97

Was will er denn nur?

Brennessl
Zitat von pusteblume0:
Keine Ahnung, ich meine, er denkt, so lange er mich nur mit mir schreibt, küsst und rummacht, ist es für ihn kein Fremdgehen... 6 schon...
Ich kann es dir nicht sagen, keine Ahnung warum zum Teufel der so lange gewartet hat. Vielleicht lag es auch am schnell kommen

dazu noch: kann auch angst sein, dass du schwanger wirst.

ich hatte auch über jahre eine affaire mit einem verheirateten mann, da war der richtige akt auch eher selten, besonders am anfang. der hatte einfach schiss, dass ich ein kind von ihm möchte, erst später als er mir diesbezüglich vertraut hat, wurde das anders.

14.09.2023 07:33 • #121

P
Zitat von whynot60:
Naja, vielleicht hast Du zwischenzeitlich etwas anderes geschrieben, aber aus diesem Post geht doch hervor, dass nichts passiert ist, also kein S..
Also ist offenbar zumindest nicht viel passiert, und daher meine ich eben, es geht vor allem um Phantasien.

Stimmt, bis letzte Woche- da hatten wir das erste mal dann 6.

Geh mal zu meinem Beitrag vom 12.09.2023 da beschreibe ich kurz die aktuelle Situation von mir, falls es dich interessiert natürlich.

Zitat von BrokenHeart:
Wer weiß denn, was jetzt ist? Der Faden ist aus 2021 ....
Ist es immer noch oder schon wieder aktuell?

Mein Beitrag v 12.09.2023 beschreibt meine aktuelle Situation.

14.09.2023 09:33 • #122

A

Was will er denn nur?

x 3

P
Zitat von VictoriaSiempre:
Weißt Du denn, was DU willst? Liest sich für mich nicht so.

Sehr gute Frage. Mir von Anfang an klar, dass er sich nicht trennen würde. Ich war damals auch in einer Beziehung, für uns war es beiden klar, dass keiner die Familie deswegen verlassen wird.

Der Wunsch nach Abwechslung war damals, als es begann, sehr groß.
Begehrt zu werden, die ganzen Komplimete, das Kribbeln. Ich wurde immer neugieriger.

Was ich brauche ist Liebe. Nähe. Zärtlichkeit. Wie jeder andere hier.
Und Du so? Was empfindest Du denn, nachdem Du so viel Zeit in ihn investiert hast?

Klar wird er irgendwas für Dich empfinden. Was auch immer (und das meine ich nicht abwertend!). Der wird Dich schon spannend, interessant und attraktiv finden. So wie Du ihn auch.

Sehr viel Wut. Es gibt Tage, da mahe ich meine Laune von ihm abhängig, ich weiss, dass es falsch ist. Aber ich bin nun ma drin.

Es sind 3,5 Jahre vergengangen und gefühlt kein Schritt weiter.

Mein Mitleid mit dem Mann hält sich in Grenzen. Ü50, trennen will er sich nicht, aber ein wenig jammern, weil er es in der Ehe jahrelang nicht schafft, seine S. Vorlieben zu benennen.

Ich hoffe, dass Du sie teilst. Und dass es - sollten sie so ungewöhnlich sein - wenigstens ordentlich Krawumms gemacht hat beim ersten S. nach 3 Jahren Verbalerotik.

Er redet kaum über seine Frau. Nur wenn ich mal Fragen stelle, kommt aber auch äusserst selten vor. Weiss ja nicht einmal ob es stimmt, dass er das alles nicht mit ihr teilt.

14.09.2023 10:02 • #123

P
Zitat von whynot60:
Das kann man nur hoffen, also den Krawumms, aber nach drei Jahren Verbalerorik scheint mir das nicht eben sehr wahrscheinlich.
Ein Mann, kommt mir vor, der eben in seinen Phantasien lebt und dann mit seiner Frau aufgeht in diesen Phantasien. Nicht gar so ungewöhnlich, aber eben reichlich halbseiden.
Wobei ich ja noch immer nicht weiß, was zwischen den beiden tatsächlich passiert ist. Mir kommt das alles reichlich verblümt vor, ohne klare Tatsachen, also letztlich gar nicht bewertbar.
Möglicherweise ja auch nur eine Phantasie der TE ... sollte man diesen Verdacht äußern dürfen.

Wie meinst du das nur eine Phantasie meinerseits bitte?

Zitat von Valeria:
Da könnte was Wahres dran sein. So jemanden kenne ich auch.

