877

Was will er denn nun?

M
Zitat von Gast1905:
Sag mal, liest du auch mal selber, was du postest. Also bei dir fällt mir echt nichts mehr ein. Liebe ist nichts, was man in irgendeinen Katalog ...

Was fragt er (dein letzter Satz ganz unten) was meinst du damit?

10.09.2022 19:44 • #31

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt, obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert!

Wie bitte? Und du hast das Geld behalten? Rücküberweisung via PayPal kostet einen Klick.

Zitat von Majachen:
Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder. In seinem Auto hatten wir dann wieder S. und er kam in mir. Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder S..

Zumindest einer, der zahlt, im Voraus sogar.

10.09.2022 19:45 • x 5 #32

A

Was will er denn nun?

x 3

M
@_Summer_ Familie habe ich nicht mehr, aber das liegt nicht nur an mir, weil vieles in der Kindheit falsch gehe laufen ist wie geschlagen, Alk. usw. mit Papa noch Kontakt und ich habe viele Freunde und unternehme mehr als andere Leute die Freunde haben. Wir verreisen auch . Waren jetzt in Frankreich, Amsterdam und in paar Wochen nach Rom. Dann Oktoberfest in Dirndl. Ich hab ein gutes Leben, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen. Eine Beziehung hatte ich nie, weil ich möchte einfach geliebt werden und ich stehe auf spezielle Typen. Wie soll ich ihn also vertrauen, wenn ihr sagt er hat ne Frau? Warum geht er dann das Risiko mit der Tochter ein? Die Tür war später offen und sie hätte mich in Unterwäsche sehen können, wenn sie den Kopf kurz hoch gemacht hätte. Ich habe das Foto seiner Ex Partnerin gesehen was er mir am ersten Tag als wir ein Match hatten gesehen. Auch die Tochter zeigte er mir sofort. Obwohl er bis dato nicht wusste, ob ich eine Frau oder ein Mann bin usw. Ich weiß jetzt wo er wohnt und ich könnte doch der Frau alles zeigen? Natürlich kann er sagen, dass ist irgend ein stalker, aber ich habe es schwarz auf weiß wo steht das wir GV ohne Kond. Gehabt haben!

10.09.2022 19:49 • x 1 #33

Vienne
@Majachen

Es tut mir wirklich leid, du hast das offenbar komplett missverstanden...

Ich stimme mit @tesa 1:1 überein.

Ehrlich gesagt, dachte ich zuerst bei deinem ersten Posting, dass es sich um ein fake handeln müsste.

Offenbar ist es das nicht.

Meine Liebe, wie kannst du eine Beziehung erwarten, wenn du einen Typen gleich am Anfang um Geld anhaust? Und das noch dann als liebes Geschenk siehst?!

Und dann Angebote von 800Euro die Woche für 1-2 Mal S. machst?

Geht's noch? Wer soll dich bei so einem Verhalten dann noch lieben wollen? Das ist für jeden Typen dann nur mehr käuflicher S....so naiv kannst du doch nicht sein?

10.09.2022 19:50 • x 8 #34

Milly85
Zitat von Majachen:
Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt

Nachtrag: also für mich liest sich das auch, dass du auf der Suche nach einem Sugar Daddy warst, der dir deine Rechnungen bezahlt und dir Geld zusteckt (er hält dich also sozusagen aus…. Oder du Prost. dich für Geld und hast halt eben S. mit ihm, kann man jetzt nennen, wie man will.)

und er ist ein 45….?!Jahre alter Mann, der viel Geld hat und schnellen S. will. (Vermutlich auch älter, denn er sieht ja auch älter aus… sagst du. Vielleicht ist er also auch Mitte 50.
gelogen hat er ja schon einmal wegen seines Alters )

Und du denkst echt, das hat Beziehungsqualitäten? Mit einem der dro. Nimmt und sich ständig Koksmäßig an der Nase herumfasst?

Ich bitte dich…… du bist 31. willst du Kinder? Mit so einem?

10.09.2022 19:51 • x 4 #35

CocosPool
@Majachen

Ich glaube ich kann dir nichts mehr zu dir selbst raten, weil wir beide in so unterschiedlichen Welten leben, das ich mich irgendwie garnicht in dich reinfühlen kann.

Das was ich dir aber noch raten kann:

Der Typ gibt dir ein schlechtes Gefühl. Du hast ihn beim Lügen ertappt. Vieles kommt die merkwürdig vor und du fühlst dich ausgenutzt.

Warum denkst du noch über ihn nach?

Er tut dir nicht gut. Du fühlst dich schlecht.

Blockiere ihn, diesmal für immer, und finde einen Mann bei dem du dich rundum wohl, geborgen, und gut aufgehoben fühlen kannst.

10.09.2022 19:52 • x 3 #36

Milly85
Zitat von Sunnysideoflife:
Bitte nicht böse sein. Aber auch Prost. ist steuerpflichtig.

danke.

10.09.2022 19:53 • x 1 #37

Milly85
Zitat von Vienne:
@Majachen Es tut mir wirklich leid, du hast das offenbar komplett missverstanden... Ich stimme mit @tesa 1:1 überein. Ehrlich gesagt, dachte ich ...

All ihre Posts handeln aber von schnellem unverhütetem S. und dro.!

TE, du solltest dich aber mal fragen, wieso du dich in solchen Kreisen bewegst.

das ist nicht normal.

