Umbra_
- 7680
- 14212
Zitat von DonaAmiga:ein paar interessante Spüren hinterlassen.
DonaAmiga
Zitat von Alixe1:Hihi, die Spüren bitte im Verschreiber-Thread aufnehmen.
Kelaw
Kelaw
Zitat von tesa:Das war der richtige Köder für Dich. Wo genau? Beim Schreiben? Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man ...
Zitat von CocosPool:Was für eine Art von Problem jemand hat, ist doch egal.
Fakt ist: Sie hat ein Problem. Wahrscheinlich eins von dem sie selbst nix weiß.
Sie wendet sich ans Forum um Hilfe zu bekommen.
Zitat von CocosPool:Und wenn einer denkt sie würde hier rumtrollen, wieso füttert man den Troll?
Lumba
Zitat von CocosPool:Ich sehe hier einen Mensch der aufgefangen werden sollte, weil da etwas ganz und garnicht stimmt bei ihr.
Zitat von Lumba:glaubst, DU oder irgendjemand hier könnte das (wenn es real ist)
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:Ich sehe hier einen Mensch der aufgefangen werden sollte,
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:Sie hat ein Problem. Welches ist egal.
Zitat von CocosPool:Nur sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie das versteht, und sich die dementsprechend professionelle holt.
Zitat von CocosPool:Nein das glaube ich nicht, das ihr hier irgendwer helfen kann. Nur sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie das versteht, und sich die dementsprechend professionelle holt. Der Grund warum man den (vermeintlichen) T r o l l füttert, ist für mich eigene Belustigung. Das ist hier aber kein Unterhaltungsforum, das zur ...
Zitat von DonaAmiga:Und genau weil das so ist,
Zitat von Vienne:Und es rechtfertigt nicht, dass man Fotos auf so eine Art und Weise überall ins Netz stellt.
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:Wenn dir das für dich gefällt, dich für sie zur Tanzpuppe zu machen?! Ok