877

Was will er denn nun?

S
@Majachen

Ohne dir nahe treten zu wollen oder verletzend zu klingen.
Du hast noch viel Arbeit vor dir.

Zitat von Majachen:
Eine Beziehung hatte ich nie, weil ich möchte einfach geliebt werden und ich stehe auf spezielle Typen.

Zitat von Majachen:
Familie habe ich nicht mehr

Die Leere die du versuchst zu füllen,findest du nicht in solchen Typen!
Die Typen die du interessant findest,werden dir mehr schaden,als gut tun.
Ein Thema womit du dich wohl mal auseinander setzen solltest.
Zitat von Majachen:
Wie soll ich ihn also vertrauen

Garnicht. Kontakt abbrechen.
Da ist rein garnichts was ehrlichiches interesse an dir zeigt.
Ich fürchte,dass grade das Online Daiting dir weitere solcher Männer bereit hält.

Geh mit den Männern in der kennenlernphase nicht ins Bett. Wenn einer gleich S. von dir will,weißt du ,das es nicht der richtige ist.

Danke das du so offen diese Frage beantwortet hast mit Familie und Freunden. Ich denke das war auch nicht ganz einfach und ist es wohl auch unbewusst nicht. Aber schön, dass du viel reist und das Leben lebst.

10.09.2022 20:09 • x 4 #46

M
Zitat von Milly85:
Nachtrag: also für mich liest sich das auch, dass du auf der Suche nach einem Sugar Daddy warst, der dir deine Rechnungen bezahlt und dir Geld ...

Ich will kein Sugar Daddy! Dafür bin ich mit fast 32 schon zu alt...
ich habe das mit dem Geld nur aus Spaß gefragt, weil er mir seine schicken Autos zeigte. Was soll ich da denken und dann arbeitet er noch für Nike. Ich dachte der wird das schon haben. Ein Kind will ich sicher nicht mit ihm! Bei Bumble gab er 44 an, da meine Freunde aber auch in dem Alter sind und deutlich jünger aussehen frag ich ihn nochmal. Dann sagte er okay, ich bin schon 45 und hatte jetzt vor kurzem. Da er aber im Gesicht zwar nicht schlecht aussieht , aber nicht wie 45, fragte ich Zuhause nach seinem perso. dann machte er wieder Theater und meinte ich soll aufhören so misstrauisch zu sein. Nächsten Tag, kam dann eine WhatsApp von ihm und er wollte mir Beichten das er 1973 geboren ist und ein alter Sack ist... nun glaube ich aber , dass er wirklich noch älter ist, da er leicht mit krummen Rücken läuft. Wundert mich nur das sein guter Freund wie eine 1 steht? Ach ja und ich schlief bei ihm und er weckte mich gegen 6:00 Uhr und bezahlte mir das UBER. Am Abend hatten wir noch das Thema zu Dro. und angeblich nimmt er das nicht mehr, aber fragte das wir das ja mal zusammen nehmen könnten LOL

10.09.2022 20:12 • #47

A

Was will er denn nun?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Wie gesagt, bevor wir auf Bumble unsere Nummern ausgetauscht haben, habe ich ihn gesagt das ich eine Beziehung suche und kein ONS etc.

Jetzt weiß ich was @NurBen meint. Die Angaben von wegen feste Beziehung suchend. Echt krass.

Bei 800 Euro würde wahrscheinlich sogar ihm die Kinnlade runterklappen.

10.09.2022 20:15 • x 1 #48

M
Zitat von CocosPool:
@Majachen Ich glaube ich kann dir nichts mehr zu dir selbst raten, weil wir beide in so unterschiedlichen Welten leben, das ich mich irgendwie ...

Ich habe ihn bei WhatsApp und Telegram blockiert! Er schreibt trotzdem noch sms...ich könnte versuchen diese zu ignorieren? Selbst meine Drohung dann zur Polizei zu gehen, schreckt ihn nicht ab und was soll die Polizei schon machen, wenn er nur hey du schreibt oder küsse schickt. Er hat mir ja nicht gedroht.

10.09.2022 20:16 • #49

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
ich habe das mit dem Geld nur aus Spaß gefragt, weil er mir seine schicken Autos zeigte. Was soll ich da denken und dann arbeitet er noch für Nike. Ich dachte der wird das schon haben.

Und steckst locker 500 EUR ein ohne ihn gesehen zu haben?

