877

Was will er denn nun?

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Bitte! Bevor du den nächsten Mann kennengelernst ,lerne ihn erstmal,,kennen und das mein ich nicht körperlich! Achte nicht auf das ...

Wollt ihr mich veralbern? Ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht. Selbst die dümmste Frau der Welt hat eine jahrelange Beziehung. Warum ich nicht? Und ich habe nicht immer gleich S. beim Treffen! Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und trotzdem haben die sich nicht mehr gemeldet, also es liegt nicht an mir. Die haben einfach ne Macke und sind auf schnellen S. aus und wenn es denen zu anstrengend wird, dann suchen die lieber weiter bis sie ein Bett häschen finden. Aber ich bin auch nur ein Mensch und S. gehört nun mal dazu. Ich kenne einige die haben trotz schnellen S. eine Beziehung und Kinder warum dann ich nicht? Ich bin nicht hässlich und mein Charakter ist herzlich und locker. Ich verstehe es nicht

10.09.2022 20:46 • #76

PizzaPeperoni
Zitat von Snipes:
Vielleicht leiht dir ja jemand was

Von dem Geld lieber Korn-Fanta in der Honka Stube, you know

10.09.2022 20:47 • x 1 #77

A

Was will er denn nun?

x 3

MissGeschick
Zitat von Majachen:
Wollt ihr mich veralbern? Ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht. Selbst die ...

Ja, aber bieten die auch S. gegen Geld an? Das ist jetzt schon eher ein Geschäft. Und da haben dann Gefühle und (Gott bewahre !) Familiengründung nichts mit zu tun.

10.09.2022 20:49 • x 4 #78

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht.

Weil DU genau diese Art Mann interessant findest!

Weil du alle warnsignale ignorierst!

10.09.2022 20:49 • x 7 #79

M
Zitat von _Summer_:
@Majachen Weil DU genau diese Art Mann interessant findest! Weil du alle warnsignale ignorierst!

Ach ja, was er noch am Anfang schrieb, dass er eine Schwäche für komplizierte Frauen hat. Was auch immer er damit meint...
Und als ich beim ersten Date nach Hause gebracht wurde (mit seinen grauen VW Bus) da fiel an der Seite ein schwarzes tape band mir heraus. Gruselig!

10.09.2022 20:51 • #80

V
@Majachen soll das ein Witz sein, deine Story?
Wie alt bist du? 12?

10.09.2022 20:52 • x 2 #81

Lavidaloca
Zitat von Majachen:
Ach ja, was er noch am Anfang schrieb, dass er eine Schwäche für komplizierte Frauen hat. Was auch immer er damit meint... Und als ich beim ersten ...

Verstehe ich auch nicht, einfacher als bei dir geht's doch gar nicht. Schicke Bar, schickes Auto und schwupps machst du ohne Gummi auf einer versifften Toilette beim ersten Date die Beine breit. Also kompliziert finde ich dich auch nicht.

10.09.2022 20:54 • x 7 #82

alleswirdbesser
Zitat von _Summer_:
@PizzaPeperoni Sowas hat meist andere Ursachen, als man denkt. Ich finde eher sehr schade.

Ich auch, die TE müsste etwas tun, um sich zu retten.

Das Problem ist, sollte sie je einen Mann kennenlernen, der sich tatsächlich verknallt in sie, müsste sie sich eine neue Vergangenheit ausdenken oder damit rechnen, dass er wegrennt, sollte er die Vorgeschichte erfahren. Das kann man ja schlecht ändern. Bekannt beim Gesundheitsamt, überlege mal.

10.09.2022 20:54 • x 3 #83

M
Zitat von Vernebelte:
@Majachen soll das ein Witz sein, deine Story? Wie alt bist du? 12?

31, warum? Es gibt auch 50 zig jährige, die einfach vernebelt sind und nicht älter im Kopf werden.

10.09.2022 20:54 • #84

V
@Majachen unfassbar. Ich kann nicht glauben, was ich da lese.

10.09.2022 20:56 • x 2 #85

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Wollt ihr mich veralbern? Ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht. Selbst die dümmste Frau der Welt hat eine jahrelange Beziehung. Warum ich nicht? Und ich habe nicht immer gleich S. beim Treffen! Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und ...

Wird Zeit, dass du anfängst dich selbst zu reflektieren. Wenn du die Basis für eine ernsthafte Beziehung legen möchtest, solltest du damit beginnen, die Person erstmal etwas besser kennenzulernen und deine Werte eventuell überdenken. Dazu gehört, dass du die Kinder deines potentiellen Partners respektierst und dir nicht denkst das sind ja seine und nicht meine und er respektiert sie ja nicht.
Zudem wäre es angebracht unabhängiger zu sein und deinen Wert nicht anhand von Geld zu messen. Damit verkaufst du dich quasi als Ware, wenn du Geld gegen Seex oder Treffen anbietest. Und schon gar nicht solltest du solche Späße machen wie, er soll dir Geld schicken. Erstrecht nicht bei einem wildfremden Mann. Das macht den Eindruck als wärst du sowieso käuflich, unter anderem.

