877

Was will er denn nun?

Lavidaloca
Zitat von CocosPool:
@DonaAmiga Selbst wenn sie dich verarscht. Findest du selbst wenn sie alles erfunden hat und hier wirklich nur die Puppen tanzen lässt dieses ...

Ich glaube ihr nicht. Wer potentielles Beziehungsmaterial nach dem Wert seiner Autos beurteilt und sich für S. bezahlen lässt, sucht sicher ganz verzweifelt eine Beziehung;)

Nicht jeder Tro...hat psychische Probleme, manchmal sind sie auch einfach nur niederträchtige Charaktere - immerhin veröffentlicht sie hier und woanders im Netz Bilder von ihm mitsamt Frau und Kind. Keine 32jährige ist so beschränkt, nicht zu wissen, was sie da tut, wenn sie permanent mit einfachen manipulativen Mitteln Männer dazu bringt, ihr Geld oder Gutscheine zu schicken. Ich glaube einfach,sie provoziert gerne. Sie bekommt überall dasselbe gesagt - und es interessiert sie null. Alle Geschichten ähneln sich - und sie gibt sie immer wieder zum Besten. Ich persönlich amüsiere mich darüber, deswegen bin ich keine Tanzpuppe. Nur Zuschauer, der ab und zu mit ihr interagiert

12.09.2022 09:47 • x 5 #331

CocosPool
@Lavidaloca

Ich habe mir auch die anderen Beiträge in anderen Foren durchgelesen, und ich sehe hier einen Menschen der von Grund auf zerstört worden ist. Ja und dazu gehört auch der Charakter.

Und mich macht das traurig und betroffen, das Menschen so abstürzen können, und soviel von ihrem Mensch sein verlieren können.
Ich würde nie auf die Idee kommen, da noch weiter reinzuhacken.

12.09.2022 09:52 • x 6 #332

A

Was will er denn nun?

x 3

Lavidaloca
Zitat von CocosPool:
@Lavidaloca Ich habe mir auch die anderen Beiträge in anderen Foren durchgelesen, und ich sehe hier einen Menschen der von Grund auf zerstört ...

Sie hat entschieden, so zu leben. Du lässt dir hier Energie abzapfen, denn nichts anderes sind solche Menschen: Energievampire. Sie hat keine Freunde, nimmt Geld für S., ist Stammgast beim Gesundheitsamt, belügt ihr Umfeld - das ist regelmäßig ihre eigene Entscheidung. Irgendwann ist ein Mensch erwachsen und kann nicht jede Verantwortung für sein Handeln auf die Vergangenheit oder eine verkorkste Kindheit schieben. Wenn sie angeblich schon in Therapie war, dann wird ihr das ein Therapeut sicher auch in einem gewissen Rahmen beigebracht haben- aber auch das juckt sie nicht. Sie kommt mit whataboutism, von wegen wir Deutschen, was wir getan haben und sie wäre nicht so krank wie andere Frauen und blablabla.

Sie hat die Entscheidung getroffen, ein A... zu sein. Sie trifft sie jeden Tag neu, statt zu sagen, ich möchte etwas ändern. Und somit ist es ihre eigene Baustelle, dass niemand sie ernsthaft will und keine Menschen in ihrem Umfeld lange bleiben.

12.09.2022 10:01 • x 7 #333

S
@Majachen

Zitat von Majachen:
Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte.

Hier ist meiner Ansicht nach,nicht der geschützte Rahmen ,welchen du wohl benötigst, um dich sicher zu fühlen und zu öffnen. In der Therapie schon.Hier wird dir viel Unverständnis entgegen kommen. Das liegt mitunter daran,dass nicht tief genug dahinter geschaut Werden kann.
Das ist Aufgabe eines Therapeuten. Ich vermute,dass du von vielen Freunden und Reisen sprichst,dies aber nur aus Schutz/Scham und innerer Leere und diese leider nicht hast.
Ich kann drüber hinweg sehen und fokussiere mich auf die Momente, in denen du dich öffnerst und klar formulierst, was dich beschäftigt.

Für mich ist dein Problem, ein anderes,als die Frage ,ob der Typ es ehrlich mit dir meint oder nicht.
So sehr du dir diesen Halt bei Männern wünscht und suchst,wird das derzeit eher das Gegenteil bewirken. Priorität sollte dein eigenes Problemfeld sein ,wo dates konsequent unterlassen werden sollten.

