DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13802
DonaAmiga
Zitat von Majachen:da ging ich nach null Uhr kurz auf die Toilette und traute meinen Augen nicht, dass zwei dort auf der Klo Brille S. hatten,
Zitat von Majachen:Die Vögel alle auf Toilette. Aus welcher Stadt kommt ihr denn? Selbst in Hamburg oder München! Als ich Silvester mit Freunden gefeiert habe auf so einen Event, da ging ich nach null Uhr kurz auf die Toilette und traute meinen Augen nicht, dass zwei dort auf der Klo Brille S. hatten, als die später raus kam, ...
DonaAmiga
Zitat von alleswirdbesser:Jetzt weiß ich warum in den Bars die Musik gespielt wird
Zitat von Majachen:So, jetzt weißt du es ja. Gefällt dir die Bar?
Zitat von Majachen:Die haben sogar eine Disco Kugel
Zitat von Majachen:und laute Musik auf Toilette, damit man uns nicht gehört hat. Zum Glück!
Zitat von DonaAmiga:Aber nur, wenn dort gerade @Majachen auf'm Klo ist. Der Begriff Bedürfnisanstalt erfährt 'ne völlig neue Bedeutung. Keine Ahnung, denn ich kenne sie nicht. Boah ey. Echt? Voll der Wahnsinn. Man merkt eben, was Weltstadtniveau hat. Nee, das war nicht euretwegen, denn so wichtig seid ihr nicht. ...
Vernebelte
Majachen
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Warum blockiert er mich nicht wenn ich ihn so nerve und mit anrufen bombadiere?
DonaAmiga
Zitat von Majachen:und das er mir einen hiv Test schicken soll, weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Weil Blockieren was für Kindergartenkinder im Sandkasten ist. Um Desinteresse zu zeigen, genügt es schon, auf Kontaktversuche einfach nicht zu ...
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Seit zwei Tagen habe ich sein Profil bei tinder und der hat kaum matches und nur zwei Likes...
Zitat von Majachen:und das er mir einen hiv Test schicken soll, weil ich nachts nicht mehr einschlafen kann.
Zitat von Majachen:Am Ende ging es ja um meine Gesundheit und um eine mögliche Schwangerschaft.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Warum ist es dir so wichtig, ob und wie viele Tinder-Matches und -Likes er hat? Was hat die Anzahl seiner Tinder-Matches und -Likes mit deinem BH und ...
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Was ist bei dir damals?Du nervst mich und hast mich damals schon gefuchst.
Zitat von Majachen:Egal, ich sch. jetzt auf den BH.
Majachen