_Summer_
- 89558
_Summer_
Zitat von Majachen:Eine Beziehung hatte ich nie, weil ich möchte einfach geliebt werden und ich stehe auf spezielle Typen.
Zitat von Majachen:Familie habe ich nicht mehr
Zitat von Majachen:Wie soll ich ihn also vertrauen
Majachen
Zitat von Milly85:Nachtrag: also für mich liest sich das auch, dass du auf der Suche nach einem Sugar Daddy warst, der dir deine Rechnungen bezahlt und dir Geld ...
Zitat von Majachen:Wie gesagt, bevor wir auf Bumble unsere Nummern ausgetauscht haben, habe ich ihn gesagt das ich eine Beziehung suche und kein ONS etc.
Majachen
Zitat von CocosPool:@Majachen Ich glaube ich kann dir nichts mehr zu dir selbst raten, weil wir beide in so unterschiedlichen Welten leben, das ich mich irgendwie ...
Zitat von Majachen:ich habe das mit dem Geld nur aus Spaß gefragt, weil er mir seine schicken Autos zeigte. Was soll ich da denken und dann arbeitet er noch für Nike. Ich dachte der wird das schon haben.
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Der Mann ist 49
Zitat von Majachen:Ich dachte der wird das schon haben.
Zitat von Majachen:Ja! Ich glaube der ist zurückgeblieben, oder? Ich aber anscheinend auch ....
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Und warum bist du in der Unterwäsche rumgelaufen wissend um diesen Umstand?
Zitat von Majachen:Er hat doch kein Respekt gegenüber seiner Tochter.
Majachen
Zitat von PizzaPeperoni:@Majachen Ich habe deine anderen Post‘s gelesen und bei diesen ganzen Stories mit Dro. und ungeschütztem Seex nach gefühlt zwei Minuten, solltest ...
Majachen
Zitat von PizzaPeperoni:@Majachen Ich habe deine anderen Post‘s gelesen und bei diesen ganzen Stories mit Dro. und ungeschütztem Seex nach gefühlt zwei Minuten, solltest ...
Zitat von Majachen:Danke, aber ich achte sehr auf mich! Erstens: wenn ich ein Risiko eingehe, dann schlaf ich doch Wochen später nicht mit den nächsten wieder ohne? Selbst, wenn ich nächste Woche ein neues Match hätte, dann nur mit Gummi. Das ist für mich gar kein Thema. Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt ...
Zitat von Majachen:Erstens: wenn ich ein Risiko eingehe, dann schlaf ich doch Wochen später nicht mit den nächsten wieder ohne? Selbst, wenn ich nächste Woche ein neues Match hätte, dann nur mit Gummi.
_Summer_
Zitat von Majachen:Ich habe ihn bei WhatsApp und Telegram blockiert! Er schreibt trotzdem noch sms...ich könnte versuchen diese zu ignorieren? Selbst meine Drohung ...
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
9424
271
1963
64
933
22
24559
59