Woran könnte was wahres sein?

14.09.2023 10:07 • #124

P
Zitat von Brennessl:
ich denke nicht, dass er nichts für dich empfindet, es geht eben mehr in die richtung 6uelle anziehung. auch sowas kann stark binden. eigentlich logisch.

du gibst ihm dinge die er zuhause nicht bekommt, sorgst (wahrscheinlich) dafür, dass er ausgeglichen und zufrieden ist, mit sicherheit will er das erhalten.

Hallo Brennessl,
macht Sinn was du schreibst. Können Männer aber wirklich so verlogen sein und einem immer wieder Dinge schreiben wie ich brauche dich - klingt jetzt sehr naiv aber als es ihm nicht gut ging, war ich eben da und er wollte nur wenig darüber reden, als ich dann auf stur schaltete schrieb er mir eben das. Zuvor nie gesagt oder geschrieben.

Auch ging es letzte Woche darum, da er weiß, dass ich nicht sonderlich viele Erfahrungen mit Männer hatte und ich es jetzt mit ihm auslebe könne, meinte er eben ja zumindest bin ich dafür gut...
Hab dann geantwortet, nicht nur dafür. mag dich auch als mensch u den austausch mit dir, man entkommt etwas dem Alltag - so in etwa. Er schrieb mir daraufhin Du bist schon mega, *name*! Das kann doch nicht alles bedeutungslos sein...

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass er sehr sehr sehr selten mein Name sagt...

Zitat von Brennessl:
noch dazu quälst du ihn nicht mit deinen gefühlen und hältst brav damit hinterm berg, somit muss er sich darüber, dass du vielleicht in diesem konstrukt unglücklich sein könntest, auch keine gedanken machen.

du duldest und leidest, nicht gut.

wie steht es mit deinen bedürfnissen? warum kannst du dafür nicht einstehen?

vielleicht solltest du ihm einmal sagen wie es dir wirklich geht, ich gehe davon aus, dass er denkt für dich ist das alles ok so. und genauso befriedigend und locker wie für ihn.

und woher soll er auch wissen, dass du anders fühlst?

liebe pusteblume, diese geschichte wird dich irgendwann krank machen. sowas lastet auf der seele, unausgesprochene herzensangelegenheiten wiegen schwer. du solltest wirklich etwas tun.

Ich dulde und leide, das stimmt. Wie soll ich den jemals hier rauskommen, wie nur?

Er befriedigt doch meine Bedürfnisse. Er weiß was ich mag und was mir gefällt.

Dein letzter Satz brint mich zum weinen, weil ich weiss, dass du recht hast. Wie soll ich das schaffen?

Zitat von Baumo:
O o. Es geht also um irgendwelche s Vorlieben die er mir seiner Frau nicht ausleben kann aber mit dir . Na da hast du deine Antwort was er von dir will.
Eine normale Beziehung hat er ja schon. Das fehlende verbotene Puzzle bist du.
Du willst die normale Beziehung von ihm sein. Aber genau das will er nicht genau das hat er schon und er mag es so. Es mag es auch dass sein s Wunsch verboten ist und er ist derjenige der es aus seiner sauberen Ehe raushält. Er will überhaupt keine Ehefrau die ihm diese Dinge tut denn diese Dinge gehören ja nicht in eine normale Ehe.
Damit dass du diese Dinge tust hast du dich als Ehefrau disqualifiziert.
Es ist einfach eine Sache der Erziehung. Beides gehört für ihn nicht zusammen

Er sagt, sie möchte das nicht. Was jetzt stimmt weiß ich leider nicht...

14.09.2023 10:23 • #125

P
Zitat von Brennessl:
dazu noch: kann auch angst sein, dass du schwanger wirst.

ich hatte auch über jahre eine affaire mit einem verheirateten mann, da war der richtige akt auch eher selten, besonders am anfang. der hatte einfach schiss, dass ich ein kind von ihm möchte, erst später als er mir diesbezüglich vertraut hat, wurde das anders.

Ja, ist auch möglich.
Er ist auch erst mit 48 oder so Vater geworden, seine Frau ca 10 Jahre jünger. Warum noch so spät ein Kind, weiss ich nicht.

Aber ich hätte aich niemals ohne Verhütung mit ihm was gemacht, will ja auch nicht schwanger werden.

