6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Zitat von pusteblume0:Nein, er will irgendwie auch kein 6ex. Deswegen bin ich ja so irritiert. Er textet mich mit all seinen Vorstellungen zu was er gern mit mir mavhen würde u bla bla aber dann wenn es drauf ankommt...
pusteblume0
Zitat von DieFrau:Dann braucht er dich um sich aufzugeilen und eventuell zu mastur bieren oder fit für die Frau zu sein. Bist du kostenloser Hotline? Fräulein, sogar Prosti tuierten nehmen dafür Geld und du gibst es samt deiner Zeit und Nerven. Dreh dein Wasserhahn richtig zu. Keine ...
pusteblume0
Zitat von SabineWien:So unverständlich und vor allem ungewöhnlich ist dein Verhalten nicht. Es ist wie Rauchen. Du weisst es tut dir nicht gut, aber du kannst nicht aufhören. Das normale Suchtverhalten eines Menschen der eben süchtig ist. Wie ist es mit den Menschen die zu dick ...
pusteblume0
Zitat von Dediziert:Meiner Ansicht nach ist Pusteblume aber nicht viel besser, da sie ja auch verheiratet ist. Bist du denn unglücklich in deiner Ehe? Woran hapert es denn? Meiner Meinung nach hätte der andere sonst dein Interesse nicht geweckt.
pusteblume0
Zitat von Unicorn68:Stimmt! Hab ich überlesen. Trotzdem, lauf, und überleg Dir eher, was in Deiner Ehe im Argen liegt. Eine unglückliche Beziehung müsste doch genügen.
pusteblume0
Zitat von Holzer60:Ich möchte euch ja nicht enttäuschen oder zu Nahe treten, aber bitte lest nochmal selber nach, denn ihr schreibt hier über Probleme, die es garnicht gibt ! Wir alle haben gewisse Wünsche, Träume, Sehnsüchte und Geheimnisse... Aber bisher besteht nur eine schriftliche Kommunikation, wo ...
pusteblume0
Zitat von LaLeLu35:ach herrje. Kann auch nur sagen, lauf. Bzw. vielleicht denkst du mal mehr über deine Ehe und deine eigentliche Baustelle nach, statt über einen anderen Mann, der sehr wahrscheinlich nix gutes im Sinn hat...
Bones
Zitat von pusteblume0:Meine Ehe ist wirklich am Ar...! Ich würde sonst so etwas niemals tun. Und du hast Recht eine unglückliche Beziehung sollte eigtl genügen...
Zitat von pusteblume0:An meiner eigentlichen Baustelle ist nichts mher zu retten, glaub mir!
Toretto
Zitat von pusteblume0:Wie nett heute.
pusteblume0
Zitat von pusteblume0:Ich will einfach nur wissen was er will. Bis jetzt hat er mir keine Antwort darauf gegeben.
pusteblume0
pusteblume0
Zitat von Toretto:Aber inhaltlich stimmt es doch tatsächlich; es geht, weil DU es mit dir machen lässt.
Und am Ende bekommst du ja praktisch nichts dafür. Nichtmal 6. und das reicht schon aus, dass er so eine Macht über dich und deine Gefühle hat? Warum ist das so?
Und was heißt ihr ward intim genau? Knutschen und durch Klamotten fummeln? Oder BJ, Handjob und nur kein Verkehr?
Und deine Ehe lässt du genauso schleifen; am Ende aber nicht beendet!?
Hast du generell Angst endgültige Konsequenzen zu ziehen?