Du wirst deine Diagnose kennen, wirst es damit nicht leicht haben. Vermutlich müsstest du dein Leben komplett umkrempeln. Jobwechsel, Stationäre Therapie,Stadwechsel. Du wirst auch schon einiges an Erkenntnissen mitgenommen haben, aus deinen vorherigen Therapien. Manche benötigen eben mehrere Anläufe,auch das ist nicht unüblich.

Das gute und erschreckende zugleich ,du weißt bereits um die Konsequenzen. Was du weiter oben bereits klar wieder gegeben hast und es sind viele schon abgerutscht,die es nicht geschafft und sich aufgegeben haben. Auch das scheinst du zu wissen.

Ich hoffe für dich,dass du die Kraft nochmal aufbringen kannst,dir eine geeignete Klinik suchst,vllt auch weiter weg vom Wohnort und du die Hilfe bekommst ,die du dir innerlich so sehr wünscht.

Viel Kraft für deinen Weg.

12.09.2022 10:02 • x 4 #334

D
Zitat von CocosPool:
Ich würde nie auf die Idee kommen, da noch weiter reinzuhacken.

Du nicht.
Aber wer sich für Geld bürsten lässt, der muss damit leben, gratis gestriegelt zu werden.

12.09.2022 10:58 • x 8 #335

D
Zitat von _Summer_:
Hier wird dir viel Unverständnis entgegen kommen.

Wird nicht, sondern ist schon. Und nicht nur hier und jetzt, sondern bereits in den vorigen Threads und außerdem auf mindestens einer anderen Plattform.

Zitat von _Summer_:
Das liegt mitunter daran,dass nicht tief genug dahinter geschaut Werden kann.

Nein. Sondern:
Zitat von Hans Fallada: Der eiserne Gustav:
Eine Frau, der die Liebe heilig ist, wird stets der grollen, die aus den Liebesäußerungen ein Gewerbe macht.

Zitat von _Summer_:
Das ist Aufgabe eines Therapeuten.

Nein. Das ist Aufgabe der betreffenden Person selbst. Der Therapeut hilft dabei nur.
Anderenfalls wäre es nämlich keine Therapie, sondern 'ne Gehirnwäsche. Aber derart fremdgesteuert sein zu wollen ist ja offenbar der neue Trend.

12.09.2022 11:15 • x 5 #336

Lavidaloca
Zitat von DonaAmiga:
Du nicht. Aber wer sich für Geld bürsten lässt, der muss damit leben, gratis gestriegelt zu werden.

Wo hast du immer diese Sprüche her

12.09.2022 11:28 • x 5 #337

D
Zitat von Lavidaloca:
Wo hast du immer diese Sprüche her

Darüber staune ich manchmal selbst.

12.09.2022 11:33 • x 3 #338

Sweetcherry
Zitat von DonaAmiga:
Aber dumm f*ckt gut.

Wer schlau ist auch- aber halt nicht jeden…

12.09.2022 12:07 • x 8 #339

D
Zitat von Sweetcherry:
Wer schlau ist auch- aber halt nicht jeden…

So isses!

12.09.2022 12:10 • x 1 #340

D
@Majachen , bist du denn nun der Antwort auf deine Frage
Zitat von Majachen, Titelfrage dieses Threads:
Was will er denn nun?
schon nähergekommen?

