pusteblume0
- 54
- 1
- 8
pusteblume0
Zitat von paulaner:Wie gesagt...auch deine Anteile, oder (anschließend penn ich eh immer ein)? Wie geht es denn deinem Mann mit eurer Situation? Das meinte ich mit miteinander reden. Ist das für ihn auch so, dass ihr ausschließlich der Kinder wegen noch zusammen seid? Ehrlich?
pusteblume0
Zitat von paulaner:Was heißt denn das? Kann er wirklich nicht? Oder ist es mehr deine Lust auf neue Erfahrungen? Auf fremde Haut?
Zitat von pusteblume0:Es ist einfach wegen den Kids sonst wären wir schon längst getrennte Menschen. Und dieser neue Mann macht alles nur noch komplizierter, ich wünschte er wäre einfach nie aufgetaucht, dann wäre es halb so kompliziert!
Zitat von pusteblume0:Mein Mann will es einfach nicht wahr haben, dass wir an diesen einen Punkt angekommen sind. Er verdrängt viel lieber und redet nicht über Probleme. Ich habe ihm selbst gesagt, dass wir hier ganz klar Probleme haben und ich habe ihm auch eine Paartherapie vorgeschalgen, aber für ihn kommt so etwas niemals in Frage. Für ihn scheint es ganz normal... auch ohne S.. Leben.
Kerstin_2016
Zitat von pusteblume0:Wie würdest du bzw ihr? SMS ? Persönlich? Einfach ignorieren?
pusteblume0
Zitat von pusteblume0:@Unicorn68 Die Kinder sin einfach noch viel zu klein, 2 und 4. Die würden das nicht verstehen. Vor allem der große ist so ein Papakind. Ich bin es ja jetzt schon und so lange meine Kinder es nicht verstehen werde ich es auch sein. Diese Zeit werde ich ...
pusteblume0
Zitat von 6rama9:Die Vogel-Strauß-Methode. Einfach nicht wahrhaben wollen. Funktioniert bei dir ja auch, da du keinerlei Konsequenzen ziehst. Mal einen Affärenversuch, der sich als Pleite rausstellt... ansonsten nix. Ich vermute mal eure Eltern-WG hält noch 2 Jarhzehnte bis die Kinder groß sind oder gar für immer.
Toretto
Zitat von pusteblume0:Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Bones
Zitat von pusteblume0:Diese Zeit werde ich meine Bedürfnisse mit Affären nicht befriedigen, wenn das mit dem neuen endlich ein Ende hat, werde ich so etwas nie mehr starten, nochmal so etwas durchmachen würde ich nicht wollen.
Zitat von pusteblume0:Ja, ich wollte eigentlich gar nich so viel erzählen aber ich habe gemerkt, dass es anders hier nicht geht, damit man eben auch wenigstens etwas verscuht mich zu verstehen.
pusteblume0
Zitat von paulaner:@pusteblume0 Schade, dass du nicht mehr antwortest, obwohl online.