Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von CocosPool:@DonaAmiga Selbst wenn sie dich verarscht. Findest du selbst wenn sie alles erfunden hat und hier wirklich nur die Puppen tanzen lässt dieses ...
Zitat von CocosPool:@Lavidaloca Ich habe mir auch die anderen Beiträge in anderen Foren durchgelesen, und ich sehe hier einen Menschen der von Grund auf zerstört ...
_Summer_
Zitat von Majachen:Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte.
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:Ich würde nie auf die Idee kommen, da noch weiter reinzuhacken.
DonaAmiga
Zitat von _Summer_:Hier wird dir viel Unverständnis entgegen kommen.
Zitat von _Summer_:Das liegt mitunter daran,dass nicht tief genug dahinter geschaut Werden kann.
Zitat von Hans Fallada: Der eiserne Gustav:Eine Frau, der die Liebe heilig ist, wird stets der grollen, die aus den Liebesäußerungen ein Gewerbe macht.
Zitat von _Summer_:Das ist Aufgabe eines Therapeuten.
Zitat von DonaAmiga:Du nicht. Aber wer sich für Geld bürsten lässt, der muss damit leben, gratis gestriegelt zu werden.
DonaAmiga
Zitat von Lavidaloca:Wo hast du immer diese Sprüche her
Zitat von DonaAmiga:Aber dumm f*ckt gut.
DonaAmiga
Zitat von Sweetcherry:Wer schlau ist auch- aber halt nicht jeden…
DonaAmiga
Zitat von Majachen, Titelfrage dieses Threads:schon nähergekommen?Was will er denn nun?
Majachen
Zitat von Majachen:Ich habe jetzt noch auf Bumble und tinder ein Profil mit seinen Fotos veröffentlicht.
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Das ist kriminell und unter aller Kanone, wirklich unmöglich.