12.09.2022 21:44 • x 1 #341

M
Auf eure blöden runtergeputzten Nachrichten mir gegenüber gehe ich nicht mehr drauf ein. Ich versuche jetzt mit dem Typen abzuschließen. Muss aber dazu sagen, dass ich 2-3 Fake Profile auf Bumble hatte und ihn reingelegt habe. Vorgestern habe ich ihn dann in ein Café gelockt. Der ist da echt sofort gegen 12:00 Uhr hingefahren. Sie Horny muss Man(n) sein? Er wusste auch sofort das ich dahinterstecke und schrieb mir eine Mail mit ausgebufft und jetzt reichst! Rief mich 2-3x darauf an, aber ich hebte nicht ab! Dann schrieb er wieder lass uns treffen und reden, aber sein reden kenne ich schon...
Später gegen 17:00 Uhr schrieb er dann eine sms mit hey Sabine äh nein Lisa. Das waren sie nicknamen meiner Fake Profile und ich verarschte ihn dann auch so blöd zurück, aber darauf reagierte er nicht mehr. Ich entblockte ihn dann bei WhatsApp und schrieb ihn all meine Sorgen bezüglich einer möglichen Schwangerschaft und fragte ihn ob er sterilisiert ist, weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe machte ich mir Sorgen. Er sagt, das er nicht sterilisiert ist und angeblich macht er sich auch Gedanken. Ist klar Dann würde er doch wollen, dass ich regelmäßig einen Test mache, damit er eine Abtreibung zb schnell planen kann, falls es zu spät ist, aber interessiert ihn nicht. Ich fragte noch nach meinen BH und ob er ihn vorbeibringen kann und wegen ein hiv Test vor Ort aus der Apotheke. Er reagierte darauf nicht mehr und sagte zu dem Thema hiv woher soll ich das bitte haben? Ich versuchte ihn dann mehrmals gestern anzurufen, aber er nahm nicht ab
Und auf meine Nachrichten reagierte er nicht, obwohl er online war. Er öffnete nicht mal meinen WhatsApp Verlauf. Später schrieb er dann er hat hier gerade richtig Stress auf Arbeit und meldet sich später. 2h später dann die Nachricht heute geht nix mehr, morgen ab 11 Uhr bin ich flexibel (also heute). Ich schrieb ihn dann das er meinen BH im Laden abgeben kann und fragte, ob das passt? Er öffnete aber seit gestern meinen Mail Verlauf nicht. Ich möchte einfach meinen bh wieder zurück. Warum gibt er mir den nicht? Ich kann nur bis 11:00 Uhr jetzt warten und schauen, ob er sein Wort gehalten hat. Vielleicht hat er wirklich Stress bei der Arbeit? Was mich aber wundert, warum er mich nach der Action mit dem Fake Profilen und das locken ins Café nicht geblockt hat? Jetzt kommt mir nicht mit Warmhalten, denn er könnte mich auch blocken und wenn er mich für S. anschreibt, dann wieder entblocken. Spürt er denn jetzt, dass ich ihn toll finde? Wenn ich ein Mann wäre und eine Frau würde das mit den Fake Profilen machen, dann würde ich mir denken das ist doch Zeit die sie da opfert und sie findet mich bestimmt toll, oder? Vielleicht denkt er sich, die kleine kommt sowieso wieder zu mir zurück? Aber ich kann es nicht fassen, dass der Typ zwei Gesichter hat Ich habe jetzt noch auf Bumble und tinder ein Profil mit seinen Fotos veröffentlicht. Bisher nur 2 Matches, bei Bumble hat noch keine den ersten Schritt gemacht und auf tinder hatte ich bzw er, ein Match mit einer freizügigen Frau gehabt. Für mich sah sie aus als würde sie S. wollen, die schrieben hin und her, bis ich auf das Thema S. einging, da löschte sie das Match. Ich bin gespannt wieviele Matches er die Tage bekommt, dann kann ich ja erkennen, ob er gefragt ist oder eher Pech hat.

14.09.2022 06:55 • #342

alleswirdbesser
Na, wenn der Typ deine einzige Sorge ist, ist doch alles gut.

Schade, dass du nichts annimmst, zumindest mal zum nachdenken, was dich betrifft und dein Leben. Nicht irgendwelche Typen, die kommen und gehen.

14.09.2022 06:57 • x 1 #343

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich habe jetzt noch auf Bumble und tinder ein Profil mit seinen Fotos veröffentlicht.

Das ist kriminell und unter aller Kanone, wirklich unmöglich.

14.09.2022 07:01 • x 4 #344

M
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist kriminell und unter aller Kanone, wirklich unmöglich.

Das weiß ich. Dass musst du mir nicht sagen! Aber er würde niemals dagegen vorgehen. Ich habe es nur ein paar Wochen um zu sehen, ob Frauen auf ihn anspringen, weil er sagt er hat nicht viele Matches und danach lösche ich seinen Account wieder. Warum gibt er mir seinen BH nicht wieder zurück? Ich habe ihm seine teure jeans Jacke, die er mir damals von sich aus angeboten hatte (weil ich keine dabei hatte) auch wieder ohne Theater zurück gegeben, warum reagiert er auf meine Mails nicht? Wenn er mich nicht sehen will, dann habe ich ihm das mit angeboten den BH im Laden abzugeben...

14.09.2022 07:13 • #345

A

x 4