97

Was will er denn nur?

B
Zitat von pusteblume0:
Mir ist das schon klar, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Und du hast recht es geht schon viel zu lange, das zwischen uns. Habe oft versucht mich lösen aber er kam immer wieder und dich wurde schwach. Meinst du/ihr, er schreibt mir immer schöne Dinge nur um mich zu halten? Das kann doch kein Mensch so ...

Es ist eigentlich ziemlich einfach. Er schreibt dir schöne Dinge weil er dir GERNE schöne Dinge schreibt. Das macht ihm SPASS. Es ist für ihn ein schöner Zeitvertreib.
Wahrscheinlich ist er wirklich ziemlich einsam. Hat er keine Freunde oder Hobbies?
Hilfst du ihm bei etwas? Hat er irgendwelche Sorgen?
Vielleicht erlebt er Nähe durch Distanz.dh mit seiner Frau am anderem Ende des Bettes kann er nicht kommunizieren aber mit seinem Handy schon. Bedeutet für dich dass eure Beziehung wie sie jetzt ist nicht möglich für ihn ist als echte Beziehung = er würde mit der Kommunikation aufhören.

13.09.2023 21:33 • #106

B
Zitat von pusteblume0:
Ojee Keine Ahnung, ich meine, er denkt, so lange er mich nur mit mir schreibt, küsst und rummacht, ist es für ihn kein Fremdgehen... 6 schon... Ich kann es dir nicht sagen, keine Ahnung warum zum Teufel der so lange gewartet hat. Vielleicht lag es auch am schnell kommen ...

Ach ..das schnelle Problem.
Und du willst ihn immer noch?
Due meisten wären weg

13.09.2023 21:36 • #107

A

Was will er denn nur?

x 3

P
Zitat von Brennessl:
dass er dieser frage ausweicht ist für mich ein zeichen, dass er genau das hat was er will, eine affaire.

Wir haben tatsächlich noch nie das Wort Affäre in den Mund genommen, fällt mir gerade auf

Zitat von Brennessl:
klingt für mich schon, als wäre der hauptaugenmerk beim 6uellen.

so lange es gut für ihn läuft und du mitmachst, wird sich auch nichts ändern. bequem für ihn, trautes heim und außerhäusiges 6-abenteuer. für mich der typische fall: er will eben beides.

Ja das stimmt. Hauptaugenmerk ist richtig. ER sagt immer, S. passt es zwischen und und ja ich weiss was das bedeutet. Kann einfach nur nicht nachollziehen, wieviel Zeit man in einen Menschen investieren kann, wenn man überhaupt nichts für den empfindet.

Zitat von Brennessl:
bist du verliebt in diesen mann? und wenn ja, weiß er von deinen gefühlen?

Ich habe Gefühle, ja- und nein er weiss nichts davon.

13.09.2023 21:44 • #108

P
Zitat von Baumo:
Es ist eigentlich ziemlich einfach. Er schreibt dir schöne Dinge weil er dir GERNE schöne Dinge schreibt. Das macht ihm SPASS. Es ist für ihn ein schöner Zeitvertreib.
Wahrscheinlich ist er wirklich ziemlich einsam. Hat er keine Freunde oder Hobbies?
Hilfst du ihm bei etwas? Hat er irgendwelche Sorgen?
Vielleicht erlebt er Nähe durch Distanz.dh mit seiner Frau am anderem Ende des Bettes kann er nicht kommunizieren aber mit seinem Handy schon. Bedeutet für dich dass eure Beziehung wie sie jetzt ist nicht möglich für ihn ist als echte Beziehung = er würde mit der Kommunikation aufhören.

Doch er hat Freunde. Und eientlich auch sehr viel Arbeit und wenig Zeit. 3 Firmen oder so und natürlich Angestellte. Also immer nur am rennen.

Ja, denke die einzige Sorge die er hat ist 6, weil seine Frau wohl nicht auf das steht worauf er so steht... Ich weiss nicht einmal ob seine Frau was von seinen Vorlieben weiss...

