877

Was will er denn nun?

ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
In Berlin? Wo gibt's da 'ne schicke Bar?

Gibt's da nicht? Das enttäuscht mich aber.

11.09.2022 22:03 • x 2 #301

S
@tesa

Ich befürchte,dass mir deine Aura nicht zusagt.

11.09.2022 22:04 • #302

A

Was will er denn nun?

x 3

Lavidaloca
Zitat von DonaAmiga:
In Berlin? Wo gibt's da 'ne schicke Bar?

So schick kann die kaum sein, wenn man es dort ungestört auf der Toilette treiben kann.

11.09.2022 22:04 • x 6 #303

L
Zitat von _Summer_:
@tesa Ich befürchte,dass mir deine Aura nicht zusagt.

Ich wundere mich, dass jemand der das Wort Aura im Wortschatz hat, es so anwendet. Sag viel über die Farbe Deiner aus.

11.09.2022 22:06 • #304

S
@Lumba

küsschen

Welche Farbe ist es?

11.09.2022 22:08 • #305

tesa
Zitat von CocosPool:
Sie wendet sich ans Forum um Hilfe zu bekommen.
Sie hat sich nicht hier angemeldet, damit man sich über sie lustig macht.

Zitat:
Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte.

Zitat von Majachen:
Ja, weil ich keine Tipps annehme und mich im Kreis drehe. Aber mit wem soll ich sonst darüber reden? Meinen Kumpel habe ich damit schon genervt und er schreibt mir nicht mehr.

@CocosPool und @summer

Lest ihr solche Posts eigentlich oder blendet ihr aus, was allen anderen auffällt?

11.09.2022 22:10 • x 5 #306

L
Zitat von _Summer_:
küsschen

Auch das bemerkenswert.

Und das von einer so empathischen Retterin. Wohl auch Deine Selbstdarstellung in diesem Thread. Also, wie Du es gerne hättest.

11.09.2022 22:11 • x 1 #307

L
Zitat von DonaAmiga:
Ich sehe einen Menschen, der offenbar glaubt, wir hier seien so blöd und merken nichts.

Jau, ich sehe sogar mehrere Menschen in diesem Thread, die das wohl annehmen...

11.09.2022 22:13 • x 3 #308

S
@Lumba

Ließ die Art nochmal wie du mich angeschrieben hast.

11.09.2022 22:17 • #309

tesa
Zitat von _Summer_:
Ich befürchte,dass mir deine Aura nicht zusagt.

Danke für den Lacher!

Ich befürchte, dass mir ziemlich egal ist, ob einem Naivling wie Du einer bist, meine Aura gefällt.

Zitat von Lavidaloca:
So schick kann die kaum sein, wenn man es dort ungestört auf der Toilette treiben kann.

Das dachte ich mir auch.

Allerdings gibt's in Wien auch so eine Bar. Ich nenne sie Autoverkäufer- und Nuttenbar, weil das das Publikum ist, das dort verkehrt.

Passt ja zu den schicken Autos des OdBs.

11.09.2022 22:17 • x 4 #310

D
@tesa , noch einer für unsere Sammlung der Widersprüchlichkeiten:
Zitat von Majachen:
Vorher wollte er aber zu sich nach Hause und natürlich hatten wir da auch S.. Ich wollte das nicht
Warum wollte sie das nicht, wenn es doch so natürlich ist?

11.09.2022 22:56 • x 2 #311

alleswirdbesser
Ich schätze die TE kommuniziert jetzt munter über Fakeprofil und hat bereits weitere X00 Euro kassiert. Das ist ihre Welt, leider, wir können da kaum mitreden.

Sie versteht nicht mal, dass das nachträgliche Testen beim GA ihr selbst keinen Schutz bietet. Und sollte es einmal zum positiven Befund kommen, was dann? Worst case HIV und schwanger. Aber sie glaubt wirklich das passiert nur den anderen.

11.09.2022 23:10 • x 3 #312

Lebensfreude
Zitat von Meerlöwin:
Was wird denn da alles gecheckt? Frage für einen Freund, der irgendwie daran denken muss, dass sein Hund nur aus China ausreisen durfte mit einem offiziellen Gesundheitscheck und der trotzdem so ziemlich alle Erkrankungen unerkannt mitbrachte, die eben nicht auf der Checkliste stehen.

ich dachte, in China wären schon alle Hunde aufgegessen worden

11.09.2022 23:38 • x 1 #313

M
Zitat von Lebensfreude:
ich dachte, in China wären schon alle Hunde aufgegessen worden

Meiner ist quasi dem Wok entsprungen in Shanghai.

11.09.2022 23:54 • x 1 #314

D
@Majachen , wie einige User hier erwähnten, hast du im Netz schon ein paar interessante Spüren hinterlassen.
Eine habe auch ich eben gelesen.
Im Grunde blickst du doch schon selbst ziemlich genau, was mit dir nicht stimmt. Mit dieser Einsicht hast du doch die optimale Grundlage, daran was zu ändern.
Aber das tust du nicht und gefällst dir offenbar noch dabei, nichts zu ändern.
Warum?

12.09.2022 00:01 • x 2 #315

A

x 4