10.09.2022 20:17 • x 2 #50

M
Zitat von alleswirdbesser:
Der Mann ist 49

Ja! Ich glaube der ist zurückgeblieben, oder? Ich aber anscheinend auch ....

10.09.2022 20:18 • x 2 #51

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich dachte der wird das schon haben.

Und das soll der Grund sein sich bezahlen zu lsssen?

10.09.2022 20:19 • x 1 #52

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ja! Ich glaube der ist zurückgeblieben, oder? Ich aber anscheinend auch ....

Er versucht eventuell dadurch jünggebleben zu wirken... Dafür halten sich so einige. Auch im Forum kenne ich einen Ü40, der im OD bei U30 fischt.

10.09.2022 20:20 • #53

M
Zitat von alleswirdbesser:
Und warum bist du in der Unterwäsche rumgelaufen wissend um diesen Umstand?

Er hat doch kein Respekt gegenüber seiner Tochter. Es ist nicht meine Family oder meine Tochter, deshalb ist es mir egal! Ich musste auf Klo...
Selbst als wir nebenan S. hatten und ich habe leicht gestöhnt, da würde ich doch wenigstens die Wohnzimmer Tür abschließen oder nicht? Hat er keine Angst? Kinder hören doch alles...

10.09.2022 20:20 • #54

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Er hat doch kein Respekt gegenüber seiner Tochter.

Du auch nicht? Was kann das Kind dafür?

Wenn es seine Eltern wären, die bei ihm übernachteten? Würdest du dich genau so verhalten? Oder hättest du da mehr Respekt?

Auch oder gerade fremden Menschen gegenüber verhält man sich respektvoll und versucht sein 6uelles treiben nicht unbedingt vorzuführen.

10.09.2022 20:22 • x 3 #55

M
Zitat von PizzaPeperoni:
@Majachen Ich habe deine anderen Post‘s gelesen und bei diesen ganzen Stories mit Dro. und ungeschütztem Seex nach gefühlt zwei Minuten, solltest ...

Danke, aber ich achte sehr auf mich! Erstens: wenn ich ein Risiko eingehe, dann schlaf ich doch Wochen später nicht mit den nächsten wieder ohne? Selbst, wenn ich nächste Woche ein neues Match hätte, dann nur mit Gummi. Das ist für mich gar kein Thema. Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die checken alles per Anstrich und Blut ab. Mir wird sogar im Mund und aus der scheide Abstriche entnommen. Bis jetzt war immer alles gut, weil ich auf meine Antennen gehört habe. Natürlich kann man niemanden Aids ansehen, aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl...

10.09.2022 20:25 • #56

M
Zitat von PizzaPeperoni:
@Majachen Ich habe deine anderen Post‘s gelesen und bei diesen ganzen Stories mit Dro. und ungeschütztem Seex nach gefühlt zwei Minuten, solltest ...

Du würdest mir auch gefallen, wenn du das auf dem Bild bist

10.09.2022 20:26 • #57

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
Danke, aber ich achte sehr auf mich! Erstens: wenn ich ein Risiko eingehe, dann schlaf ich doch Wochen später nicht mit den nächsten wieder ohne? Selbst, wenn ich nächste Woche ein neues Match hätte, dann nur mit Gummi. Das ist für mich gar kein Thema. Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt ...

Ich hoffe dein ganzer Beitrag und vor allem diese Aussage ist ein Scherz..

10.09.2022 20:27 • x 4 #58

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Erstens: wenn ich ein Risiko eingehe, dann schlaf ich doch Wochen später nicht mit den nächsten wieder ohne? Selbst, wenn ich nächste Woche ein neues Match hätte, dann nur mit Gummi.

Suchst du Beziehung oder 6? Es liest sich so, als wäre ein Match ganz selbstverständlich eine Bettgeschichte bei dir. Kein Wunder, dass du mit 31 noch nie eine Beziehung hattest, die Männer werden sofort bedient und das wollen sie von Frauen, die sie zur Partnerin haben wollen, nicht unbedingt so haben. Freuen sich aber über leichte Gelegenheit.

10.09.2022 20:30 • x 3 #59

S
Zitat von Majachen:
Ich habe ihn bei WhatsApp und Telegram blockiert! Er schreibt trotzdem noch sms...ich könnte versuchen diese zu ignorieren? Selbst meine Drohung ...

Dann blockier seine SMS und Anrufe. Geht doch auch.

10.09.2022 20:31 • x 2 #60

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag