Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von Holzer60:die es garnicht gibt !
DonaAmiga
Zitat von Holzer60:Da war schon ein bisschen mehr!Aber bisher besteht nur eine schriftliche Kommunikation, wo einfach nur Sprüche geklopft werden und dieser Mann (verheiratet + ein Kind) hat sich (noch...?!) auf rein garnix eingelassen.
Zitat von pusteblume0:wir haben uns geküsst oder er mich eher.
Zitat von pusteblume0:wir wurden intimer . 2,3,4 mal ging es so aber kein S..
Zitat von pusteblume0:Deshalb schließe ich mich der Meinung von @Unicorn68 an.sobald wir zusammen sind kann er die Finger nicht von mir lassen.
Zitat von LaLeLu35:ach herrje. Kann auch nur sagen, lauf. Bzw. vielleicht denkst du mal mehr über deine Ehe und deine eigentliche Baustelle nach, statt über einen anderen Mann, der sehr wahrscheinlich nix gutes im Sinn hat...
Zitat von pusteblume0:Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt.
Zitat von pusteblume0:WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Zitat von pusteblume0:und dann irgendwann natürlich SMS. WA wollte ich nicht, da ich nicht ständig online sein wollte.
Zitat von pusteblume0:Ich will doch nur Klarheit
Zitat von pusteblume0:Haben nochmals verdeutlicht was beide wollen Lust ausleben mehr nicht.
HarleyQ
Zitat von HarleyQ:Denkst du, dass du keinen Mann dem sein Herz frei ist verdient hättest?
Zitat von HarleyQ:Oder möchtest du lieber richtiges Glück finden. Mit einem Mann dem du etwas bedeutest und Single ist.
HarleyQ
Feli2024
Zitat von pusteblume0:Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bekomme Hilfe von euch, da ich irgendwie am verzweifeln bin und einfach nicht weiter weiß. Ich habe vor fast einem Jahr durch die Arbeit einen viel älteren Mann kennengelernt. Haben Emails hin und hergeschrieben und dann irgendwann natürlich ...
Dracarys