13.09.2023 21:52 • #109

P
@VerletzteFee

Hallo VerletzteFee,
deine Geschichte hört sich auch sehr schlimm an umso mehr freut es mich, dass du es da raus geschafft hast. ich beneide dich. Ich wünschte ich wäre auch so stark.
Es ist ein Teufelskreis. Deine Geschichte ist natürlich extremer als meine. Das was deine Affäre dir alles gesagt hat, würde meiner niemals sagen... eher oberflächlich bei uns. er sagt mal, dass ich ihm gefehlt habe, wenn ich In urlaub war oder wenn wir telefonieren und er mir schreibt das es schön war meine stimme zu hören aber von liebe und verlass seiner frau keine spur. was ich auch nicht erwarte, weil es uns eigtl von vorn herein klar war.
ich weiss selbst nicht welche erwartungen ich habe. aber so wie ihr mir hier alle ratet, sollte ich die sache beenden, früher oder später muss es passieren.

13.09.2023 21:58 • #110

W
Zitat von pusteblume0:
Versteht einer dieses Verhalten? Ich will doch nur Klarheit u verstehen warum er sich so verhält. Er ist 49 verdammt. Er muss doch sagen können was er will oder wenn er etwas nicht will.

Wenn ich das mal so locker sagen darf: Er ist scharf auf Dich, so, wie sich das liest.
Für mich, da ja nicht wiklich etwas geschehen ist, ein Mensch, der in seinen Phantasien lebt.
Davon würde ich die Finger lassen, empfindest Du mehr als Deinerseits Phantsien.

13.09.2023 22:01 • #111

P
Zitat von whynot60:
Wenn ich das mal so locker sagen darf: Er ist scharf auf Dich, so, wie sich das liest. Für mich, da ja nicht wiklich etwas geschehen ist, ein Mensch, der in seinen Phantasien lebt. Davon würde ich die Finger lassen, empfindest Du mehr als Deinerseits Phantsien.

es ist doch aber schon was zw uns passiert oder wie meinst du das?

13.09.2023 22:03 • #112

W
Zitat von pusteblume0:
Wir texten und Texten weiter, dann nochmals Unterlagen abgeben und wir wurden intimer . 2,3,4 mal ging es so aber kein S..

Naja, vielleicht hast Du zwischenzeitlich etwas anderes geschrieben, aber aus diesem Post geht doch hervor, dass nichts passiert ist, also kein S..
Also ist offenbar zumindest nicht viel passiert, und daher meine ich eben, es geht vor allem um Phantasien.

14.09.2023 00:23 • #113

BrokenHeart
Wer weiß denn, was jetzt ist? Der Faden ist aus 2021 ....
Ist es immer noch oder schon wieder aktuell?

14.09.2023 00:48 • x 1 #114

VictoriaSiempre
Zitat von BrokenHeart:
Wer weiß denn, was jetzt ist? Der Faden ist aus 2021 .... Ist es immer noch oder schon wieder aktuell?

Ja, weil die TE aktuell wieder schreibt

14.09.2023 01:06 • x 1 #115

VictoriaSiempre
Zitat von pusteblume0:
Ich will wissen was er will. Wenn ich ihn frage, weicht er der Frage immer aus.

Weißt Du denn, was DU willst? Liest sich für mich nicht so.

Zitat von pusteblume0:
Meinst du/ihr, er schreibt mir immer schöne Dinge nur um mich zu halten? Das kann doch kein Mensch so lange durchziehen?!

Warum denn nicht? Das ist doch ein netter Zeitvertreib, der ein gewisses Kribbeln erzeugt. Mal ganz unabhängig davon, ob er in Dich verknallt ist oder nicht - er wird schon was davon gehabt haben.

Zitat von pusteblume0:
Wir haben tatsächlich noch nie das Wort Affäre in den Mund genommen, fällt mir gerade auf

Naja. „Willst Du meine Affäre sein“ oder was? Immerhin hat er Dir sofort gesagt, dass er sich von seiner Frau nicht trennen will. Was bleibt da so übrig, 3 Jahre lang?

Zitat von pusteblume0:
Kann einfach nur nicht nachollziehen, wieviel Zeit man in einen Menschen investieren kann, wenn man überhaupt nichts für den empfindet.

Und Du so? Was empfindest Du denn, nachdem Du so viel Zeit in ihn investiert hast?

Klar wird er irgendwas für Dich empfinden. Was auch immer (und das meine ich nicht abwertend!). Der wird Dich schon spannend, interessant und attraktiv finden. So wie Du ihn auch.

