CiRa78
- 1379
- 11
- 3318
Majachen
Zitat von CiRa78:Ehrlich jetzt ? Ich kann das Thema nur sehr schwer ernst nehmen. Frage ihn doch einfach was er genau möchte.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:ich soll Verständnis haben, dass er gerade ein mega stressiges Projekt hat. Vielleicht sollte ich das glauben? Er hat wirklich viel zu tun auf Arbeit... was denkt ihr?
Zitat von Majachen:Er schrieb jetzt aber das es kein ignorieren ist und er ein stressiges Projekt hat und ich Verständnis haben soll und er kaum geschlafen hat, viel im Kopf hat und sein Kind krank ist. Vielleicht stimmt das?
Zitat von Majachen:und vielleicht noch eine Nymphe die S. braucht und am liebsten ohne
Vernebelte
Zitat von Majachen:Am Ende ging es ja um meine Gesundheit und um eine mögliche Schwangerschaft. Da müsste er eigentlich schon drauf reagieren und um meinen BH, den ...
DonaAmiga
Vernebelte
DonaAmiga
Vernebelte
Zitat von DonaAmiga:Ich muss doch sehr bitten, @Vernebelte ! Was gibt es denn da zu quieken? Der Whopper Hopper war, wie wir wissen, von dieser Firma, bei ...
DonaAmiga
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Ach ja, es ist ja Freitag, der Termin der BH-Übergabe! Hat's denn geklappt?
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Hat er mich doch noch gern und hat er wirklich viel zu tun? Ich weiß nicht was ich noch glauben soll (((
Zitat von Majachen:ihn jedenfalls jetzt überall blockiert
Zitat von Majachen:Ja, er hat den BH tatsächlich bei mir auf Arbeit meiner Kollegin übergeben. Er war in einer Warensendung verpackt.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:noch die 500,-Euro wieder storniert und die geldanforderung zurückgezogen?
Zitat von Majachen:Blockiert hat er mich aber noch nicht!
DonaAmiga
Zitat von CiRa78:Sorry, aber ich denke hier ist Hopfen und Malz verloren und jede Hilfestellung verschwendete Energie.