Hallo allerseits,
Ich war gestern mit einem langjährigen Freund Essen und im Anschluss im Kino. Muss dazu sagen, dass schon vor ca einem Jahr etwas zw. uns in der Luft lag und wir uns daher früher schonab und zu getroffen haben. Immer wenn ich wollte, wollte er nicht, wenn ich nicht wollte, hat er sich so bemüht und ist aber bei mir auf Granit gestoßen. Gestern wars nett, im Kino haben wir uns ganz sachte ab und an berührt und ich habe ihm zum Schluss geküsst, ich weiß nicht, ob es ihm gefallen hat. Zu Beginn dachte ich ja und dann war ich sehr ---unsicher--- (Bauchgefühl in der Situation und das stimmt meistens). Wie ich immer bin, in seiner Gegenwart. Wir haben freundschaftlich nebenbei immer Kontakt und auch Kontakt gehabt. Er hat sich heute noch nicht gemeldet, ist aber andauernd online (ich warte auf seinen Schritt, gestern habe ich die Initiative ergriffen). Obwohl der Abend wirklich nett war, habe ich irgendwie ein komisches Gefühl und Angst, dass er mich verletzt, durch den zusätzlichen vielen Kontakt nebenbei und das ewige Hin und Her, welches wir seit längerer Zeit haben. Ist er einfach unsicher und macht sich derzeit Gedanken, was er will? Oder ist das alles eher negativ zu deuten, da er sich nicht gemeldet hat (sonst aber immer mal gerne schreibt oder anruft) und es ja schon öfters so war, dass er einen Schritt zurückging, wenn ich einen Schritt nach vorne machte. Ich will einfach Klarheit aus Angst, enttäuscht zu werden (denn ich bin interessiert), will ihn aber glzg. nicht jetzt schon mit emotionalen Gesprächen belasten, wo wir die Gefühle erst wieder aufgerollt haben. Was denkt ihr, liebe Männer? Ich glaube demnach, er hat kein ernsthaftes Interesse... Demnach möchte ich wissen, ob ich mich lösen und aufpassen sollte.
Danke!
18.10.2015 11:28 •