Zitat von pusteblume0:
Ja, denke die einzige Sorge die er hat ist 6, weil seine Frau wohl nicht auf das steht worauf er so steht... Ich weiss nicht einmal ob seine Frau was von seinen Vorlieben weiss...

Mein Mitleid mit dem Mann hält sich in Grenzen. Ü50, trennen will er sich nicht, aber ein wenig jammern, weil er es in der Ehe jahrelang nicht schafft, seine S. Vorlieben zu benennen.

Ich hoffe, dass Du sie teilst. Und dass es - sollten sie so ungewöhnlich sein - wenigstens ordentlich Krawumms gemacht hat beim ersten S. nach 3 Jahren Verbalerotik.

14.09.2023 01:30 • #116

W
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hoffe, dass Du sie teilst. Und dass es - sollten sie so ungewöhnlich sein - wenigstens ordentlich Krawumms gemacht hat beim ersten S. nach 3 Jahren Verbalerotik.

Das kann man nur hoffen, also den Krawumms, aber nach drei Jahren Verbalerorik scheint mir das nicht eben sehr wahrscheinlich.
Ein Mann, kommt mir vor, der eben in seinen Phantasien lebt und dann mit seiner Frau aufgeht in diesen Phantasien. Nicht gar so ungewöhnlich, aber eben reichlich halbseiden.
Wobei ich ja noch immer nicht weiß, was zwischen den beiden tatsächlich passiert ist. Mir kommt das alles reichlich verblümt vor, ohne klare Tatsachen, also letztlich gar nicht bewertbar.
Möglicherweise ja auch nur eine Phantasie der TE ... sollte man diesen Verdacht äußern dürfen.

14.09.2023 02:03 • #117

Valeria
Da könnte was Wahres dran sein. So jemanden kenne ich auch.

14.09.2023 05:39 • #118

Brennessl
Zitat von pusteblume0:
ER sagt immer, S. passt es zwischen und und ja ich weiss was das bedeutet. Kann einfach nur nicht nachollziehen, wieviel Zeit man in einen Menschen investieren kann, wenn man überhaupt nichts für den empfindet.

ich denke nicht, dass er nichts für dich empfindet, es geht eben mehr in die richtung 6uelle anziehung. auch sowas kann stark binden. eigentlich logisch.

du gibst ihm dinge die er zuhause nicht bekommt, sorgst (wahrscheinlich) dafür, dass er ausgeglichen und zufrieden ist, mit sicherheit will er das erhalten.

Zitat von pusteblume0:
Ich habe Gefühle, ja- und nein er weiss nichts davon.

noch dazu quälst du ihn nicht mit deinen gefühlen und hältst brav damit hinterm berg, somit muss er sich darüber, dass du vielleicht in diesem konstrukt unglücklich sein könntest, auch keine gedanken machen.

du duldest und leidest, nicht gut.

wie steht es mit deinen bedürfnissen? warum kannst du dafür nicht einstehen?

vielleicht solltest du ihm einmal sagen wie es dir wirklich geht, ich gehe davon aus, dass er denkt für dich ist das alles ok so. und genauso befriedigend und locker wie für ihn.

und woher soll er auch wissen, dass du anders fühlst?

liebe pusteblume, diese geschichte wird dich irgendwann krank machen. sowas lastet auf der seele, unausgesprochene herzensangelegenheiten wiegen schwer. du solltest wirklich etwas tun.

14.09.2023 07:05 • #119

B
O o. Es geht also um irgendwelche s Vorlieben die er mir seiner Frau nicht ausleben kann aber mit dir . Na da hast du deine Antwort was er von dir will.
Eine normale Beziehung hat er ja schon. Das fehlende verbotene Puzzle bist du.
Du willst die normale Beziehung von ihm sein. Aber genau das will er nicht genau das hat er schon und er mag es so. Es mag es auch dass sein s Wunsch verboten ist und er ist derjenige der es aus seiner sauberen Ehe raushält. Er will überhaupt keine Ehefrau die ihm diese Dinge tut denn diese Dinge gehören ja nicht in eine normale Ehe.
Damit dass du diese Dinge tust hast du dich als Ehefrau disqualifiziert.
Es ist einfach eine Sache der Erziehung. Beides gehört für ihn nicht zusammen

14.09.2023 07:25 • #120

A

x 4