der neuerlichen Kontaktaufnahme vorstellt. Indirekt gefragt, werde ich keine Antwort erhalten. Auf eine direkte Frage, kommt vermutlich nur eine lauwarme Antwort. So auf die Art, er weiß derzeit nicht. Was wiederum dann ein deutliches nein für Weiteres ist. Oder?
Zitat von skully:Versuch ihm doch erst mal ein Freund zu sein.