10.09.2022 19:58 • x 2 #38

M
Zitat von Milly85:
also sorry aber,.. was? Wieso kannst du deine Rechnungen nicht selber zahlen? da haben sich echt zwei gefunden sage ich dann mal…. S. ohne…. Am ...

Natürlich habe auch ich Angst und ich fragte ihn ob er mir einen hiv Test schicken kann. Er sagte woher soll er sowas haben? Ich soll mich entspannen...ich sagte ihn auch heute das meine Periode überfällig ist, aber darauf reagierte er nicht oder hat es schnell gelesen und falsch Gelesen/verstanden...
vielleicht ist er sogar sterilisiert? Mit seiner Ex läuft niemals was Never ever sagte er. Ich weiß, dass man viel erzählen kann. Aber warum schläft er dann immer, wenn sie da ist, auf einer Matratze die er rüber zum Wohnzimmer trägt? Er könnte die Matratze doch auch in seinen Schlafzimmer neben dem Bett hinlegen? Aber ja, vielleicht sind beide noch zusammen, aber können sich im Bett nicht riechen. Ich frage mich nur warum er über sie am Anfang so Dinge gesagt hat, wie seitdem das Kind auf der Welt ist sie nicht klarkommt und duelliere angeblich nur bei ihm wohnt und sie es nicht auf die Reihe bekommt die kleine zur Schule zu bringen etc. Aber dann frage ich mich warum sie so wenn er arbeitet angeblich am Tage mit der kleinen klarkommt? Das schafft sie dann plötzlich? Da widerspricht er sich doch...letztens Wochenende ist Sie mit der kleinen zu Opa raus gefahren und angeblich war es eine Ausnahme und macht die ja sonst nie und wundert ihn. Im Badezimmer war aber keine Frauen Haar Bürste( ich habe aber mehrere Zahnbürsten gesehen), aber jetzt kein Frauen Shampoo etc. Oder ihr Nachthemd im Bad. Sie ist zwar sehr natürlich, aber trotzdem braucht man als Frau doch hier und da was...

10.09.2022 19:59 • #39

PizzaPeperoni
Zitat von Majachen:
@CocosPool warum nicht? Ich habe alles in ihn reingesteckt.

Ich kann nicht mehr. Der beste Post den ich hier je gelesen habe.

10.09.2022 19:59 • x 12 #40

alleswirdbesser
Zitat von Majachen:
Warum geht er dann das Risiko mit der Tochter ein? Die Tür war später offen und sie hätte mich in Unterwäsche sehen können, wenn sie den Kopf kurz hoch gemacht hätte.

Und warum bist du in der Unterwäsche rumgelaufen wissend um diesen Umstand?

10.09.2022 20:00 • x 3 #41

alleswirdbesser
Zitat von Vienne:
Und dann Angebote von 800Euro die Woche für 1-2 Mal S. machst?

Geht's noch? Wer soll dich bei so einem Verhalten dann noch lieben wollen? Das ist für jeden Typen dann nur mehr käuflicher S....so naiv kannst du doch nicht sein?

Ich muss sagen der Preis ist beachtlich. Oder liegt es an meiner Unkenntnis? @Massio hatte mal ein paar Zahlen genannt, kommt glaub ich auf den Ort an.

10.09.2022 20:03 • x 2 #42

CocosPool
@Majachen
Du vertraust ihm null. Das ist eine Grundvoraussetzung wenn man eine Beziehung führen möchte.

Und ich glaube du vertraust ihm zurecht nicht, ganz koscher ist der Typ nicht.

Aber davon abgesehen solltest du auch mal über dich und dein Verhalten nachdenken, denn so baut man keine Beziehung auf.

10.09.2022 20:03 • x 1 #43

M
Zitat von alleswirdbesser:
Wie bitte? Und du hast das Geld behalten? Rücküberweisung via PayPal kostet einen Klick. Zumindest einer, der zahlt, im Voraus sogar.

Ja, ich habe es behalten! Er hat gesagt es ist ein Geschenk und er hofft das ich mich jetzt nicht in Luft auflöse? Als wir damals kurz gestritten haben und ich ihn geblockt habe, nachdem ich die vielen Klamotten am Ständer seiner angebliche Ex Frau die Mutter der 9 jährigen sah, hat er aus Frust mir eine Geld zurückanforferung geschickt. Da bin ich aus allen Wolken gefallen und schrieb ihn was das soll, dann schrieb er kann es stornieren und ich soll ihn entblocken und es tut ihm leid. Er sagte, dass mit ihr sei nur eine Notlösung wenn er viel arbeitet und die ist nun mal die Mutter und mit Ansage sind die Klamotten angeblich sofort weg. Ein paar waren auch in der Tüte. Vielleicht stimmt es ja wirklich? Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll... jetzt hat er nichts mehr geschrieben. Er kommt bestimmt morgen an und will ein Treffen

10.09.2022 20:04 • #44

PizzaPeperoni
@Majachen Ich habe deine anderen Post‘s gelesen und bei diesen ganzen Stories mit Dro. und ungeschütztem Seex nach gefühlt zwei Minuten, solltest du lieber einen hiv Test machen.

Jetzt postituieerst du dich sogar schon. Mega seexy Frau, mit wahrhaften Gefühlen. Versteh ich gar nicht, warum mit dir keiner ne ernsthafte Beziehung will. Der Traum eines jeden Mannes.

10.09.2022 20:09 • x 9 #45

A

x 4