Majachen
- 127
- 4
- 16
Majachen
Zitat von _Summer_:@Majachen Bitte! Bevor du den nächsten Mann kennengelernst ,lerne ihn erstmal,,kennen und das mein ich nicht körperlich! Achte nicht auf das ...
Zitat von Snipes:Vielleicht leiht dir ja jemand was
Zitat von Majachen:Wollt ihr mich veralbern? Ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht. Selbst die ...
_Summer_
Zitat von Majachen:aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht.
Majachen
Zitat von _Summer_:@Majachen Weil DU genau diese Art Mann interessant findest! Weil du alle warnsignale ignorierst!
Vernebelte
Zitat von Majachen:Ach ja, was er noch am Anfang schrieb, dass er eine Schwäche für komplizierte Frauen hat. Was auch immer er damit meint... Und als ich beim ersten ...
Zitat von _Summer_:@PizzaPeperoni Sowas hat meist andere Ursachen, als man denkt. Ich finde eher sehr schade.
Majachen
Zitat von Vernebelte:@Majachen soll das ein Witz sein, deine Story? Wie alt bist du? 12?
Vernebelte
Zitat von Majachen:Wollt ihr mich veralbern? Ich weiß dass ich kein schlechter Mensch bin, aber warum Männer mich nur ausnutzen verstehe ich selber nicht. Selbst die dümmste Frau der Welt hat eine jahrelange Beziehung. Warum ich nicht? Und ich habe nicht immer gleich S. beim Treffen! Bei einigen Dates bin ich ohne GV gegangen und ...
Zitat von Majachen:danke! Mein abend hat sie auch gerettet! Ich bekomme das grinsen und lachen nicht mehr los. Herrlich!
Zitat von _Summer_:Whattttt Die ganze Story folgt aus 3 treffen?
Zitat von Milly85:entweder man hat feine Antennen, die einen vor schlimmerem Bewahren oder eben nicht….
Zitat von Milly85:du bist 31. willst du Kinder? Mit so einem?
Zitat von Majachen:Da widerspricht er sich doch..
Zitat von Majachen:Er hat doch kein Respekt gegenüber seiner Tochter.
Zitat von Majachen:Danke, aber ich achte sehr auf mich!
Zitat von Majachen:Das ist für mich gar kein Thema.
Zitat von Majachen:Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die checken alles per Anstrich und Blut ab.
Zitat von Majachen:Bis jetzt war immer alles gut, weil ich auf meine Antennen gehört habe.
Zitat von Majachen:aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl...
Zitat von PizzaPeperoni:Danke, aber ich bin pleite. Sorry
Zitat von alleswirdbesser:Sonst schreckt dich nichts ab?
Zitat von Snipes:Vielleicht leiht dir ja jemand was
Zitat von Majachen:Wollt ihr mich veralbern?
_Summer_
Zitat von alleswirdbesser:Ich auch, die TE müsste etwas tun, um sich zu retten. Das Problem ist, sollte sie je einen Mann kennenlernen, der sich tatsächlich verknallt in ...
Majachen
Zitat von Vernebelte:@Majachen unfassbar. Ich kann nicht glauben, was ich da lese.