alleswirdbesser
- 20257
- 47171
Zitat von Majachen:seinen BH nicht wieder
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Er hat vielleicht nur diesen einen.
Majachen
Zitat von Sunnysideoflife:@Majachen Bitte suche dir Hilfe. Ich glaube diese Story eh nicht. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mal, dass du eine Frau bist … Aber ich glaube, ...
Majachen
DonaAmiga
Zitat von Majachen:denkst du ich melde mich hier aus Langeweile an?
Zitat von Majachen:Also entweder ignoriert er meine Mails , weil er mit mir spielen will,
Zitat von Majachen:Ich suche mir nur interessante und niveauvolle Männer heraus.
Zitat:Ich stehe meistens auf Psychos.
Zitat von Truck Stop: Deine Sorgen möcht' ich haben:Ich hätt' ja gerne mit dir Mitleid,
doch ich hab' gerade keine Zeit
DonaAmiga
Majachen
Zitat von Sunnysideoflife:@Majachen also wenn das wirklich alles so läuft, müsstest du doch an den Reaktionen hier sehen, dass was ganz schlimm im Argen liegt. Du hast ein ...
Zitat von Majachen:aber vielleicht finde ich es toll, das er das alles mitmacht
Majachen
Zitat von CocosPool:Findest du es toll das er das mitmacht und aushält, weil du so bist wie du bist und nicht weißt wie du dich ändern kannst? Oder findest du es toll ...
Zitat von Majachen:S. bekommt er nur noch gegen Geld! Von daher, ist er mir erstmal Rille...
Zitat von MissGeschick:na dann hoffe ich, du hast dein Gewerbe angemeldet. Und trennst in Zukunft Job und Privatleben.
Zitat von ElGatoRojo:@Forenleitung --- Was ist das hier eigentlich? Selbst-Reklame für die Kleine? Sollte man nicht diesen ganzen thread ersatzlos löschen, wenn schon im thread von Tin_ eine etwas temperamentvollere Diskussion ersatzlos gestrichen wird?