Majachen
- 127
- 4
- 16
Majachen
Zitat von Gast1905:Sag mal, liest du auch mal selber, was du postest. Also bei dir fällt mir echt nichts mehr ein. Liebe ist nichts, was man in irgendeinen Katalog ...
Zitat von Majachen:Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt, obwohl er kein Gegenleistung haben wollte oder nicht mal wusste, ob ich echt bin. Wir haben bisher noch nicht mal telefoniert!
Zitat von Majachen:Da ich wirklich betrunken war hat er es geschafft. Ich bin selber erschrocken von mir und könnte jetzt weinen, aber fehler macht jeder. In seinem Auto hatten wir dann wieder S. und er kam in mir. Er fuhr mich dann nach Hause und wollte da auch wieder S..
Majachen
Zitat von Majachen:Ich habe dann aus Spaß gesagt ich brauche Geld für meine Reise. Dann hat er mir sofort 500,-Euro per Paypal geschickt
Zitat von Sunnysideoflife:Bitte nicht böse sein. Aber auch Prost. ist steuerpflichtig.
Zitat von Vienne:@Majachen Es tut mir wirklich leid, du hast das offenbar komplett missverstanden... Ich stimme mit @tesa 1:1 überein. Ehrlich gesagt, dachte ich ...
Majachen
Zitat von Milly85:also sorry aber,.. was? Wieso kannst du deine Rechnungen nicht selber zahlen? da haben sich echt zwei gefunden sage ich dann mal…. S. ohne…. Am ...
Zitat von Majachen:@CocosPool warum nicht? Ich habe alles in ihn reingesteckt.
Zitat von Majachen:Warum geht er dann das Risiko mit der Tochter ein? Die Tür war später offen und sie hätte mich in Unterwäsche sehen können, wenn sie den Kopf kurz hoch gemacht hätte.
Zitat von Vienne:Und dann Angebote von 800Euro die Woche für 1-2 Mal S. machst?
Geht's noch? Wer soll dich bei so einem Verhalten dann noch lieben wollen? Das ist für jeden Typen dann nur mehr käuflicher S....so naiv kannst du doch nicht sein?
Majachen
Zitat von alleswirdbesser:Wie bitte? Und du hast das Geld behalten? Rücküberweisung via PayPal kostet einen Klick. Zumindest einer, der zahlt, im Voraus sogar.