877

Was will er denn nun?

Umbra_
Zitat von DonaAmiga:
ein paar interessante Spüren hinterlassen.

Hihi, die Spüren bitte im Verschreiber-Thread aufnehmen.

12.09.2022 00:35 • x 3 #316

D
Zitat von Alixe1:
Hihi, die Spüren bitte im Verschreiber-Thread aufnehmen.

Ich habe gespurt und bin sofort damit in den Verschreiber-Thread gespurtet. Danke für den Hinweis.
Meine Frage an @Majachen erhalte ich aufrecht.

12.09.2022 00:59 • x 2 #317

A

Was will er denn nun?

x 3

K
@Majachen was suchst du denn? .liebe oder Geld?

Fühlst du dich da nicht komisch wenn du andauernd Geld haben möchtest.
Eines ist für mich Fakt, er Ver... Dich , aber du tust auch mit deinen Forderungen nichts dazu das es sich vielleicht Mal ändert.

12.09.2022 01:42 • #318

K
Zitat von tesa:
Das war der richtige Köder für Dich. Wo genau? Beim Schreiben? Genau ... das sagt man auch gegenüber Wildfremden ... besonders dann, wenn man ...

Danke so lustig das zu lesen

12.09.2022 01:53 • x 1 #319

CocosPool
@tesa
Zitat von CocosPool:
Was für eine Art von Problem jemand hat, ist doch egal.
Fakt ist: Sie hat ein Problem. Wahrscheinlich eins von dem sie selbst nix weiß.
Sie wendet sich ans Forum um Hilfe zu bekommen.

Deswegen habe ich ja geschrieben: Sie hat ein Problem. Welches ist egal.

Und wenns nur das ist das sie so einsam ist das sie widersprüchliche Geschichten erzählt und sich Dinge zusammen reimt.

Ich sehe hier einen Mensch der aufgefangen werden sollte, weil da etwas ganz und garnicht stimmt bei ihr.

Zitat von CocosPool:
Und wenn einer denkt sie würde hier rumtrollen, wieso füttert man den Troll?

? Ja wieso?

12.09.2022 05:40 • x 1 #320

L
Zitat von CocosPool:
Ich sehe hier einen Mensch der aufgefangen werden sollte, weil da etwas ganz und garnicht stimmt bei ihr.

Dann mach das, wenn Du a) glaubst, es ginge ihr selbst darum, b) glaubst, DU oder irgendjemand hier könnte das (wenn es real ist) und c) Du Lebenszeit für einen so undankbaren, rachsüchtigen Menschen erübrigen möchtest.

Hilf ihr, kontakte sie per PN - das ist DIR unbelassen. So es mir unbelassen ist, die TE hier bei all ihren Worten zu nehmen und die - nennen wir es mal freundlich - Diskrepanzen zu erkennen.

12.09.2022 07:23 • x 2 #321

CocosPool
Zitat von Lumba:
glaubst, DU oder irgendjemand hier könnte das (wenn es real ist)

Nein das glaube ich nicht, das ihr hier irgendwer helfen kann.

Nur sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie das versteht, und sich die dementsprechend professionelle holt.

Der Grund warum man den (vermeintlichen) T r o l l füttert, ist für mich eigene Belustigung.
Das ist hier aber kein Unterhaltungsforum, das zur eigenen Belustigung dient!
Es sei denn im OffTopic.

Auch das Internet ist kein moralisch-neutraler Raum.

12.09.2022 08:08 • x 1 #322

D
Zitat von CocosPool:
Ich sehe hier einen Mensch der aufgefangen werden sollte,

Aber nicht muss. Die Frau ist erwachsen und versucht uns hier zu belehren, wie richtig und cool ihr Leben doch ist. Sie will doch gar keine Hilfe. Wollte sie schon in ihren ersten Threads hier nicht und will sie auch woanders nicht wirklich. Denn anderenfalls hätte sie schon längst was geändert und würde nicht immer wieder den gleichen Müll erleben.
Wir hier sind zum Glück nicht Mutter Teresa und müssen deshalb auch nicht so scheinheilig herumheucheln wie die.
@Majachen hat chronisch die Dollarzeichen in den Augen und verhält sich genial mit T nach dem I. Anders gesagt: Wenn sie Geld riecht, rutscht ihr der Verstand ins Schlüpferchen, und das weiß sie selbst sehr genau.
Soll sie sich doch von ihren Kunden auffangen lassen. Wer beiliegen kann, der kann auch beistehen.

