DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Wir hatten doch gestern erst gebögelt
Zitat von Majachen:warum ignoriert er alles?
Zitat von Majachen:Ich hatte ihn wie gesagt dann geärgert
Zitat von Majachen:ich habe hier mega Stress und ne Baustelle bis in die Nacht.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Was habt ihr? Steht das im Kamas@tra? Na, deswegen: und Oder telefonierst und textest du mit einem Kunden, während gerade ein anderer in deinen ...
Zitat von Majachen:Mich interessiert es halt nur, warum er alles ignoriert und nicht mal öffnet? Schon am Dienstag schrieb er mir das er Stress bei der Arbeit hat.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Aber wie gesagt, ich wollte ihn auch nur ärgern, weil er die Fake Profil Namen nannte und nicht mein Namen, sonder Ey Sabine oder Lisa schrieb.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Er wird von deiner Fakerei und Nerverei die Schnauze voll haben. Ach ja, und wieso liegt dir daran, einen Menschen, den du magst und an dem du ...
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Es geht schließlich um meine Sicherheit und Gesundheit, wenn er hinter meinen Rücken Frauen trifft und mit denen vielleicht auch sogar ohne Gummi S. hat.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Na, und was machst du mit anderen Männern? Und wie machst du's mit anderen Männern?
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Was denkt er eigentlich?
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Na, und was machst du mit anderen Männern? Und wie machst du's mit anderen Männern?
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Woher sollen wir hier im Forum das wissen? Übrigens scheinen mir deine Probleme eher in ein Forum für deinen Berufsstand zu passen. Du ...
Majachen
Majachen
Zitat von DonaAmiga:@Majachen , er behandelt dich exakt als das, was du bist: 'ne kleine billige N@tte, die er zwar f*cken kann, aber nicht respektieren muss.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:@Majachen , er behandelt dich exakt als das, was du bist: 'ne kleine billige N@tte, die er zwar f*cken kann, aber nicht respektieren muss. Wenn du ...