14.09.2023 10:26 • #126

Brennessl
Zitat von pusteblume0:
Können Männer aber wirklich so verlogen sein und einem immer wieder Dinge schreiben wie ich brauche dich -

ich denke nicht, dass das verlogen ist, er braucht dich ja wirklich für gewisse dinge.

und du, ich bin mir sicher er mag dich sehr gerne, du gibst ihm halt und spaß, das wird er schon zu schätzen wissen.

mein langjähriger affairenmann hat mir damals sehr offen erzählt, dass es genau das ist was er will, eine zweite frau für schöne stunden, mit gesprächen, S. und auch vertrautheit. wir hatten eine tolle verbindung, aber getrennt hätte der sich auch nie von seiner frau.

sowas gibt es öfter als man denkt.

Zitat von pusteblume0:
Auch ging es letzte Woche darum, da er weiß, dass ich nicht sonderlich viele Erfahrungen mit Männer hatte und ich es jetzt mit ihm auslebe könne, meinte er eben ja zumindest bin ich dafür gut...

du tust aber auch vieles um ihn glauben zu machen, dass es dir auch nur um S. geht. der würde wahrscheinlich aus allen wolken fallen, würdest du ihm sagen was du wirklich für ihn fühlst.

Zitat von pusteblume0:

und was genau ist dir dann zu wenig?

ich war auch sehr verliebt in meine affaire und er in mich sicher auch, aber ich habe akzeptiert, dass ich nicht die hauptfrau bin und einfach mitgenommen was mir gefallen hat. und es war echt eine gute zeit.

was möchtest du den anders haben?

ein richtige beziehung mit langzeitaffairen funktioniert meines erachtens sind, da sind dynamiken am werken die für eine konventionelle verbindung nicht taugen.

14.09.2023 11:10 • #127

CiRa78
Du schreibst, dass Du Nähe und Zärtlichkeit brauchst. Hast Du denn das Gefühl, Du bekommst es von ihm? Reicht Dir die virtuelle Nähe und die seltenen Treffen? Kannst Du auf ihn zählen, wenn es Dir mal nicht gut geht oder Du Hilfe brauchst?

Wenn Du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst, na dann weiter machen.

Ansonsten solltest Du in deinem Köpfchen manifestieren, wie Du Dir deine Zukunft vorstellst. Denn mit diesem Mann vergeudest Du wertvolle Lebenszeit.

14.09.2023 11:19 • #128

B
Er ist nicht verlogen...er braucht dich tatsächlich für diese Dinge und auch als Lebenshelfer.
Aber mit seinem ' sauberen' Leben uns seiner ' heiligen' Ehe hast du nichts zu tun. Er gibt dir darin ganz einfach keine Rolle bzw du hast dieses Leben nicht zu stören

14.09.2023 11:38 • #129

Ayaka
Zitat von pusteblume0:
Ich dulde und leide, das stimmt. Wie soll ich den jemals hier rauskommen, wie nur?

es liegt ganz in deiner Hand da rauszukommen und es zu beenden - das kann dir auch niemand abnehmen und zu hoffen, dass er es für dich tut ist sinnlos - er scheint ja zu bekommen was er will - ihm reicht das

ich glaube nicht, dass er deine Bedürfnisse befriedigt - du wünscht Weiterentwicklung, scheinst aber selbst nicht so recht zu wissen wo die Reise hingehen soll - klingt für mich sehr danach als wolltest du doch mehr Richtung Beziehung gestehst es dir aber nicht ein, weil das nicht Bestandteil des Deals war.

Hör in dich, das alles tut dir nicht gut, seit mehr als 3 Jahren bist du darin gefangen und dabei hättest du alles in der Hand es zu beenden

14.09.2023 12:06 • #130

B
Vielleicht solltest du ihm einfach sagen wie du fühlst...normalerweise bin ich kein Fan davon dass Frauen ihre Gefühle so offenbaren denn würde der Mann die Frau als seine feste Freundin wollen dann wäre die das längst.
Aber vielleicht ist ihm in diesem Fall tatsächlich nicht klar dass du ernsthaft mit.ihm zusammen sein willst. Du hast eigentlich nichts zu verlieren. Raus damit und schau was er sagt. Du wirst es ja sowieso irgendwann beenden müssen du willst ja nicht ewig so weitermachen. Deswegen raus damit , schau ob er dich ehrlich will oder nicht und handle danach

14.09.2023 14:23 • #131

W
Zitat von pusteblume0:
Geh mal zu meinem Beitrag vom 12.09.2023 da beschreibe ich kurz die aktuelle Situation von mir, falls es dich interessiert natürlich.