12.09.2022 08:13 • x 2 #323

D
Zitat von CocosPool:
Sie hat ein Problem. Welches ist egal.

Na klar - Hauptsache, jemandem ein Problem einreden, egal welches.

Zitat von CocosPool:
Nur sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie das versteht, und sich die dementsprechend professionelle holt.

Hat sie doch schon. Aber offenbar nur, um von sich sagen zu können, dass sie ja in Therapie war, und nicht um des Erfolgs selbst willen.

Sie weiß genau, was mit ihr los ist. Aber sie findet es toll, nichts daran wirklich zu ändern. Im Gegenteil: Sie versucht sogar, uns davon zu überzeugen, dass wir auf dem falschen Dampfer sind und dass das Ding, was sie macht, so seine Richtigkeit hat.

Und genau weil das so ist,
hat
sie selbst
definitiv
kein
Problem.

12.09.2022 08:36 • x 4 #324

Vienne
Zitat von CocosPool:
Nein das glaube ich nicht, das ihr hier irgendwer helfen kann. Nur sie braucht Hilfe und ich hoffe das sie das versteht, und sich die dementsprechend professionelle holt. Der Grund warum man den (vermeintlichen) T r o l l füttert, ist für mich eigene Belustigung. Das ist hier aber kein Unterhaltungsforum, das zur ...

Die professionelle Hilfe hatte sie bereits mehrfach... sie weiß ganz genau, was mit ihr los ist.

Hier in unserem Thread sind bei weitem nicht alle Infos... vielleicht liest du ja einmal nach...im Netz...

Und es rechtfertigt nicht, dass man Fotos auf so eine Art und Weise überall ins Netz stellt.

12.09.2022 08:52 • x 2 #325

CocosPool
Zitat von DonaAmiga:
Und genau weil das so ist,

FALLS das genauso ist.

Aber vielleicht hast du recht. Vielleicht will sie wirklich nur Aufmerksamkeit. Und wenn es so ist, die bekommt sie ja hier zur genüge.
Also wenn man es recht betrachtet, hilft das Forum ihr dann ungemein.

Also doch nicht das Ziel verfehlt?

Helfen kann man ihr eh nicht!
Das habe ich schon bemerkt.

Und wenn sie nur die Puppen tanzen lassen will um Provokationen hervorzurufen, lass ich mich nicht zur Puppe machen und tanze nach ihren Vorgaben.

Wenn dir das für dich gefällt, dich für sie zur Tanzpuppe zu machen?! Ok

12.09.2022 09:00 • #326

CocosPool
Zitat von Vienne:
Und es rechtfertigt nicht, dass man Fotos auf so eine Art und Weise überall ins Netz stellt.

Da hast du definitiv recht.

Und das meine ich mit sie hat ein Problem

Normal ist dieses Verhalten nicht.

12.09.2022 09:01 • x 2 #327

D
Zitat von CocosPool:
Wenn dir das für dich gefällt, dich für sie zur Tanzpuppe zu machen?! Ok

Könnte man tatsächlich so sehen.
Aber ich habe @Majachen hier in #316 eine konkrete und ernst gemeinte Frage gestellt und warte gespannt auf ihre Antwort.
Und gibt sie mir die nicht, weil sie meint, mich ver@rschen zu dürfen, ...

12.09.2022 09:08 • x 1 #328

PizzaPeperoni
Ich finde aber nicht, dass man Summer jetzt hier "runtermachen" muss, nur weil sie anders denkt und eine andere Sicht hat auf die Te.

12.09.2022 09:09 • x 3 #329

CocosPool
@DonaAmiga

Selbst wenn sie dich verarscht. Findest du selbst wenn sie alles erfunden hat und hier wirklich nur die Puppen tanzen lässt dieses Verhalten normal?

Das allein wäre doch schon ein Grund sich NICHT über sie lustig zu machen, weil das doch total gestört wäre. Noch gestörter als der wahre Forengrund.

Sie sagt ihr geht's nicht gut, und sie ist verzweifelt das es bei ihr nicht mit ner Beziehung klappt, und das glaube ich ihr!

12.09.2022 09:16 • x 2 #330

A

x 4