Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von pusteblume0:Mir ist das schon klar, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Und du hast recht es geht schon viel zu lange, das zwischen uns. Habe oft versucht mich lösen aber er kam immer wieder und dich wurde schwach. Meinst du/ihr, er schreibt mir immer schöne Dinge nur um mich zu halten? Das kann doch kein Mensch so ...
Baumo
Zitat von pusteblume0:Ojee Keine Ahnung, ich meine, er denkt, so lange er mich nur mit mir schreibt, küsst und rummacht, ist es für ihn kein Fremdgehen... 6 schon... Ich kann es dir nicht sagen, keine Ahnung warum zum Teufel der so lange gewartet hat. Vielleicht lag es auch am schnell kommen ...
pusteblume0
Zitat von Brennessl:dass er dieser frage ausweicht ist für mich ein zeichen, dass er genau das hat was er will, eine affaire.
Zitat von Brennessl:klingt für mich schon, als wäre der hauptaugenmerk beim 6uellen.
so lange es gut für ihn läuft und du mitmachst, wird sich auch nichts ändern. bequem für ihn, trautes heim und außerhäusiges 6-abenteuer. für mich der typische fall: er will eben beides.
Zitat von Brennessl:bist du verliebt in diesen mann? und wenn ja, weiß er von deinen gefühlen?
pusteblume0
Zitat von Baumo:Es ist eigentlich ziemlich einfach. Er schreibt dir schöne Dinge weil er dir GERNE schöne Dinge schreibt. Das macht ihm SPASS. Es ist für ihn ein schöner Zeitvertreib.
Wahrscheinlich ist er wirklich ziemlich einsam. Hat er keine Freunde oder Hobbies?
Hilfst du ihm bei etwas? Hat er irgendwelche Sorgen?
Vielleicht erlebt er Nähe durch Distanz.dh mit seiner Frau am anderem Ende des Bettes kann er nicht kommunizieren aber mit seinem Handy schon. Bedeutet für dich dass eure Beziehung wie sie jetzt ist nicht möglich für ihn ist als echte Beziehung = er würde mit der Kommunikation aufhören.
pusteblume0
whynot60
Zitat von pusteblume0:Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.
pusteblume0
Zitat von whynot60:Wenn ich das mal so locker sagen darf: Er ist scharf auf Dich, so, wie sich das liest. Für mich, da ja nicht wiklich etwas geschehen ist, ein Mensch, der in seinen Phantasien lebt. Davon würde ich die Finger lassen, empfindest Du mehr als Deinerseits Phantsien.
whynot60
Zitat von pusteblume0:Wir texten und Texten weiter, dann nochmals Unterlagen abgeben und wir wurden intimer . 2,3,4 mal ging es so aber kein S..
Zitat von BrokenHeart:Wer weiß denn, was jetzt ist? Der Faden ist aus 2021 .... Ist es immer noch oder schon wieder aktuell?
Zitat von pusteblume0:Ich will wissen was er will. Wenn ich ihn frage, weicht er der Frage immer aus.
Zitat von pusteblume0:Meinst du/ihr, er schreibt mir immer schöne Dinge nur um mich zu halten? Das kann doch kein Mensch so lange durchziehen?!
Zitat von pusteblume0:Wir haben tatsächlich noch nie das Wort Affäre in den Mund genommen, fällt mir gerade auf
Zitat von pusteblume0:Kann einfach nur nicht nachollziehen, wieviel Zeit man in einen Menschen investieren kann, wenn man überhaupt nichts für den empfindet.
Zitat von pusteblume0:Ja, denke die einzige Sorge die er hat ist 6, weil seine Frau wohl nicht auf das steht worauf er so steht... Ich weiss nicht einmal ob seine Frau was von seinen Vorlieben weiss...
whynot60
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hoffe, dass Du sie teilst. Und dass es - sollten sie so ungewöhnlich sein - wenigstens ordentlich Krawumms gemacht hat beim ersten S. nach 3 Jahren Verbalerotik.
Zitat von pusteblume0:ER sagt immer, S. passt es zwischen und und ja ich weiss was das bedeutet. Kann einfach nur nicht nachollziehen, wieviel Zeit man in einen Menschen investieren kann, wenn man überhaupt nichts für den empfindet.
Zitat von pusteblume0:Ich habe Gefühle, ja- und nein er weiss nichts davon.
Baumo