pusteblume0
- 54
- 1
- 8
pusteblume0
SabineWien
pusteblume0
pusteblume0
Zitat von DieFrau:Er möchte dich ab und zu, je nach (seiner) Lust treffen, für 6ex. Ohne Vertiefung, ohne Emotionen.
Er geht nicht darauf an wenn du es beenden willst? Er muss es nicht. Sag was du zum sagen hast und beende jeglichen Kontakt. Halte durch, denn als Anwalt wird er nicht so schnell aufgeben.
Wenn du so weiter machst wirst du dein Selbstbewusstsein und Selbstkontrolle verlieren. Und nein, ein 49 muss nicht wissen was er will. Aber deiner weiss es, der will 6ex.
Zitat von pusteblume0:Nein, er will irgendwie auch kein 6ex. Deswegen bin ich ja so irritiert. Er textet mich mit all seinen Vorstellungen zu was er gern mit mir mavhen würde u bla bla aber dann wenn es drauf ankommt...
SabineWien
Dediziert
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten?
Zitat von pusteblume0:Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält.
Zitat von pusteblume0:Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Zitat von pusteblume0:Er textet mich mit all seinen Vorstellungen zu was er gern mit mir mavhen würde u bla bla aber dann wenn es drauf ankommt...
fitzgerald71
Zitat von SabineWien:Und der Mann denkt keine Sekunde drüber nach sondern nimmt halt das Stück Schokolade wenn es da ist. Und wenn es nicht da ist dann isst er halt Salat.
Zitat von SabineWien:Also auf Deutsch: er ist ein Player! Er spielt mit dir und hält dich warm.
pusteblume0
Zitat von fitzgerald71:Ja klar. Und wer gibt sich so billig wie ein Salat her? Was erwartet die TE denn? Und wer lässt das zu? Die TE etwa?
pusteblume0
Zitat von Unicorn68:@SabineWien Gut gesagt. @fitzgerald71 Inhaltlich stimme ich zu, allerdings recht brutal ausgedrückt. Du lässt es zu. Arbeitet ihr zusammen? Kannst Du seine Nummer löschen und ihn blockieren? Weißt Du ob er eine Partnerin hat?
Zitat von pusteblume0:Er ist verheiratet, 1 Kind
Dediziert
Zitat von Unicorn68:Was für ein A... seiner Frau gegenüber.
Zitat von pusteblume0:da beide unglücklich?!? Verheiratet. Über Ehemann/Frau redet keiner.
Zitat von Dediziert:Meiner Ansicht nach ist Pusteblume aber nicht viel besser, da sie ja auch verheiratet