877

Was will er denn nun?

S
Zitat von PizzaPeperoni:
Wird Zeit, dass du anfängst dich selbst zu reflektieren. Wenn du die Basis für eine ernsthafte Beziehung legen möchtest, solltest du damit ...

10.09.2022 21:01 • #91

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Kann mir nicht vorstellen, dass die dort was festes suchen und dann auf so Männer wie meine Typen reinfallen...

Eben, solche Männer sortieren sie aus, ohne mit ihnen ins Bett zu gehen. Und bei Überweisung von 500 Euro via PayPal kann man nicht mehr von reinfallen sprechen. Das würde eine Frau normalerweise nicht annehmen. Also ich hätte das Geld umgehend zurück geschickt und den Kerl verabschiedet.

10.09.2022 21:05 • x 4 #92

A

Was will er denn nun?

x 3

M
Zitat von alleswirdbesser:
? Gerade @_Summer_ schreibt sehr wohlgemeinte Kommentare. Und es geht nicht darum, dass du ein schlechter Mensch bist, wie kommst du darauf? Es geht ...

Ich habe alles schon gemacht. Einzel Betreuung, Klinik aufhalte, 1 Jahr Gruppen Therapie und Einzel Therapie und nichts hilft. Ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt sind alle Psychotherapeuten voll! Es wird immer so bleiben. Vielleicht ist es dann zu spät und ich habe suizid begangen oder erleide eine herzstill stand wegen Dro....

10.09.2022 21:07 • x 1 #93

ElGatoRojo
Zitat von Majachen:
und mein Charakter ist herzlich und locker.

Kann man so sagen. Aber offenbar auch ein wenig naiv und unreflektiert. Zumindest wirst du so, wie du dich gibst, immer nur als Betthäschen dienen.

10.09.2022 21:08 • x 1 #94

Massio
kommt glaub ich auf den Ort an.

Das galt für Mass.agestudios.
Um was genau geht es hier?

10.09.2022 21:08 • #95

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich habe alles schon gemacht. Einzel Betreuung, Klinik aufhalte, 1 Jahr Gruppen Therapie und Einzel Therapie und nichts hilft. Ich weiß nicht mehr ...

Kannst du dich denn gar nicht beherrschen, was daa 6uelle angeht? Für einen Mann,,der ernsthafte Absichten hat, bist du nicht nur die Va.....

10.09.2022 21:10 • x 3 #96

alleswirdbesser
Zitat von Massio:
Das galt für Mass.agestudios. Um was genau geht es hier?

Ach so
Sind 800 Euro für 2 Treffen/Woche üblich? Ist aber eigentlich fast egal

10.09.2022 21:11 • #97

Elfe11
Ach so Sind 800 Euro für 2 Treffen/Woche üblich? Ist aber eigentlich fast egal

Edel Esc orts nehmen 400 Euro für 2h... oder waren es sogar 800 Euro? Habe ich neulich gelesen.

10.09.2022 21:14 • #98

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und trotzdem haben die sich nicht mehr gemeldet, also es liegt nicht an mir. Die haben einfach ne Macke und sind auf schnellen S. aus und wenn es denen zu anstrengend wird, dann suchen die lieber weiter bis sie ein Bett häschen finden.

Siehst du? Und genau so sortieren sie sich sogar von selbst aus, du musst dir da nicht mal groß Gedanken machen. Interessierte Kandidaten melden sich, wollen dich sehen und kennenlernen, erst dich, dann deinen Körper.

10.09.2022 21:14 • x 1 #99

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
Es wird immer so bleiben. Vielleicht ist es dann zu spät und ich habe suizid begangen oder erleide eine herzstill stand wegen Dro....

Es wird so bleiben, wenn du nichts ändern möchtest.
Um was zu ändern, musst du was tun. Mit Hilfe!

Und hey ,ja ,so unrealistisch ist deine sicht garnicht. Auf den Kopf gefallen bist du schon mal nicht. Du weißt also schon was passieren kann und ich bestätige das es mehreren schon so ergangen ist!

Die Frage ist nur,bist du zufrieden oder möchtest du doch nochmal dir Hilfe holen und dich auf ne Warteliste setzen lassen?

10.09.2022 21:15 • x 1 #100

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich kenne einige die haben trotz schnellen S. eine Beziehung und Kinder warum dann ich nicht?

Kann natürlich passieren, ein Mal, aber nicht 100 Mal. Diese Einige sind im Gesundheitsamt vermutlich nicht bekannt?