Okay, danke - ich habe diesen Beitrag nun gelesen.
Dennoch scheint mir das alles eine etwas merkwürdige Geschichte zu sein. Drei Jahre und ein paar Monate habt Ihr Euch, habe ich es richtig verstanden, nur geschrieben, offenbar etwas erhitzt, und nach dieser doch recht langen Zeit hattet ihr einmal S. ...
Und eben deshalb kommt mir vor, dass hier viel mehr Phantasien dahinterstecken als eine nennenswerte Realität. Und dann schämst Du Dich auch noch - warum, wozu?
Ich weiß, es gibt liebes- bzw. S. die unterschiedlichsten Geschichten, aber Deine kommt mir doch etwas strange vor.
Möglich aber, es geht im Kern gar nicht um S. und Leidenschaft, sonst wäre das auch kaum drei Jahre lang durchzuhalten, sondern Eure Beziehung spielt sich vielleicht auf einer anderen Ebene ab. Dann ist die Frage, wie es Dir damit geht.
Ich z. B. habe zwei wirklich innige Freundinnen, die ich echt liebe - aber um S. ging es da gar nie. Und dann ist das ja auch kein Problem.
Bei Euch scheint das allerdings eben etwas anders zu sein, also nicht nur innige Freundschaft, sondern auch S. Anziehung, die aber, wie es scheint, mit einigen Hemmnissen verbunden ist.
Wie auch immer - für mich wäre das nichts. Was soll denn dabei, Deiner Ansicht nach, herauskommen? Du stiehlst Dir ja selber Dein Leben - oder lässt es Dir stehlen - mit solchen jahrelangen ungewissen Dingen.
Wobei die Frage einzige relevante ist: Macht Dich das glücklich oder nicht.
Wenn nicht, so sollte man auch nicht daran festhalten.

14.09.2023 14:43 • #132

P
Zitat von Brennessl:
mein langjähriger affairenmann hat mir damals sehr offen erzählt, dass es genau das ist was er will, eine zweite frau für schöne stunden, mit gesprächen, S. und auch vertrautheit. wir hatten eine tolle verbindung, aber getrennt hätte der sich auch nie von seiner frau.

Der Unterschied ist einfach, dass er mir nur am Anfang, als wir uns kennenlernten gesagt hat, er wolle nur seine Lust ausleben...
Nach 3,5 Jahren muss er doch wenigstens einbisschen was dabei fühlen... für mich. Oder bin ich einfach nur so naiv und glaube das? Ich akzeptiere, dass ich niemals die Hauptfrau sein werde aber ich wünsche mir mehr Zeit mit ihm. Vielleicht ist es einfach wirklich so, dass ihm dieses ero. Getippe schon einfach genügt und er mich nicht sehen muss. Anscheinend gibt es ja so Männer.
Ich lasse ihn nicht nur im Glauben, dass es mir nur um das eine geht. Wenn er mich fragt, ob ich ihn vermisse o.ä., dann bejahe ich es auch.

Was bewirkt denn ein Mann damit, wenn er eigtl gar kein Interesse hat, aber jemand täglich schreibt, was?
Wenn ich, als Frau, kein Interesse habe, dann würde ich niemals dem Mann schreiben. Gehts hier wirklich nur noch um das virtuelle, ist das möglich?

04.10.2023 21:25 • #133

P
Zitat von CiRa78:
Du schreibst, dass Du Nähe und Zärtlichkeit brauchst. Hast Du denn das Gefühl, Du bekommst es von ihm? Reicht Dir die virtuelle Nähe und die seltenen Treffen? Kannst Du auf ihn zählen, wenn es Dir mal nicht gut geht oder Du Hilfe brauchst? Wenn Du alle diese Fragen mit ja beantworten kannst, na dann weiter ...

Alle Fragen werden mit Nein beantwortet...
Ich habe schon wertvolle Zeit verloren. und ich wünsche ich könnte da so einfach raus... ich weiss, dass es letzendlich zu nix führt.

04.10.2023 21:27 • #134

P
@Baumo Du hast recht, das stimmt. Alles was ich weiss ist, dass die früh ins bett geht und er ab ca 21.30 immer tippen kann u das sie auf all die Dinge die er gerne mit mir machen wollen würde sie eben nicht macht.

Von den Erzählungen seiner Angestellten weiss ich sogar mehr über diese Frau...

04.10.2023 21:30 • #135

A

x 4