ElGatoRojo
- 16820
- 1
- 37935
Zitat von DonaAmiga:In Berlin? Wo gibt's da 'ne schicke Bar?
_Summer_
Zitat von DonaAmiga:In Berlin? Wo gibt's da 'ne schicke Bar?
Lumba
Zitat von _Summer_:@tesa Ich befürchte,dass mir deine Aura nicht zusagt.
_Summer_
Zitat von CocosPool:Sie wendet sich ans Forum um Hilfe zu bekommen.
Sie hat sich nicht hier angemeldet, damit man sich über sie lustig macht.
Zitat:Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich niemanden zum reden habe und ich euch nach Tipps fragen wollte.
Zitat von Majachen:Ja, weil ich keine Tipps annehme und mich im Kreis drehe. Aber mit wem soll ich sonst darüber reden? Meinen Kumpel habe ich damit schon genervt und er schreibt mir nicht mehr.
Lumba
Zitat von _Summer_:küsschen
Lumba
Zitat von DonaAmiga:Ich sehe einen Menschen, der offenbar glaubt, wir hier seien so blöd und merken nichts.
_Summer_
Zitat von _Summer_:Ich befürchte,dass mir deine Aura nicht zusagt.
Zitat von Lavidaloca:So schick kann die kaum sein, wenn man es dort ungestört auf der Toilette treiben kann.
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Warum wollte sie das nicht, wenn es doch so natürlich ist?Vorher wollte er aber zu sich nach Hause und natürlich hatten wir da auch S.. Ich wollte das nicht
Zitat von Meerlöwin:Was wird denn da alles gecheckt? Frage für einen Freund, der irgendwie daran denken muss, dass sein Hund nur aus China ausreisen durfte mit einem offiziellen Gesundheitscheck und der trotzdem so ziemlich alle Erkrankungen unerkannt mitbrachte, die eben nicht auf der Checkliste stehen.
Meerlöwin
Zitat von Lebensfreude:ich dachte, in China wären schon alle Hunde aufgegessen worden
DonaAmiga