pusteblume0
- 54
- 1
- 8
pusteblume0
Zitat von Ayaka:es liegt ganz in deiner Hand da rauszukommen und es zu beenden - das kann dir auch niemand abnehmen und zu hoffen, dass er es für dich tut ist sinnlos - er scheint ja zu bekommen was er will - ihm reicht das
ich glaube nicht, dass er deine Bedürfnisse befriedigt - du wünscht Weiterentwicklung, scheinst aber selbst nicht so recht zu wissen wo die Reise hingehen soll - klingt für mich sehr danach als wolltest du doch mehr Richtung Beziehung gestehst es dir aber nicht ein, weil das nicht Bestandteil des Deals war.
Hör in dich, das alles tut dir nicht gut, seit mehr als 3 Jahren bist du darin gefangen und dabei hättest du alles in der Hand es zu beenden
pusteblume0
Zitat von Baumo:Vielleicht solltest du ihm einfach sagen wie du fühlst...normalerweise bin ich kein Fan davon dass Frauen ihre Gefühle so offenbaren denn würde der Mann die Frau als seine feste Freundin wollen dann wäre die das längst.
Aber vielleicht ist ihm in diesem Fall tatsächlich nicht klar dass du ernsthaft mit.ihm zusammen sein willst. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Raus damit und schau was er sagt. Du wirst es ja sowieso irgendwann beenden müssen du willst ja nicht ewig so weitermachen. Deswegen raus damit , schau ob er dich ehrlich will oder nicht und handle danach
pusteblume0
Zitat von whynot60:Okay, danke - ich habe diesen Beitrag nun gelesen.
Dennoch scheint mir das alles eine etwas merkwürdige Geschichte zu sein. Drei Jahre und ein paar Monate habt Ihr Euch, habe ich es richtig verstanden, nur geschrieben, offenbar etwas erhitzt, und nach dieser doch recht langen Zeit hattet ihr einmal S. ...
Und eben deshalb kommt mir vor, dass hier viel mehr Phantasien dahinterstecken als eine nennenswerte Realität. Und dann schämst Du Dich auch noch - warum, wozu?
Ich weiß, es gibt liebes- bzw. S. die unterschiedlichsten Geschichten, aber Deine kommt mir doch etwas strange vor.
Möglich aber, es geht im Kern gar nicht um S. und Leidenschaft, sonst wäre das auch kaum drei Jahre lang durchzuhalten, sondern Eure Beziehung spielt sich vielleicht auf einer anderen Ebene ab. Dann ist die Frage, wie es Dir damit geht.
Ich z. B. habe zwei wirklich innige Freundinnen, die ich echt liebe - aber um S. ging es da gar nie. Und dann ist das ja auch kein Problem.
Bei Euch scheint das allerdings eben etwas anders zu sein, also nicht nur innige Freundschaft, sondern auch S. Anziehung, die aber, wie es scheint, mit einigen Hemmnissen verbunden ist.
Wie auch immer - für mich wäre das nichts. Was soll denn dabei, Deiner Ansicht nach, herauskommen? Du stiehlst Dir ja selber Dein Leben - oder lässt es Dir stehlen - mit solchen jahrelangen ungewissen Dingen.
Wobei die Frage einzige relevante ist: Macht Dich das glücklich oder nicht.
Wenn nicht, so sollte man auch nicht daran festhalten.
pusteblume0
Zitat von pusteblume0:Warum hat er sich ich ausgesucht?
Zitat von pusteblume0:Bist du nicht die, die 10 Jahre dafür gebraucht um aus der Affäre zu kommen?
pusteblume0
Zitat von ElGatoRojo:Funktioniert doch offensichtlich für ihn. Jedenfalls so lange, wie du mitmachst.
pusteblume0
whynot60
Zitat von pusteblume0:Haben nochmals verdeutlicht was beide wollen Lust ausleben mehr nicht.
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
Samuel15
Zitat von pusteblume0:@Ayaka Entschuldige bitte, habe dich verwechselt. Glaub mir, ich verstehe mich selbst nicht, warum ich das so lange mitmahce
Lumba
Zitat von pusteblume0:Glaub mir, ich verstehe mich selbst nicht, warum ich das so lange mitmahce
Zitat von pusteblume0:Nach 3,5 Jahren muss er doch wenigstens einbisschen was dabei fühlen... für mich.
Zitat von pusteblume0:Was bewirkt denn ein Mann damit, wenn er eigtl gar kein Interesse hat, aber jemand täglich schreibt, was?
Zitat von pusteblume0:Reicht Männer wirklich nur die Phantasie dazu? Und dieses ero. am Handy? Ohne dieser Person nah sein zu wollen?