Du solltest deine Vorgehensweise und dein Beuteschema grundlegend überdenken, wenn du eine ernste Beziehung möchtest. Und an tiefersitzenden Problemen arbeiten, denn anscheinend sind dir bestimmte Werte, gar nicht so richtig bekannt und das hat gewiss seine Gründe, an denen du arbeiten musst.

10.09.2022 20:56 • x 10 #86

tesa
Zitat von Majachen:
danke! Mein abend hat sie auch gerettet! Ich bekomme das grinsen und lachen nicht mehr los. Herrlich!

Dann sind wir jedenfalls schon zwei erheiterte. Und minütlich werden es mehr.

Zitat von _Summer_:
Whattttt Die ganze Story folgt aus 3 treffen?

daher meine Frage bei welchem Tag wir sind ... bei dem vielen S. können kaum Tage dazwischen liegen.

Zitat von Milly85:
entweder man hat feine Antennen, die einen vor schlimmerem Bewahren oder eben nicht….

Eher eben nicht.

Zitat von Milly85:
du bist 31. willst du Kinder? Mit so einem?

Gott bewahre! Wurscht mit wem!

Zitat von Majachen:
Da widerspricht er sich doch..

Deine Bauernschläue fasziniert mich allerdings durchaus. Du scheinst alles und nichts (gleichzeitig) zu checken.

Zitat von Majachen:
Er hat doch kein Respekt gegenüber seiner Tochter.

Ich glaub, der hat nicht nur keinen Respekt. Der hat keine Tochter.

Zitat von Majachen:
Danke, aber ich achte sehr auf mich!

Zitat von Majachen:
Das ist für mich gar kein Thema.

Nein, gar nicht, deswegen ...

Zitat von Majachen:
Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die checken alles per Anstrich und Blut ab.

Machen die das gratis? Oder erklärt das die 500.-?
Zitat von Majachen:
Bis jetzt war immer alles gut, weil ich auf meine Antennen gehört habe.

mich zerreißt es bald, vor lauter Lachen!

Zitat von Majachen:
aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl...

Mit einem anderen würdest Du das auch alles nicht ertragen. Das nennt sich Schutzfunktion.

Zitat von PizzaPeperoni:
Danke, aber ich bin pleite. Sorry

Hach! Dich täte sie auch ohne schicke Bar und Nike Job nehmen !

Zitat von alleswirdbesser:
Sonst schreckt dich nichts ab?

Zitat von Snipes:
Vielleicht leiht dir ja jemand was

Wir könnten zusammenlegen!
So eine Story gehört ja eigentlich belohnt.

Das hat sich der Typ wahrscheinlich auch gedacht ... wer weiß, vielleicht lag der auch vor Lachen?

10.09.2022 20:57 • x 3 #87

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Wollt ihr mich veralbern?

? Gerade @_Summer_ schreibt sehr wohlgemeinte Kommentare. Und es geht nicht darum, dass du ein schlechter Mensch bist, wie kommst du darauf? Es geht um dein Verhalten, das sehr ungesund und zerstörerisch ist. Es kann gut sein, dass der Ursprung in deiner Kindheit liegt. Trotzdem kannst du daran arbeiten und etwas ändern. Du brauchst professionelle Hilfe, mehr als jemand mit Liebeskummer, würde ich sagen. Du solltest dir selbst etwas wert sein. Und damit meine ich nicht das Geld.

10.09.2022 20:59 • x 4 #88

S
Zitat von alleswirdbesser:
Ich auch, die TE müsste etwas tun, um sich zu retten. Das Problem ist, sollte sie je einen Mann kennenlernen, der sich tatsächlich verknallt in ...

Ich kannte eine Frau,die auch sehr offen mit Männern war. Sie wurde auch meist ausgenutzt. Elternhaus auch schwierig,Alk., Gewalt. Sie hat auch die falschen Männer angezogen. Ist abgerutscht ,prost. Und Alk. Probleme. Heute st Sie Therapeutin, verheiratet und hat mehrere Kinder. Sie ist mitte 30.

Die Vergangenheit muss dann auch mal ruhen.

Bis aber die Erkenntnis und das umdenken bei der TE passiert..Kann noch dauern.ich würde es ihr wünschen.

10.09.2022 20:59 • x 1 #89

M
Zitat von Vernebelte:
@Majachen unfassbar. Ich kann nicht glauben, was ich da lese.

Warum? Anscheinend sind andere Frauen auch wie ich drauf, sonst würden doch ganz normale Frauen (Psychologinnen, Kindergärtnerinnen usw.) bei bumbel und tinder aktiv sein? Ihr wollt mir sagen, die Lassen die Männer zappeln? Die haben auch alle ne Macke die Frauen, die dort aktiv unterwegs sind. 100 pro! Meldet euch doch mal da an und sucht statt Männer, nach Frauen im Alter 27 bis 40 zig und da werdet ihr sehen, das dort normale Frauen angemeldet sind. Kann mir nicht vorstellen, dass die dort was festes suchen und dann auf so Männer wie meine Typen reinfallen...

10.09.2022 21:00 • #90

A

x 4