10.09.2022 21:17 • x 1 #101

Milly85
Zitat von Majachen:
Natürlich habe auch ich Angst und ich fragte ihn ob er mir einen hiv Test schicken kann. Er sagte woher soll er sowas haben? Ich soll mich ...

Den HIV Test musst du selber machen! Damit muss er gar nichts zu tun haben.

aber seine Antwort lässt mich gerade auch aufschreien ….

10.09.2022 21:18 • x 1 #102

PizzaPeperoni
Ich dachte ernsthaft dieser Thread wäre ein Scherz und dient der Belustigung. Bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es wirklich ernst gemeint ist, aber falls ja finde ich das extrem besorgniserregend.

Also an die Te: Falls du das wirklich ernst meinst, dann sorry für meine Sprüche. Allerdings denke ich dann aber, dass du ein ernsthaftes Problem hast und dich wirklich ganz dringend und gründlich reflektieren solltest, denn ich empfinde dein Verhalten alles andere als normal.

Zuerst solltest du eventuell mal darüber nachdenken, was für dich eine ernsthafte Beziehung überhaupt ausmacht? Was erwartest du von dem Mann an deiner Seite? Diese Erwartungen solltest du dann aber auch erfüllen. Worauf kommt es wirklich an? Das er dir 500Euro schenkt, ohne ihn zu kennen, oder dass echtes Interesse entsteht, welches über die Brieftasche hinaus geht? Etc.

10.09.2022 21:26 • x 6 #103

Milly85
Zitat von Majachen:
Und ich habe nicht immer gleich S. beim Treffen! Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und trotzdem haben die sich nicht mehr gemeldet, also es liegt nicht an mir.

Ja, das solltest du auch unterlassen zukünftig!

ich sage nix gegen ONS, wer es will und braucht ok! Aber mit jemandem den du über ne dating Plattform kennenlernst, mit dem willst du doch evtl was aufbauen.

wenn du Männern zu schnell das gibst, was jeder Mann gerne hätte, katapultierst du dich von der Beziehungsebene sofort in die Ebene des leichten Mädchens. Damit triggerst du Männer irgendwie und es wird sich alllllles nur noch um S. drehen, und wenn es das nicht mehr tut, dann wirst du fallen gelassen.

so. Wenn du die Herren erstmal eine Weile kennenlernst und ihr euch eine Zeit lang beherrscht (das kann ja auch den Reiz ausmachen ?!) könnt ihr sehen, ob es wirklich für mehr reicht.

nicht nur Dates abends und essen und danach DVD gucken… Ist doch klar, worauf das hinausläuft….

Und darauf, was Männer sagen und versprechen kannst du 0,0% geben! das weißt du doch?

10.09.2022 21:26 • x 3 #104

tesa
Zitat von Majachen:
Anscheinend sind andere Frauen auch wie ich drauf, sonst würden doch ganz normale Frauen (Psychologinnen, Kindergärtnerinnen usw.) bei bumbel und tinder aktiv sein?

Sind sie oder sind sie nicht?

Der Satz ist völlig unverständlich.

Mir wird aber allmählich klar, warum mein einziges Bumble Date so fasziniert von mir war.

Zitat von Majachen:
Ihr wollt mir sagen, die Lassen die Männer zappeln?

Ja, das sagen wir Dir.
Klar und deutlich.
Und manche von uns treiben es auch beim zweiten Date noch nicht mit ihnen. Und es gibt auch welche, die es beim dritten noch nicht tun.

All das hat man Dir aber schon in Deinem Beitrag 2021 gesagt.

Und um jetzt festzustellen, was es tatsächlich, mit deinem Beitrag auf sich hat, erzähl mal was von deinem Pferd. So ein Pferd kostet ja einiges.

Zitat von Majachen:
Die haben auch alle ne Macke die Frauen, die dort aktiv unterwegs sind. 100 pro!

Hm ... nein. Ich kenne zwei.

Zitat von Majachen:
da werdet ihr sehen, das dort normale Frauen angemeldet sind.

Also was jetzt?

Zitat von Majachen:
Kann mir nicht vorstellen, dass die dort was festes suchen und dann auf so Männer wie meine Typen reinfallen...

sie suchen was Festes und fallen nicht auf Deine Typen rein.

Zitat von PizzaPeperoni:
Ich dachte ernsthaft dieser Thread wäre ein Scherz und dient der Belustigung.

Ich weiß nach wie vor nicht, was es tatsächlich ist.

So einiges ist mir Sicherheit nicht wahr. Wer überweist jemandem Fremden - absolut ohne Grund - 500.-? Niemand!

10.09.2022 21:39 • x 2 #105

A

x 4