_Summer_
- 89496
_Summer_
Zitat von PizzaPeperoni:Wird Zeit, dass du anfängst dich selbst zu reflektieren. Wenn du die Basis für eine ernsthafte Beziehung legen möchtest, solltest du damit ...
Zitat von Majachen:Kann mir nicht vorstellen, dass die dort was festes suchen und dann auf so Männer wie meine Typen reinfallen...
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:? Gerade @_Summer_ schreibt sehr wohlgemeinte Kommentare. Und es geht nicht darum, dass du ein schlechter Mensch bist, wie kommst du darauf? Es geht ...
Zitat von Majachen:und mein Charakter ist herzlich und locker.
Zitat von alleswirdbesser:kommt glaub ich auf den Ort an.
Zitat von Majachen:Ich habe alles schon gemacht. Einzel Betreuung, Klinik aufhalte, 1 Jahr Gruppen Therapie und Einzel Therapie und nichts hilft. Ich weiß nicht mehr ...
Zitat von Massio:Das galt für Mass.agestudios. Um was genau geht es hier?
Zitat von alleswirdbesser:Ach so Sind 800 Euro für 2 Treffen/Woche üblich? Ist aber eigentlich fast egal
Zitat von Majachen:Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und trotzdem haben die sich nicht mehr gemeldet, also es liegt nicht an mir. Die haben einfach ne Macke und sind auf schnellen S. aus und wenn es denen zu anstrengend wird, dann suchen die lieber weiter bis sie ein Bett häschen finden.
_Summer_
Zitat von Majachen:Es wird immer so bleiben. Vielleicht ist es dann zu spät und ich habe suizid begangen oder erleide eine herzstill stand wegen Dro....
Zitat von Majachen:Ich kenne einige die haben trotz schnellen S. eine Beziehung und Kinder warum dann ich nicht?
Zitat von Majachen:Natürlich habe auch ich Angst und ich fragte ihn ob er mir einen hiv Test schicken kann. Er sagte woher soll er sowas haben? Ich soll mich ...
Zitat von Majachen:Und ich habe nicht immer gleich S. beim Treffen! Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und trotzdem haben die sich nicht mehr gemeldet, also es liegt nicht an mir.
Zitat von Majachen:Anscheinend sind andere Frauen auch wie ich drauf, sonst würden doch ganz normale Frauen (Psychologinnen, Kindergärtnerinnen usw.) bei bumbel und tinder aktiv sein?
Zitat von Majachen:Ihr wollt mir sagen, die Lassen die Männer zappeln?
Zitat von Majachen:Die haben auch alle ne Macke die Frauen, die dort aktiv unterwegs sind. 100 pro!
Zitat von Majachen:da werdet ihr sehen, das dort normale Frauen angemeldet sind.
Zitat von Majachen:Kann mir nicht vorstellen, dass die dort was festes suchen und dann auf so Männer wie meine Typen reinfallen...
Zitat von PizzaPeperoni:Ich dachte ernsthaft dieser Thread wäre ein Scherz und dient der Belustigung.