CocosPool
- 3170
- 6486
Zitat von Majachen:besser finde und höre dann auf meine Antennen, die sagen mir schon, ob der andere vielleicht doch was haben könnte. Ich hatte immer Glück
Meerlöwin
Zitat von DonaAmiga:Majachen ist Dauergast im zuständigen Gesundheitsamt.
_Summer_
Zitat von _Summer_:Alternativ kann auch jemand ein Thread mit ,,mir ist langweilig öffnen.
_Summer_
Zitat von darkenrahl:Unterhaltung pur
Zitat von _Summer_:@darkenrahl Schade
Zitat von darkenrahl:Ach, man sollte nicht immer alles so eng sehen, das Leben ist zu kurz dafür.
Meerlöwin
Zitat von darkenrahl:Die TE gibt ja den Takt selber an... Ein jährlicher Gesundheitscheck, das heisst doch, sie nimmt sich selber nicht ernst oder pim...rt halt nur ...
Zitat von DonaAmiga:Du bist lediglich -icky, aber nicht mit p-, sondern mit f-.
Zitat von Meerlöwin:Was wird denn da alles gecheckt? Frage für einen Freund, der irgendwie daran denken muss, dass sein Hund nur aus China ausreisen durfte mit einem offiziellen Gesundheitscheck und der trotzdem so ziemlich alle Erkrankungen unerkannt mitbrachte, die eben nicht auf der Checkliste stehen.
_Summer_
Zitat von darkenrahl:Ach, man sollte nicht immer alles so eng sehen, das Leben ist zu kurz dafür.
DonaAmiga
Zitat von _Summer_:Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich persönlich finde,dass sich hier über einiges lustig gemacht wird.
Zitat von _Summer_:Beiträge dürfen nicht ins Lächerliche gezogen werden. Ich persönlich finde,dass sich hier über einiges lustig gemacht wird.