Tobi79
- 27
- 26
DonaAmiga
Zitat von _Summer_:@DonaAmiga Siehst du,was ich sehe? Ein Mensch dem es nicht gut geht.
_Summer_
Zitat von DonaAmiga:Ich sehe einen Menschen, der offenbar glaubt, wir hier seien so blöd und merken nichts.
DonaAmiga
Zitat von _Summer_:@DonaAmiga Liegt wohlmöglich einiges an der Diagnose.
_Summer_
Zitat von DonaAmiga:Hilf mir bitte: Welche Diagnose? Denn ich weiß von keiner. Vielleicht hab' ich sie überlesen. Wo steht sie?
DonaAmiga
Zitat von CocosPool:Nur um sich selbst zu profilieren und dafür Applaus zu ernten.
Zitat von CocosPool:Was für eine Art von Problem jemand hat, ist doch egal. Fakt ist: Sie hat ein Problem. Wahrscheinlich eins von dem sie selbst nix weiß. Sie wendet ...
Zitat von MissGeschick:Ich nehme mir das zu Herzen und setze mich auf meine Finger.
DonaAmiga
Zitat von tesa:Ich weiß als Frau nicht mal, ob ein VW-Bus als Multivan bezeichnet wird.
Zitat:Seit Jahrzehnten ist der VW Multivan eine Pkw-Version des ansonsten als Nutzfahrzeug angelegten VW Bus.
Zitat von Majachen:dass ich morgen eine Alpaka Wanderung mache.
Zitat von Majachen:Wurde wegen Regen abgesagt. Trotzdem hatte er nicht danach gefragt wie es war? Dann hätte ich ihn ja mitgeteilt, das die gecancelt wurde.
Zitat von Majachen:Er hat mich die Tage wirklich nerven gekostet und ich habe deshalb 2x mit Freunden abgesagt. Einmal die Alpaka Wanderung und Gin tasting Abend wo ich ein Ticket hatte
DonaAmiga
Zitat von Majachen:In seinem Auto hatten wir dann wieder S.
Zitat von _Summer_:Mir passiert das auch,dass Schreibfehler oder Tippfehler passieren. Dir nicht?
Zitat von _Summer_:verrätst du mir dein Auftrag und wie genau du der TE damit hilfst?
Zitat von DonaAmiga:Ich sehe was, was du nicht siehst ...
Zitat von _Summer_:Eher verzweifelt vermute ich.
Zitat von DonaAmiga:Hilf mir bitte: Welche Diagnose? Denn ich weiß von keiner. Vielleicht hab' ich sie überlesen. Wo steht sie?
DonaAmiga
Zitat von Majachen:Wir fuhren in eine schicke Bar.