_Summer_
- 89254
_Summer_
Zitat von DonaAmiga:Das wäre eventuell anders, gäbe es nicht bereits weitere Threads von ihr. Wenn ich gut bin, dann schaffe ich es, sie zu verlinken.
_Summer_
Zitat von Lavidaloca:Ja, mit Recht
DonaAmiga
Zitat von _Summer_:Du bist gut,deswegen traue ich dir auch viel zu,zu verstehen.
Zitat von _Summer_:@Lavidaloca Ich denke nicht.
_Summer_
Zitat von Lavidaloca:Google bitte ihren Namen. Lies ihre anderen Threads hier durch. Dann verstehst du, warum das hier niemand mehr ernst nimmt, außer du vielleicht (das ...
Zitat von Lavidaloca:außer du vielleicht
_Summer_
Zitat von DonaAmiga:Ich habe in #269 die beiden vorhergegangenen Threads von Majachen verlinkt. Viel Spaß beim Lesen - danach wirst du verstehen, dass ich nicht für alles Verständnis haben muss.
Zitat von DonaAmiga:was-denkt-ihr-ueber-mein-date-t63249.html
Zitat von Majachen:Ich bin aber sauberer als man andere Studentinnen.
Zitat von Majachen:Ich habe nur einen Hauptschulabschluss.
_Summer_
Zitat von _Summer_:Wenn du vorher die Forenregeln durchliest, Deal? Immerhin.
Zitat von Majachen:Also erstens bin ich nur alle 6 Monate beim Gesundheitsamt und du kennst mein S. leben nicht
Zitat von Majachen:Das ist für mich gar kein Thema. Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die
_Summer_
Zitat von Lavidaloca:Ich kenne die Forenregeln, da kannst du jetzt drauf rumreiten, ändert nichts
DonaAmiga
Zitat von Majachen:ich habe viele Freunde
Zitat von Majachen:Ich hab ein gutes Leben,
Zitat von Majachen:da ich niemanden zum reden habe
_Summer_
Zitat von Majachen:Er selber hat einen schönen Multivan und einen schicken Großen Volvo.
Zitat:Und als ich beim ersten Date nach Hause gebracht wurde (mit seinen grauen VW Bus)
Zitat von Majachen:Donnerstag holte er mich dann mit seinen schicken Auto ab.