877

Was will er denn nun?

CocosPool
Zitat von Majachen:
besser finde und höre dann auf meine Antennen, die sagen mir schon, ob der andere vielleicht doch was haben könnte. Ich hatte immer Glück

Glück gehabt?

Das ist wie:
Ich spiele russisch R o u l e t t e. Ich hatte Glück das keine Kugel in der Kammer war.
Ein gutes Argument um weiter zu spielen.
Die Wahrscheinlichkeit wieder Glück zu haben erhöht sich nicht dadurch, daß man bereits Glück HATTE

11.09.2022 19:11 • x 5 #256

M
Zitat von DonaAmiga:
Majachen ist Dauergast im zuständigen Gesundheitsamt.

Na dann. ️
Dafür kann man die 500 Euro ja gleich wieder gut investieren.

11.09.2022 19:12 • x 2 #257

A

Was will er denn nun?

x 3

S
Und wann waren die anderen Beteiligten sich das letzte mal durchchecken. Bitte mit Datum.

Alternativ kann auch jemand ein Thread mit ,,mir ist langweilig öffnen.

11.09.2022 19:15 • x 2 #258

darkenrahl
Zitat von _Summer_:
Alternativ kann auch jemand ein Thread mit ,,mir ist langweilig öffnen.

Warum?
Mir wird es hier kaum langweilig, Unterhaltung pur

11.09.2022 19:26 • x 2 #259

S
@darkenrahl

Zitat von darkenrahl:
Unterhaltung pur

Schade

11.09.2022 19:28 • #260

darkenrahl
Zitat von _Summer_:
@darkenrahl Schade

Ach, man sollte nicht immer alles so eng sehen, das Leben ist zu kurz dafür.

11.09.2022 19:30 • x 3 #261

darkenrahl
Zitat von darkenrahl:

Die TE gibt ja den Takt selber an...
Ein jährlicher Gesundheitscheck, das heisst doch, sie nimmt sich selber nicht ernst oder pim...rt halt nur einmal jährlich dafür mal richtig heiss.

11.09.2022 19:37 • x 1 #262

M
Zitat von darkenrahl:
Die TE gibt ja den Takt selber an... Ein jährlicher Gesundheitscheck, das heisst doch, sie nimmt sich selber nicht ernst oder pim...rt halt nur ...

Was wird denn da alles gecheckt?
Frage für einen Freund, der irgendwie daran denken muss, dass sein Hund nur aus China ausreisen durfte mit einem offiziellen Gesundheitscheck und der trotzdem so ziemlich alle Erkrankungen unerkannt mitbrachte, die eben nicht auf der Checkliste stehen.

11.09.2022 19:43 • x 2 #263

PizzaPeperoni
Zitat von DonaAmiga:
Du bist lediglich -icky, aber nicht mit p-, sondern mit f-.

Dieser Beitrag ist, genauso wie tesa‘s Beitrag, am Anfang, ein Fest

11.09.2022 20:01 • x 3 #264

darkenrahl
Zitat von Meerlöwin:
Was wird denn da alles gecheckt? Frage für einen Freund, der irgendwie daran denken muss, dass sein Hund nur aus China ausreisen durfte mit einem offiziellen Gesundheitscheck und der trotzdem so ziemlich alle Erkrankungen unerkannt mitbrachte, die eben nicht auf der Checkliste stehen.

Na ja, ich nahm da das Zitat von Majachen zu Grunde:

Ich warte immer 12 Wochen und geh dann zum Gesundheitsamt (die kennen mich schon) und die checken alles per Anstrich und Blut ab. Mir wird sogar im Mund und aus der scheide Abstriche entnommen. Bis jetzt war immer alles gut, weil ich auf meine Antennen gehört habe. Natürlich kann man niemanden Aids ansehen, aber bis jetzt hatte ich immer ein gutes Gefühl...

die da dachte, das vollumgänglich genügend, wobei... irgend etwas fehlte da noch

11.09.2022 20:04 • x 1 #265

S
Zitat von darkenrahl:

Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden.

Ich persönlich finde,dass sich hier über einiges lustig gemacht wird.

11.09.2022 20:09 • x 2 #266

MissGeschick
Also mal so unter uns Silberrücken… ich hab mich immer testen lassen (bei meiner Frauenärztin) wenn ich eine neue Beziehung eingegangen bin. Aber ich hatte auch nie (!) ungeschützten Verkehr mit Fremden. Das ist Selbstzerstörung.

11.09.2022 20:14 • x 2 #267

D
Zitat von _Summer_:
Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich persönlich finde,dass sich hier über einiges lustig gemacht wird.

Das wäre eventuell anders, gäbe es nicht bereits weitere Threads von ihr:
was-denkt-ihr-ueber-mein-date-t63249.html
und
was-ist-mit-den-typen-los-t64382.html

11.09.2022 20:15 • x 2 #268

Lavidaloca
Zitat von _Summer_:
Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich persönlich finde,dass sich hier über einiges lustig gemacht wird.

Ja, mit Recht. Seit paar Jahren trollt die dieses Forum und andere Foren gleich mit und ist absolut beratungsresistent. Man überlege sich: vor ein paar Beiträgen hat sie sich darüber beschwert, dass wir Deutschen vergessen haben, was wir getan haben und würden auf Ausländern rumhacken. Jemand, der so grenzdebil durch die Gegend gurkt und trotz zahlreicher Beiträge immer noch einen drauf setzt, den nimmt niemand ernst. Zu schade um die vergeudete Zeit. Ich persönlich glaube, sie ist ein Troll, dem regelmäßig langweilig wird. In anderen Foren bekommt sie nicht mal ein Drittel der Aufmerksamkeit, die ihr hier geschenkt wird - sie amüsiert sich bestimmt mit;)

11.09.2022 20:19 • x 8 #269

darkenrahl
Zitat von _Summer_:

Sich über etwas lustig machen ist doch nicht ins Lächerliche ziehen, hier wird nur zitiert und analysiert was sie selber geschrieben hat.
Und man sollte es, wie schon gesagt, auch mal lockerer nehmen können, es genügt wenn einige Themen hier keinen Anlass dazu geben.

11.09.2022 20:19 • #270

A

x 4