CocosPool
- 3170
- 6486
Zitat von Majachen:Es würde mich richtig anturnen und ab da an wüsste ich, dass die Person auf mich steht. Ich würde mich erobert fühlen und ich denke, er fühlt sich gerade wie ein König, weil er mich jetzt an der Angel hat.
_Summer_
Majachen
Zitat von CocosPool:Ich persönlich würde glauben das die Person eine ganz arme Wurst ist, und sich Sachen bieten lässt, die eigentlich unverzeihlich sind, weil sie ...
Majachen
Zitat von _Summer_:@Majachen Das geht so nicht! Ich hab dir schonmal geschrieben, dass du Bilder von anderen nicht ins Netz stellen sollst. Das heißt auch,kein Fake ...
Majachen
Zitat von MissGeschick:@Majachen Liebes, du hast doch gerade selber gesagt, der Typ ist dir egal. Und du willst nur noch gegen Bezahlung mit ihm schlafen. Wenn man einen ...
_Summer_
Zitat von Majachen:Woher willst du wissen wie sein Selbstwertgefühl ist?
Zitat von Majachen:Ich will meinen BH zurück
Lumba
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Du urteilst über Menschen, die du nie getroffen hast.
Zitat von Majachen:Ich möchte ihn mit dem Geld gegen S. ein bisschen ärgern und wachrütteln.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Wir fuhren in eine schicke Bar.
Majachen
Zitat von DonaAmiga:@Majachen , ich erinnere dich an dieser Stelle an eine Frage, die du immer noch nicht beantwortet hast. In deinem EP steht: Welche schicke Bar war ...
Majachen
Zitat von 6rama9:@Majachen warum besäuft man sich eigentlich beim ersten Date mit einem offensichtlich Dro. und v@gelt dann ohne in der Lage zu sein zu verhüten auf ...
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Warum willst du denn wissen in welche Bar wir gewesen sind? Das war die BellBoy bar in Mitte ...
Majachen
Zitat von DonaAmiga:Warum ich das wissen möchte? Weil ich es wissen darf! Oder nicht?